“sehr gute Übernachtungsmöglichkeit im Clubroom”

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Nr. 46 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. Mai 2014

Sollten Sie je nach Hamburg kommen, dann kann ich nur das Crown Plaza empfehlen, nehmen Sie den Clubroom, den da sind Getränke, ein leichtes Abendessen und ein Frühstück schon inbegriffen. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und gehen auf Ihre Wünsche ein.
Ausserdem gibt es noch eine Teebar, die Tees von aller Welt beeinhaltet und die Sie testen können. Die Zimmer sind am besten im 7. Stock, wir bekamen sogar eines mit Balkon so konnten wir direkt auf die Alster blicken.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Clubzimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, goodie55!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Lieber Goodie55,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit und wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Bewertungen (1.056)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2014

auf keinen Fall 4 Sterne
das Schlange stehen am Kaffeeautomat beim Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.
Tischservice gleich null.
Beim einchecken wird sofort auf eine höhere Kategorie verwiesen ( Zuzahlungspflichtig ) die sofort frei ist, bei nicht Inanspruchnahme ist dann auch ein Zimmer in der gebuchten Kategorie frei.
Schlechter Stil !!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, KasperPeter!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf den Service nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Bewertet am 16. April 2014

Wie schon in manch' andrer Bewertung angemerkt, war es in unsrem Zimmer entweder zu kalt oder zu heiß. Der goldne Mittelweg war schwer zu finden, aber nach einigem Ausprobiern, fanden wir ihn denn doch noch.

Also : Als wir ankamen, war schon das Fenster geklappt. Wir sahen bald, warum : sonst wurde es unerträglich heiß. Den Knopf an der Klimaanlagensteuerung zu drücken, oder die Schraube runter zu drehen, bewirkte nichts.

In der ersten Nacht probierten wir's aus : Fenster geklappt (ganz öffnen geht nicht) und Vorhang ganz offen = nachts um 3 zu kalt. Vorhang ganz zu : Morgens um 5 zu warm. Danach : Vorhang auf 2/3-Stellung : ganz ok.

In der zweiten Nacht : von Anfang an den Vorhang auf 2/3. Dann war fast alles ok, außer daß mein Sohn im Doppelbett mich immer getreten hat.

Hallo, Herr Hannes Dreher, wohin drehen Sie es denn, damit es schön angenehm ist ?

Die Rezeptionsdame sagte, nun ja, es ist nicht in allen Zimmern so.

Vielleicht mal der amerikanischen Muttergesellschaft erklären, was eine funktionierende Klimaanlage ist. Die haben bestimmt Verständnis dafür, und würden vielleicht (?) was investieren, wenn man nicht mit dem Fenster gegen die Klima immer kühlen oder anheizen müßte.

Sonst isses doch ganz schön do.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, daß Sie ein Zimmer bekommen, in dem die Klimaanlage funktioniert. Fragen SIe vorh ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, veronelli!

Lieber Veronelli,

vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Heizung nicht einwandfrei funktioniert hat. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Bewertet am 9. April 2014

War mit meiner Gattin zu einer Vernissage eingeladen, für die das Restaurant in der 1. Etage komplett geräumt wurde. Schon die Begrüßung im Foyer war sehr herzlich, verbindlich aber nicht aufgesetzt.
Engagierte Mitarbeiter erfüllten während des Empfangs jeden Getränkewunsch auf der Stelle, kleine kulinarische Köstlichkeiten haben die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre unterstrichen. Und auch das Gespräch mit dem Hotelmanager und dem extra aus München angereisten Geschäftsführer war sehr anregend.

Die in den öffentlich zugänglichen Räumen gesehene Einrichtung war modern aber auch einladend. Die Nähe zur Alster und Innenstadt überzeugen.

Wenn die Zimmer genau so nett eingerichtet sind (davon gehe ich aus) ist dieses Hotel eine sehr gute Adresse für Städtetourer und Geschäftsreisende (die im Innenstadtumfeld zu tun haben).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RossiHH!

Lieber RossiHH,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive und detailierte Rückmeldung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen konnten und Ihnen das Haus in neuem Look & Feel vorzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut mit Ihrer Gattin willkommen zu heißen.

Bewertet am 8. April 2014

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer, bequemes Bett und ein leckeres großes Frühstücksbüffet haben mein Übernachtung zu einem schönen Erlebnis gemacht. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Reisender_W201!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Bewertet am 6. April 2014

Ein schönes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksangebot war ausgesprochen gut. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Nachts war es trotz Strassenlage wohltuhend ruhig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus F!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Lieber Markus F.,

Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Wir wurden außerordentlich freundlich durch die Mitarbeiterin an der Rezeption begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, bot man uns Getränke an. Das Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Das Abendessen hat uns sehr enttäuscht, teuer und uns hat es nicht besonders geschmeckt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, ein tolles Angebot. Das Birchermüsli erstklassig, so gut hat mir noch kein Birchermüsli geschmeckt. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Wir hatten zwei schöne Tage in Hamburg und dazu hat auch der angenehme Aufenthalt im Crowne Plaza beigetragen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Liebe Brigitte W.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 86€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, IHG, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg