“Gutes Hotel mit sehr gutem Presileistungsverhältnis”

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Nr. 49 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel mit sehr gutem Presileistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

mit 2 Kindern gut untergebracht, gute Anbindung, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad in bestem Zustand. Ruhige Lage an der Alster, schönes Frühstücksbuffet. Ich sehe nicht ein, warum eine Bewertung mind. 200 Zeichen enthalten soll, damit sie akzeptiert wird, ich halte das für eine Art von Nötigung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch in Hamburg waren. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster willkommen heißen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Eggolsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Das Hotel liegt im Stadtteil St.Georg in sehr ruhiger Lage.
Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.
In die Innenstadt benötigt man zu Fuß ca. 15 min.

Kann das Hotel weiter empfehlen.
Sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Immerunterwegs2014!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Immerunterwegs2014,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Bewertung: sehr gut. Wie hatten ein special für vier Tage und waren sehr zufrieden. Das hotel ist recht günstig an der Alster und der U3 (uhlandstr.) gelegen. Frühstück hat sich für uns gelohnt, ist einfacher als etwas morgens zu suchen (sofern der Preis relevant ist).

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, TomLi74!
Lieber TomLi74,
ich freue mich, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Ein Aufenthalt zum Vergessen. Reception unprofessionell, ein äusserst schlecht riechendes Club-Zimmer erhalten , dunkel, schlechtes Mobiliar, fast am Aufzug und am Kreuzungspunkt mehrerer Gänge!! Reklamation und neues Zimmer erhalten ( sog. Junior Club Suite ) Lage besser , Mobiliar aus vergangener Zeit. Club-Lounge: verdient das Wort nicht und ist ein schlechtes Image für die IHG Group. Das Hotel ist kein 4 Sterne S Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis ( Das oben beschriebene schlecht riechende Clubzimmer hat € 200 am Wochenende gekostet, Aufenthalt für 3 Tage über 500 Euro ) ist äußerst mangelhaft.

Zimmertipp: Wenn schon in diesem Hotel dann nur in der 7 Etage und unbedingt auf den Preis achten der am Wochene ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Realitaet!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Realitaet,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und Sie einen, wie Sie sagten „Aufenthalt zum Vergessen“ bei uns hatten. Für die Unannehmlichkeiten jeglicher Art möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, würde mich jedoch freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Sehr netter Empfang im Crowne Plaza Hotel.
Wir hatten als Familie 2 Zimmer. Das Zimmer unserer Kinder war sehr klein.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
Die Tea-Lounge ist eine sehr nette Idee.
Das Personal war ausnahmslos nett.
Die Lage ist super. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Ein TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank für die netten Worte über unsere Mitarbeiter, die wir selbstverständlich weiterkommunizieren werden. Unser Hotel befindet sich in der Phase der Renovierung und Modernisierung. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wiederkommen und sich von der Veränderung überzeugen.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Ein sehr schönes Hotel für einen entspannten CityTrip!
Kommen immer wieder gerne zurück und geniessen das freundliche Ambiente!
Besonders schön die Dachterrasse, hier kommt man von dem anstrengenden Einkaufstrips erholt runter ;)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Eva L!
Liebe Eva,

es ist immer toll ein positives Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Pforzheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Relativ abgewohntes Hotel mit einem Renovierungsbedarf.
Sehr kleine Zimmer. Warum bei unserem Zimmer noch die Verpackung der Badutensilien auf dem Toilettendeckel war ist nicht nachvollziehbar.
Beim Frühstück wurde ich vom "Ober" umgerannt und den Kaffee auf dem Hemde war aber nicht wirklich toll ! Was kam als Entschuldigung ? N I C H T S

Zimmertipp: Wenn Sie mit kleinen und kurzen Betten zufrieden sind, dann können Sie hier buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael-Dolmen451!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Michael-Dolmen451,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten jeglicher Art möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, würde mich jedoch freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, IHG, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg