“HD meets HH”

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Nr. 49 von 318 Hotels in Hamburg
“HD meets HH”
Bewertet am 13. Juni 2014

Super Azubis und freundliches Personal. Sehr netter Check In und zuvorkommender Service in der Bar. Danke an Frau Reiner für die sympathische Hausführung! Frühstück war super und das Ambiente mit dem Baum und dem Atrium total cool! Haben sehr gut geschlafen. Hotel in der Nähe des Zentrums gelegen, schöner Weg von dort in die Stadt entlang der Alster. Danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Adrian J!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Adrian J.,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg – City Alster hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns in Hamburg sind und wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Besonders freuen wir uns natürlich über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter, die wir selbstverständlich weiterkommunizieren werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. Juni 2014

Durchwegs super nettes Service, Personal jederzeit hilfreich und freundlich, Zimmer top Qualität (wenn auch nicht groß), Frühstücksbüffet wirklich außergewöhnlich toll, Lage nahe dem Zentrum und direkt vor der Alster = es gibt nichts zu kritisieren, nur zu loben!

Zimmertipp: 603, wenn man blick auf die Alster möchte.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Klaus V!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Klaus V.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2014

Seit Jahren eine der besten Anlaufstellen in Hamburg. Freundliches und kompetentes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (... als Frühbucher). Der fünfte Punkt fehlt, denn ein abgewetzter Teppichboden und muffige Luft auf der Klimaanlage trüben für mich das ansonsten wirklich hervorragende Gesamtbild.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, randi65!
Lieber Randi 65,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für die 4 Punkte und das ausgesprochene Lob in Bezug auf das freundliche und kompetente Personal. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Versmold, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2014

Super Standort! Direkt an der Alster! Sehr zuvorkommendes personal, insbesondere der Hoteldirektor. Hunde sehr willkommen. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Super Frühstück und leckere Snacks und Getränke in der clublounge zu jeder Tageszeit!
Mängel konnten wir nicht feststellen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, FamilieKirchhoff!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Familie Kirchhoff,

vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück sowie der Empfang durch das freundliche Personal besonders gut gefallen haben.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können.

Heidesheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Anlässlich einer Firmenveranstaltung habe ich dort 2 Tage logiert, mich haben das sehr freundliche Personal und die grandiose Innenarchitektur des Hauses mit dem hellen Innenhof beeindruckt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, auch ein Zimmersafe fehlt nicht. Aber die Klimaanlage funktionierte nicht, und um das Fester öffnen zu können, muss es erst ein Bediensteter aufschließen. Die Kopfkissen mit Kunstfaserfüllung sind eine Qual. Da das Türschloss des Zimmers fast abfiel, musste ein Hausmeister gerufen werden, der allerdings erst nach einem Tag und nach 3-malignem Hinweis erschien. Das Frühstück ist ebenfalls nicht so üppig wie in anderen Hotels dieser Klasse, ich persönlich habe z.B. Räucherlachs und eine bessere Auswahl an Brötchen vermisst.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Grobi_51!
Lieber Grobi_51,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir freuen uns, dass Ihnen die Architektur des Hotels sowie das freundliche Personal besonders gefallen haben.
Wir bedauern, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat und das defekte Schloss erst nach mehrfacher Aufforderung repariert wurde. Die Beanstandungen werden selbstverständlich weiterkommuniziert.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus mit Einschränkungen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Essen, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatten wir ein Superior-Zimmer, welches natürlich gleich größer ist als das Standard-Zimmer, welches wir jetzt hatten. Das Bad ist hier etwas eng. Die Tür schlägt gleich vor dem Waschbecken und im Zimmer selbst habe ich mich ein paar mal an der Schreibtischkante gestoßen.Das Frühstücksbuffet ist okay, allerdings habe ich hier den Lachs vermisst (und das in Hamburg). Das Personal an der Rezeption war freundlich, konnte mir aber nicht mit einer Briefmarke für die Postkarte aushelfen, nein, sie wusste nicht einmal, dass auf einer Postkarte eine 45-er Marke kommt. Fazit: Beim ersten mal hat es mir deutlich besser gefallen aber vllt lag es ja auch an dem Zimmer. Die Nähe zur Außenalster macht aber alles wieder wett, denn wir hatten traumhaftes Wetter und da bot sich die Nähe zum Wasser ja an.

Zimmertipp: Ich würde ein paar Euro für ein Superior-Zimmer mehr bezahlen, da die Zimmer einfach viel geräumiger ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Helga S!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Helga S.,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir werden Ihren Frühstückswunsch weiterkommunizieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hagen, Luxembourg, Luxembourg
Bewertet am 27. Mai 2014

Als ausgesprochen positiv empfand ich das durchweg freundliche Personal, das stets hilfsbereit war und einen netten Ton hatte. Das Hotel besitzt eine grosszügige Eingangshalle, ein Bistro und ein Restaurant, das für das Frühstück genutzt wird, teils auch abends, aber mit derselben Karte wie das Bistro. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, könnte aber auch in jedem anderen Hotel vergleichbarer Kategorie stehen. Die Qualität der Speisen im Bistro/Restaurant ist gut. Die Zimmer sind etwas in die Tage gekommen und allesamt etwas klein geraten, insbesondere die Badezimmer, in denen man sich kaum zum Abtrocknen umdrehen kann. Die 1,60 Badewanne, die so eng ist, dass man aufpassen muss, beim Umdrehen nicht auszurutschen, wäre besser durch eine grosszügigere Dusche ersetzt. Wer badet schon in einer Miniwanne? Die Lage ist ordentlich, etwas isoliert, und ruhig, wenn man von klappenden Zimmertüren absieht. Zu Fuss in die Innenstadt ist es schon etwas weiter, so dass man auf Taxis angewiesen ist, die allerdings nicht immer vorrätig sind und gerufen werden müssen. Wer ein Restaurant auswärts, um die Ecke, sucht, muss auch ein paar Schritte machen oder ein Taxi nehmen. Die Kategorie 4* Superior ist eindeutig überbewertet - ein 3*+ oder 4* wäre angemessener. Allerdings sind i.d.R. die Raten vernünftig und berücksichtigen die hier geschilderten Eindrücke.

Zimmertipp: Für einen etwas längeren Aufenthalt, insbesondere zu zweit, würde ich von einem Standardzimmer abrat ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Mathias V!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Mathias V.,

vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das ist für uns sehr wichtig, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir möchten uns herzlich für das ausgesprochene Lob über das Personal bedanken. Das freut uns sehr und wird natürlich an die entsprechenden Personen weitergegeben.

Wir würden uns freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg – City Alster willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg