“Angenehmes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 51 von 319 Hotels in Hamburg
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Angenehmes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in HH im Crown Plaza gut untergebracht. Die Zimmer sind nicht zu klein und gut ausgestattet.
Das Frühstück war Reichhaltig.
Der Parkplatz am Hotel sollte extra kosten, allerdings kann man überall in der Umgebung frei perken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Chris V!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Chris V,

wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders Ihr Zimmer und die Auswahl des Frühstücks gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Flensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir wollten als Paar ein schönes Wochenende in Hamburg verbringen.Die Lage des Hotels war für unsere Unternehmungen von der Entfernung absolut in Ordnung.Das Hotel selber machte auf uns auch einen positiven Eindruck-leider wurden wir am Abreisetag enttäuscht,da sich eine bis jetzt unbekannte Person(vermutlich Personal?!?)Zutritt in unser Hotelzimmer im 6ten Stock verschafft hat(Hotelzimmerkarte?!?)und unser komplettes Bargeld(mehrere Hundert Euro)entwendet hat.Dies geschah,während wir gemütlich im Hotelrestaurant unser Frühstück eingenommen haben.
Fazit:Lasst keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt im Hotelzimmer zurück!Sehr schade!

4 Danke, Ralf R!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrter Ralf R.,

betroffen haben wir Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns gelesen.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Defizite, die Sie erfahren haben. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.
Wir haben Ihre Kommentare aufgenommen und danken Ihnen dafür. Diese sind von großer Wichtigkeit, denn sie erlauben uns, unseren Service zu kontrolieren und stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Die Qualität dieses Hotels ist durchweg sehr gut und kontinuierlich auch bei wechselndem Personal. Die Zimmer sind sauber und die Atmosphäre ist sehr gut. Einzig die Zimmergröße könnte etwas größer sein. Die Lage an der Alster ist insbesondere im Sommer sehr angenehm. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, Buslinie Nummer sechs. Für die Anreise mit dem Auto steht ein Parkhaus mit ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Um das Hotel herum gibt es allerdings auch sehr viele kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Gast1015!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Georg K,

wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders die Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Super Azubis und freundliches Personal. Sehr netter Check In und zuvorkommender Service in der Bar. Danke an Frau Reiner für die sympathische Hausführung! Frühstück war super und das Ambiente mit dem Baum und dem Atrium total cool! Haben sehr gut geschlafen. Hotel in der Nähe des Zentrums gelegen, schöner Weg von dort in die Stadt entlang der Alster. Danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Adrian J!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Adrian J.,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg – City Alster hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns in Hamburg sind und wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Besonders freuen wir uns natürlich über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter, die wir selbstverständlich weiterkommunizieren werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Durchwegs super nettes Service, Personal jederzeit hilfreich und freundlich, Zimmer top Qualität (wenn auch nicht groß), Frühstücksbüffet wirklich außergewöhnlich toll, Lage nahe dem Zentrum und direkt vor der Alster = es gibt nichts zu kritisieren, nur zu loben!

Zimmertipp: 603, wenn man blick auf die Alster möchte.
Danke, Klaus V!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Klaus V.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Seit Jahren eine der besten Anlaufstellen in Hamburg. Freundliches und kompetentes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (... als Frühbucher). Der fünfte Punkt fehlt, denn ein abgewetzter Teppichboden und muffige Luft auf der Klimaanlage trüben für mich das ansonsten wirklich hervorragende Gesamtbild.

Danke, randi65!
Lieber Randi 65,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für die 4 Punkte und das ausgesprochene Lob in Bezug auf das freundliche und kompetente Personal. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Versmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Super Standort! Direkt an der Alster! Sehr zuvorkommendes personal, insbesondere der Hoteldirektor. Hunde sehr willkommen. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Super Frühstück und leckere Snacks und Getränke in der clublounge zu jeder Tageszeit!
Mängel konnten wir nicht feststellen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, FamilieKirchhoff!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Familie Kirchhoff,

vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück sowie der Empfang durch das freundliche Personal besonders gut gefallen haben.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg