Bewertungen (1.213)
1.213 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind nicht groß reicht aber aus. Sauberkeit gut, keine Dusche.
Frühstück gut,
Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Klasse
Parken in der Tiefgarage .
Zimmer teilweise mir Alsterblick .
Umgebung an der Alster
Umgebung sehr Nobel ( sehenswert)

Hotel kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang L!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Wolfgang,
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit uns und unserem Service überzeugen konnten und dass Sie insbesondere mit den Zimmern, der guten Lage und unserem freundlichen Personal zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Hamburg verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns an der Alster begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. März 2018

Wir hatten hier einen angenehmen Aufenthalt während eines Wochenendtrips. Das Hotel ist klassisch, zeitlos eingerichtet. Die Zimmer machen einen sauberen und wertigen Eindruck und sind ausreichend groß.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich - für jeden Geschmack etwas dabei. Eierspeisen und Pfannkuchen werden auf Bestellung zubereitet. Service am Frühstück aufmerksam.
Wir hatten am letzten Morgen einen Stromausfall im Zimmer. Das Housekeeping war innerhalb weniger Minuten zur Stelle und konnte das Problem direkt lösen - so muss das sein.
Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen Gegend und ist mit dem Bus Linie 6 sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, npictures!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Service und der Lage unseres Hotels zufrieden waren und Ihnen das Frühstückangebot gefallen hat.
Wir hoffen, Sie haben angenehme Tage in Hamburg verbracht und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Höflicher Empfang in einem schönen Hotel. Reibungsloser Check In, geräumiges und sauberes Zimmer. Die Bar und das Restaurant habe ich zwar nicht besucht, sehen aber gut angenehm aus.

Toll das es eine kleine Kaffestation auf dem Zimmer gibt, das gab es ja im vorherigen Hotel, wo ich war und eine Kitchenette hatte, leider nicht, Pluspunkt fürs Crowne!

Fazit: Empfehlenswert

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, KatPat1895!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie besonders von Ihrem Zimmer begeistert waren.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Hamburg hatten. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen, damit wir Sie auch von unserem Restaurant und unserer Bar begeistern können.

Bewertet 7. März 2018

sehr freundlicher empfang,übliche zimmerausstattung in dieser Kategorie,tiefgarage für stattliche 22 euro,bus 6 in hotelnähe mit Verbindung zum Hauptbahnhof vorzüglich.auch Spaziergang an der Alster oder durch die lange reihe ist ein Erlebnis.
frühstück in bester Umgebung mit viel Fensterfront und vielerlei bufetangeboten.samstags und sonntags übervoll besucht.wlan in guter Qualität.zimmertemperatur auf 21 grad begrenzt.
für einen stadtaufenthalt sehr zu empfehlen.preis zu der zeit passabel

Zimmertipp: obere Etagen mit alsterblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johannes h!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber Johannes,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir Sie vor allem mit der zentralen Lage, unserem Frühstück und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie einen angenehme Zeit an der Alster verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. März 2018

Das Hotel oder viel besser gesagt der Hotelmanager dieses Hauses sind eine Zumutung. Wenn man dort als Gast die Best Rate Garantie von IGH nutzt, welche offiziell von der Zentrale bestätigt wurde, wirds sehr unangenehm für den Gast. Man bekommt einen Anruf vom Generalmanager des Hauses und wird darauf hingewiesen, dass die Reservierung storniert wurde und man ab sofort Hausverbot hat. Sollte man das Hotelgelände trotz des Hausverbotes betreten, bekomme man eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch!

Unglaublich aber leider die Wahrheit! Ich kann jedem nur abraten dort zu übernachten, solange man dort nicht einen Personalwechsel in der Führungsebene durchführt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, StarRatingAgentur!
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrte StarRatingAgentur,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Wir würden gerne dem nachgehen. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um weitere Informationen zu sammeln.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!