“Coming home” 5 von fünf Punkten

Nr. 50 von 320 Hotels in Hamburg
Germany
“Coming home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Ein sehr schönes Hotel für einen entspannten CityTrip!
Kommen immer wieder gerne zurück und geniessen das freundliche Ambiente!
Besonders schön die Dachterrasse, hier kommt man von dem anstrengenden Einkaufstrips erholt runter ;)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Eva L!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Eva,

es ist immer toll ein positives Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

• Hebräisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Relativ abgewohntes Hotel mit einem Renovierungsbedarf.
Sehr kleine Zimmer. Warum bei unserem Zimmer noch die Verpackung der Badutensilien auf dem Toilettendeckel war ist nicht nachvollziehbar.
Beim Frühstück wurde ich vom "Ober" umgerannt und den Kaffee auf dem Hemde war aber nicht wirklich toll ! Was kam als Entschuldigung ? N I C H T S

Zimmertipp: Wenn Sie mit kleinen und kurzen Betten zufrieden sind, dann können Sie hier buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael-Dolmen451!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Michael-Dolmen451,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten jeglicher Art möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, würde mich jedoch freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürften.

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Ruhiges Hotel. Netter Empfang an der Rezeption.
Etwas teure Garage für 19,50.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Insgesamt zu empfehlen.
Als priority club member bekommt man ein upgrade und kostenloses wlan.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Goldfinger A!
Lieber Goldfinger L,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Das Crowne Plaza in Hamburg ist nicht das neueste und auch nicht das hübscheste Hotel der Stadt, bietet insgesamt aber die Annehmlichkeiten, die man von dieser Klasse erwartet: Ein sauberes Haus, ein freundlicher Empfang, ein großzügiges Zimmer, ein großes, bequemes Bett und eine zugfreie Klimatisierung. So gesehen alles geboten für einen angenehmen Aufenthalt.

Die Lage ein paar Meter nördlich des Krankenhaus von St. Georg mag nicht jedermanns Sache sein, ich fand sie aber nicht schlecht: 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 3 Minuten zur Alster, 2 Minuten zur Bushaltestelle, das geht alles recht fix. Allerdings sind weder eine U-Bahn-Station, noch eine Stadtrad-Station in unmittelbarer Nähe.

Das nahe St. Georg bietet genügend Möglichkeit, essen oder frühstücken zu gehen, daher habe ich mir das sehr teure Hotelbuffet gespart und kann dazu keine Aussage treffen.

Einziger Kritikpunkt, den ich habe: Am Tag des Check-outs hat das Housekeeping bei mir das erste Mal um 8:20 Uhr und das zweite Mal um 9:40 Uhr geklopft - dabei sollte dem Hotel doch die Information vorliegen, welcher Gast schon ausgecheckt hat. Dieses Verhalten war mehr als unprofessionell und einem 4-Sterne-Superior-Haus absolut nicht würdig.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, bafa77!
Lieber bafa77,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen dürfen.

Balgach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr ruhig in der Nähe der Aussenalster gelegen und nahe an der Restaurant-Strasse Lange Reihe gelegen. Guter Anschluss an den öffentlichen Verkehr (Bus 6 und 37)
Personal auf allen Etagen immer äusserst freundlich und Hilfsbereit. Am Namensschild sind auch die sprachlichen Fähigkeiten der Mitarbeitenden erkennbar. Gut gemacht.
Die Betten dürften etwas härter sein. Für mich waren sie zu weich, dafür genügend und dicke Kissen.

Danke, Reto N!
Lieber Reto,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gut gefallen hat. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können.

Bexbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren schon zum 2.Mal im Crowne Plaza und genauso zufrieden wie beim 1.Mal. Das Hotel ist gut geführt,das gesamte Personal stets freundlich und absolut hilfsbereit. Die Sauberkeit, auch im Wellnessbereich, ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Da eine Bushaltestelle dem Hotel gegenüber liegt, ist eine schnelle Anbindung an den Hbf. problemlos. Wir werden jederzeit wiederkommen.

Klaus B./Saarland

Zimmertipp: Unser Zimmer in der 5. Etage war optimal. Die Aufzüge kommen schnell, ohne große Wartezeiten.Der Zim ...
3 Danke, Klaus B!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Klaus B.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie auch diesmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch in Hamburg sind. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen in Hamburg wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Nuernberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schoenes Hotel in ruhiger und dennoch zentraler Lage fast an der Alster. Unser Zimmer zum parkaehnlichen Garten hinter dem Hotel war sehr ruhig. Das personal an der Rezeption und beim Fruehstueck war sehr freundlich. Das Fruehstueck ueppig und koestlich. Ideale Lage fuer Jogging an der Alster. Aepfel und Wasser dafuer stellt das Hotel. Das konstenpflichtige Internet ist nicht mehr zeitgemaess! Kosten fuer Getraenke aus der Minibar uebertrieben teuer.

Danke, HK2009!
Lieber HK 2009,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg