“OPTIMAL FÜR KURZREISENDE”

Beitragender der Stufe 4
“OPTIMAL FÜR KURZREISENDE”
Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel kann man allen Empfehlen
Ob Sie Beruflich oder Privat in Hamburg sind.
Teilweise sind dieZimmer sehr klein.
Frühstück ist das was man erwarten darf.Hervorragend ist die Lage.
Ideal für Kurzreisende

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stefan P!

Igersheim
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mit Baby unterwegs. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war gut und trotz zusätzlichem Babybett nicht zu klein. Das Bad ist sauber und Zweckmässig eingerichtet.
Die Dusche ist etwas klein aber ok. Frühstück ist sehr gut. Für Kurzurlaub kann man das Hotel auch aufgrund der Lage Nähe Dammtorbahnhof ca. 5 min zu Fuß guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Michael B!
Kanton Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Vorab das positive:
Wir buchten das Hotel in erster Linie aufgrund der zentralen Lage und wurden nicht enttäuscht. Ob Shopping, ÖV-Anschluss, abendlichem Kinobesuch und Restaurants, es ist wirklich ideal gelegen. Besonderen Wert legten wir auf das Frühstück legten und hier wurden unsere Erwartungen erfüllt.
Negativ:
Enttäuscht waren wir vom Zimmer, welches sehr klein und relativ dunkel war. Zudem empfanden wir die stickige Luft als äusserst unangenehm. Das Zimmer ist ausserdem ringhörig, das Schletzen anderer Zimmertüren hört man sehr gut. Die in die Jahre gekommene Einrichtung sowie das wahnsinnig weiche Bett passten uns auch nicht, ist aber Geschmackssache. Beim Personal erlebten wir grosse Unterschiede, an der Reception wie auch beim Servicepersonal. Das W-Lan lief leider auch nicht einwandfrei.

Im grossen und ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen auch wenn wir etwas mehr erwartet haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, TOCOMO10!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Januar 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: das Hotel eigent sich hervorragend für einen Hamburgbesuch. Die Zimmer sind ok, das Frühstücksbuffet hervorragend, das Personal sehr hilfsbereit. Ich finde, das ganze Hotel macht einen sehr guten professionellen durchorganisierten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, funny_ubo!
Leudelange
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral In Hamburg. Circa 10 km vom Flughafen entfernt und circa 5 Minuten zu Fuss zum Zentrum (Rathausplatz, Jungfernstieg) Ubahnstation (U4) Haltestelle: Stephansplatz etwa 100 m entfernt. Hotelfassade ziemlich tristlos, aber das Hotelinnere ist ok. Rezeption und Bar vorhanden. Zimmer ausreichend gross mit Safe, Flachbildschirm und Minibar.
Wasserkocher und Tee vorhanden. Bad etwas klein. Alles sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist ok. Interessant ist die HamburgCard für die Dauer des Aufenthaltes. Damit kann man sämtliche öffeltliche Transportsdienste in Hamburg kostenlos und uneingeschränkt benutzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FrenziLeudelange!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2012

Sehr freundlicher Empfang mit kompetenten Mitarbeitern. Sehr zentral gelegen und Zimmer freundliche und ruhig.
Sauna etwas klein aber sehr gemütlich und gut zum entspannen.
Frühstück "first class" und die Lage ist sehr gut - sehr nahe zur Innen-Alster und direkt im Zentrum.
Wer gerne läuft oder joggen geht - Innen & Außen - Alster direkt vor der Haustür!
Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und das Hotel gibt für jeden Hausgast eine Tages-Fahrkarte für Hamburg kostenlos dazu.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 54 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 74 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Baseler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baseler Hof

Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baseler Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baseler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basler Hof Hamburg
Baseler Hof Hamburg Hotel