Crowne Plaza Hamburg - City Alster
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.158)
1.158 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2014

Sehr schoenes Hotel in ruhiger und dennoch zentraler Lage fast an der Alster. Unser Zimmer zum parkaehnlichen Garten hinter dem Hotel war sehr ruhig. Das personal an der Rezeption und beim Fruehstueck war sehr freundlich. Das Fruehstueck ueppig und koestlich. Ideale Lage fuer Jogging an der Alster. Aepfel und Wasser dafuer stellt das Hotel. Das konstenpflichtige Internet ist nicht mehr zeitgemaess! Kosten fuer Getraenke aus der Minibar uebertrieben teuer.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HK2009!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber HK 2009,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Bewertet 7. Juli 2014

Während unserem 4 tätigen Hamburg Aufenthalt waren wir in diesem wunderschönen Hotel in sehr ruhiger Lage an der Alster untergebracht. Die City ist bestens mit den naheliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu erreichen. Nach unseren täglichen Stadtbesichtigungen und Events konnten wir uns in den sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmern ausgezeichnet erholen. Auch der hauseigene Spa Bereich mit Sauna, Pool und Ruhebereich kam uns nach einem erlebnisreichen Tag sehr entgegen. Das Personal ist äusserst freundlich und stets mit Aufmerksamkeit für Ihe Gäste da.
Wir kommen sehr gerne wieder, und können das Crown Plaza - City Alster wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen H!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Jochen H.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch in Hamburg sind. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster willkommen heißen dürfen.

Bewertet 29. Juni 2014

Das Crown Plazza Hamburg ist eine gute Stadtadresse, der Bus in die Stadt gleich gegenüber des Hotels, sehr feundliches, hilfsbereites Personal , die Zimmer sind sauber, das Bad könnte besser belichtet sein, das Fenster kann man öffnen und das ist wichtig, denn in meinem Zimmer müffelte der Teppichboden

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Brigitte H!

Liebe Brigitte H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die stadtnahe Lage des Hotels sowie die Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals besonders gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Bewertet 28. Juni 2014

Da in der Nähe gebaut wurde und mein Navi mich kontinuierlich im Kreis führte, wurde ich per Telefon vom Personal sehr gut und geduldig zum Hotel geleitet. Das Hotel liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass man gut in die Inennstadt kommt. Das Zimmer war schön groß, sauber, gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig. Tolle Kaffeeauswahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jannette B!

Liebe Jannette B.,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster hatten und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter, die wir selbstverständlich weiterkommunizieren werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 24. Juni 2014

Wir waren in HH im Crown Plaza gut untergebracht. Die Zimmer sind nicht zu klein und gut ausgestattet.
Das Frühstück war Reichhaltig.
Der Parkplatz am Hotel sollte extra kosten, allerdings kann man überall in der Umgebung frei perken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris V!

Lieber Chris V,

wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders Ihr Zimmer und die Auswahl des Frühstücks gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.