Baseler Hof
Expedia.com
258 $*
142 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
82 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2014

Ich war im Baseler Hof im April und Mai 2014 häufiger Gast, es war immer im Rahmen von Geschäftsreisen. Ich habe mehrere Zimmer bewohnen dürfen, alle fand ich sehr angenehm und es war immer wieder eine Freude nach der Arbeit ins Hotel zurückzukehren. Am besten haben mir die Zimmer im 7. Stock gefallen, die nach hinten über Hamburg rausschauen. Eins von ihnen hat sogar aus dem Badezimmer eine tolle Aussicht. Die Einzelzimmer sind zwar nicht übermäßig groß, haben aber alle ihren Charme und sind geschickt eingerichtet. Alles ist ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist klasse und an der Internetverbindung kann man auch nichts aussetzen. Die Lage nahe der Alster, bei der Innenstadt und die Nähe zu Dammtor ist natürlich auch optimal.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuliaZeppelin!
Bewertet 20. Mai 2014

Tolles Hotel an der Binnenalster in Hamburg!
Ich hatte ein kleines, aber sehr nettes Zimmer, im Bad hat sogar eine Badewanne Platz gefunden.
Außerdem hervorzuheben sind das Frühstück am Sonntag mit frischen Waffeln und Crêpes, das sehr freundliche Personal, die gemütliche Lobby und wie gesagt das schicke und gemütliche Zimmer ( toll: ein kostenloser Regenschirm für das Hamburger Wetter). Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SaraB B!
Bewertet 23. März 2014

Hervorragendes Essen mit 3 Weinen je Gang zur Verprobung und das moderiert vom Chef des Hauses persönlich auf sehr nette, unaufdringliche Art - was will man mehr. Sehr freundliche, gut gelaunte Bedienung.
Vorspeise: Süsskartoffelstampf mit Chorizo und Steinbeisser
Hauptgericht: Lamm in Kräuterkruste
Dessert: weiss ich nicht mehr, war aber genauso köstlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, nafihsus!
Bewertet 6. März 2014

Es handelt sich um ein gepflegtes, sauberes Hotel zum Weiterempfehlen. Die Ambiante ist angenehm. Der einzige Nachteil: beim Duschen wird der Boden auch gleich geduscht, da die Brause am falschen Ort montiert ist. .

Zimmertipp: Das gebuchte Zimmer war nach hinten ausgerichtet und es gab ab 6Uhr bereits Lärm durch Abladen von Lastwagen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, space_ursus!
Bewertet 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe selten so freundliches Hotelpersonal angetroffen. Überaus bemüht und professionell.
Parkmöglichkeiten rund um das Hotel in Laufnähe vorhanden. Man ist wirklich mitten in der Stadt und kann dadurch das Auto einfach stehen lasen.
Zimmer und hier insbesondere das Badezimmer extrem klein und das Bad auch einfach alt. Dank Zimmer zum Hinterhof sensationell ruhig. Bett leider unbequem. WLAN sehr gut.
Frühstück ok jedoch wenig Wurst und Käse Auswahl. Und keine Überraschungen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!