Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Bewertungen (1.149)
1.149 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2014

Ruhiges Hotel. Netter Empfang an der Rezeption.
Etwas teure Garage für 19,50.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Insgesamt zu empfehlen.
Als priority club member bekommt man ein upgrade und kostenloses wlan.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldfinger A!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Goldfinger L,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 29. Juli 2014

Das Crowne Plaza in Hamburg ist nicht das neueste und auch nicht das hübscheste Hotel der Stadt, bietet insgesamt aber die Annehmlichkeiten, die man von dieser Klasse erwartet: Ein sauberes Haus, ein freundlicher Empfang, ein großzügiges Zimmer, ein großes, bequemes Bett und eine zugfreie Klimatisierung. So gesehen alles geboten für einen angenehmen Aufenthalt.

Die Lage ein paar Meter nördlich des Krankenhaus von St. Georg mag nicht jedermanns Sache sein, ich fand sie aber nicht schlecht: 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 3 Minuten zur Alster, 2 Minuten zur Bushaltestelle, das geht alles recht fix. Allerdings sind weder eine U-Bahn-Station, noch eine Stadtrad-Station in unmittelbarer Nähe.

Das nahe St. Georg bietet genügend Möglichkeit, essen oder frühstücken zu gehen, daher habe ich mir das sehr teure Hotelbuffet gespart und kann dazu keine Aussage treffen.

Einziger Kritikpunkt, den ich habe: Am Tag des Check-outs hat das Housekeeping bei mir das erste Mal um 8:20 Uhr und das zweite Mal um 9:40 Uhr geklopft - dabei sollte dem Hotel doch die Information vorliegen, welcher Gast schon ausgecheckt hat. Dieses Verhalten war mehr als unprofessionell und einem 4-Sterne-Superior-Haus absolut nicht würdig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, bafa77!

Lieber bafa77,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen dürfen.

Bewertet 29. Juli 2014

Sehr ruhig in der Nähe der Aussenalster gelegen und nahe an der Restaurant-Strasse Lange Reihe gelegen. Guter Anschluss an den öffentlichen Verkehr (Bus 6 und 37)
Personal auf allen Etagen immer äusserst freundlich und Hilfsbereit. Am Namensschild sind auch die sprachlichen Fähigkeiten der Mitarbeitenden erkennbar. Gut gemacht.
Die Betten dürften etwas härter sein. Für mich waren sie zu weich, dafür genügend und dicke Kissen.

Danke, Reto N!

Lieber Reto,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gut gefallen hat. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können.

Bewertet 13. Juli 2014

Wir waren schon zum 2.Mal im Crowne Plaza und genauso zufrieden wie beim 1.Mal. Das Hotel ist gut geführt,das gesamte Personal stets freundlich und absolut hilfsbereit. Die Sauberkeit, auch im Wellnessbereich, ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Da eine Bushaltestelle dem Hotel gegenüber liegt, ist eine schnelle Anbindung an den Hbf. problemlos. Wir werden jederzeit wiederkommen.

Klaus B./Saarland

Zimmertipp: Unser Zimmer in der 5. Etage war optimal. Die Aufzüge kommen schnell, ohne große Wartezeiten.Der Zimmerservice ist immer ansprechbar und erfüllt auch Sonderwünsche,
3  Danke, Klaus B!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber Klaus B.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie auch diesmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch in Hamburg sind. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen in Hamburg wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 12. Juli 2014

Sehr schoenes Hotel in ruhiger und dennoch zentraler Lage fast an der Alster. Unser Zimmer zum parkaehnlichen Garten hinter dem Hotel war sehr ruhig. Das personal an der Rezeption und beim Fruehstueck war sehr freundlich. Das Fruehstueck ueppig und koestlich. Ideale Lage fuer Jogging an der Alster. Aepfel und Wasser dafuer stellt das Hotel. Das konstenpflichtige Internet ist nicht mehr zeitgemaess! Kosten fuer Getraenke aus der Minibar uebertrieben teuer.

Danke, HK2009!

Lieber HK 2009,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.