“Das Personal holt es raus!” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg
“Das Personal holt es raus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben vom 12.04.14 - 13.04.14 im Crowne Plaza übernachtet. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte 3 Zimmer gebucht. Auf Grund meines Status wurden wir alle upgegraded; zu meiner positiven Überraschung bekam meine Mutter sogar eine kleine Suite. Zu den Zimmern möchte ich sagen, dass sie in Ordnung sind; jedoch erkennt man, dass sie nicht mehr ganz neu sind. Das Personal ist allerdings außergewöhnlich hilfsbereit und nett. Alles wird sofort erledigt, und bei Problemen wird unkompliziert eine Lösung gefunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Werderistgut!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Werderistgut,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ebenso möchten wir uns herzlich für das ausgesprochene Lob über das Personal bedanken. Das freut uns sehr und wird natürlich weiterkommuniziert. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Kirchzarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sollten Sie je nach Hamburg kommen, dann kann ich nur das Crown Plaza empfehlen, nehmen Sie den Clubroom, den da sind Getränke, ein leichtes Abendessen und ein Frühstück schon inbegriffen. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und gehen auf Ihre Wünsche ein.
Ausserdem gibt es noch eine Teebar, die Tees von aller Welt beeinhaltet und die Sie testen können. Die Zimmer sind am besten im 7. Stock, wir bekamen sogar eines mit Balkon so konnten wir direkt auf die Alster blicken.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Clubzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, goodie55!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Goodie55,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit und wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

auf keinen Fall 4 Sterne
das Schlange stehen am Kaffeeautomat beim Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.
Tischservice gleich null.
Beim einchecken wird sofort auf eine höhere Kategorie verwiesen ( Zuzahlungspflichtig ) die sofort frei ist, bei nicht Inanspruchnahme ist dann auch ein Zimmer in der gebuchten Kategorie frei.
Schlechter Stil !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, KasperPeter!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf den Service nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wie schon in manch' andrer Bewertung angemerkt, war es in unsrem Zimmer entweder zu kalt oder zu heiß. Der goldne Mittelweg war schwer zu finden, aber nach einigem Ausprobiern, fanden wir ihn denn doch noch.

Also : Als wir ankamen, war schon das Fenster geklappt. Wir sahen bald, warum : sonst wurde es unerträglich heiß. Den Knopf an der Klimaanlagensteuerung zu drücken, oder die Schraube runter zu drehen, bewirkte nichts.

In der ersten Nacht probierten wir's aus : Fenster geklappt (ganz öffnen geht nicht) und Vorhang ganz offen = nachts um 3 zu kalt. Vorhang ganz zu : Morgens um 5 zu warm. Danach : Vorhang auf 2/3-Stellung : ganz ok.

In der zweiten Nacht : von Anfang an den Vorhang auf 2/3. Dann war fast alles ok, außer daß mein Sohn im Doppelbett mich immer getreten hat.

Hallo, Herr Hannes Dreher, wohin drehen Sie es denn, damit es schön angenehm ist ?

Die Rezeptionsdame sagte, nun ja, es ist nicht in allen Zimmern so.

Vielleicht mal der amerikanischen Muttergesellschaft erklären, was eine funktionierende Klimaanlage ist. Die haben bestimmt Verständnis dafür, und würden vielleicht (?) was investieren, wenn man nicht mit dem Fenster gegen die Klima immer kühlen oder anheizen müßte.

Sonst isses doch ganz schön do.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, daß Sie ein Zimmer bekommen, in dem die Klimaanlage funktioniert. Fragen SIe vorh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, veronelli!
Lieber Veronelli,

vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Heizung nicht einwandfrei funktioniert hat. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

War mit meiner Gattin zu einer Vernissage eingeladen, für die das Restaurant in der 1. Etage komplett geräumt wurde. Schon die Begrüßung im Foyer war sehr herzlich, verbindlich aber nicht aufgesetzt.
Engagierte Mitarbeiter erfüllten während des Empfangs jeden Getränkewunsch auf der Stelle, kleine kulinarische Köstlichkeiten haben die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre unterstrichen. Und auch das Gespräch mit dem Hotelmanager und dem extra aus München angereisten Geschäftsführer war sehr anregend.

Die in den öffentlich zugänglichen Räumen gesehene Einrichtung war modern aber auch einladend. Die Nähe zur Alster und Innenstadt überzeugen.

Wenn die Zimmer genau so nett eingerichtet sind (davon gehe ich aus) ist dieses Hotel eine sehr gute Adresse für Städtetourer und Geschäftsreisende (die im Innenstadtumfeld zu tun haben).

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, RossiHH!
Lieber RossiHH,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive und detailierte Rückmeldung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen konnten und Ihnen das Haus in neuem Look & Feel vorzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut mit Ihrer Gattin willkommen zu heißen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer, bequemes Bett und ein leckeres großes Frühstücksbüffet haben mein Übernachtung zu einem schönen Erlebnis gemacht. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Reisender_W201!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein schönes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksangebot war ausgesprochen gut. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Nachts war es trotz Strassenlage wohltuhend ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Markus F!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Markus F.,

Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 58 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg