Baseler Hof
298 $*
187 $*
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 1. April 2013

Vorab das positive:
Wir buchten das Hotel in erster Linie aufgrund der zentralen Lage und wurden nicht enttäuscht. Ob Shopping, ÖV-Anschluss, abendlichem Kinobesuch und Restaurants, es ist wirklich ideal gelegen. Besonderen Wert legten wir auf das Frühstück legten und hier wurden unsere Erwartungen erfüllt.
Negativ:
Enttäuscht waren wir vom Zimmer, welches sehr klein und relativ dunkel war. Zudem empfanden wir die stickige Luft als äusserst unangenehm. Das Zimmer ist ausserdem ringhörig, das Schletzen anderer Zimmertüren hört man sehr gut. Die in die Jahre gekommene Einrichtung sowie das wahnsinnig weiche Bett passten uns auch nicht, ist aber Geschmackssache. Beim Personal erlebten wir grosse Unterschiede, an der Reception wie auch beim Servicepersonal. Das W-Lan lief leider auch nicht einwandfrei.

Im grossen und ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen auch wenn wir etwas mehr erwartet haben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TOCOMO10!
Bewertet 6. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 16. Januar 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: das Hotel eigent sich hervorragend für einen Hamburgbesuch. Die Zimmer sind ok, das Frühstücksbuffet hervorragend, das Personal sehr hilfsbereit. Ich finde, das ganze Hotel macht einen sehr guten professionellen durchorganisierten Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, funny_ubo!
Bewertet 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral In Hamburg. Circa 10 km vom Flughafen entfernt und circa 5 Minuten zu Fuss zum Zentrum (Rathausplatz, Jungfernstieg) Ubahnstation (U4) Haltestelle: Stephansplatz etwa 100 m entfernt. Hotelfassade ziemlich tristlos, aber das Hotelinnere ist ok. Rezeption und Bar vorhanden. Zimmer ausreichend gross mit Safe, Flachbildschirm und Minibar.
Wasserkocher und Tee vorhanden. Bad etwas klein. Alles sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist ok. Interessant ist die HamburgCard für die Dauer des Aufenthaltes. Damit kann man sämtliche öffeltliche Transportsdienste in Hamburg kostenlos und uneingeschränkt benutzen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FrenziLeudelange!
Bewertet 19. November 2012

Sehr freundlicher Empfang mit kompetenten Mitarbeitern. Sehr zentral gelegen und Zimmer freundliche und ruhig.
Sauna etwas klein aber sehr gemütlich und gut zum entspannen.
Frühstück "first class" und die Lage ist sehr gut - sehr nahe zur Innen-Alster und direkt im Zentrum.
Wer gerne läuft oder joggen geht - Innen & Außen - Alster direkt vor der Haustür!
Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und das Hotel gibt für jeden Hausgast eine Tages-Fahrkarte für Hamburg kostenlos dazu.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter B!