“Super Empfang, super Mitarbeiter, super ...”

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Nr. 49 von 318 Hotels in Hamburg
“Super Empfang, super Mitarbeiter, super ...”
Bewertet am 9. April 2014

War mit meiner Gattin zu einer Vernissage eingeladen, für die das Restaurant in der 1. Etage komplett geräumt wurde. Schon die Begrüßung im Foyer war sehr herzlich, verbindlich aber nicht aufgesetzt.
Engagierte Mitarbeiter erfüllten während des Empfangs jeden Getränkewunsch auf der Stelle, kleine kulinarische Köstlichkeiten haben die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre unterstrichen. Und auch das Gespräch mit dem Hotelmanager und dem extra aus München angereisten Geschäftsführer war sehr anregend.

Die in den öffentlich zugänglichen Räumen gesehene Einrichtung war modern aber auch einladend. Die Nähe zur Alster und Innenstadt überzeugen.

Wenn die Zimmer genau so nett eingerichtet sind (davon gehe ich aus) ist dieses Hotel eine sehr gute Adresse für Städtetourer und Geschäftsreisende (die im Innenstadtumfeld zu tun haben).

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, RossiHH!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber RossiHH,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive und detailierte Rückmeldung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen konnten und Ihnen das Haus in neuem Look & Feel vorzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut mit Ihrer Gattin willkommen zu heißen.

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer, bequemes Bett und ein leckeres großes Frühstücksbüffet haben mein Übernachtung zu einem schönen Erlebnis gemacht. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Reisender_W201!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Köln, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Ein schönes Hotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksangebot war ausgesprochen gut. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Nachts war es trotz Strassenlage wohltuhend ruhig.

Danke, Markus F!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Markus F.,

Schlüchtern
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Wir wurden außerordentlich freundlich durch die Mitarbeiterin an der Rezeption begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, bot man uns Getränke an. Das Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Das Abendessen hat uns sehr enttäuscht, teuer und uns hat es nicht besonders geschmeckt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, ein tolles Angebot. Das Birchermüsli erstklassig, so gut hat mir noch kein Birchermüsli geschmeckt. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Wir hatten zwei schöne Tage in Hamburg und dazu hat auch der angenehme Aufenthalt im Crowne Plaza beigetragen.

1 Danke, Brigitte W!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Brigitte W.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Köln, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Das Crowne Plaza Alster liegt an der Außenalster und mit öffentlichen Verkehrmitteln gut angebunden. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut mit leckeren Speisen und beonders am Sonntag bis 12:00 Uhr auch besonders geeignet für Langschläfer.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge (kostenfreie Snacks und Getränke sowie eine ...
Danke, Claus M!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Claus M,

Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Crowne Plaza Alster liegt an der Außenalster unweit der Binnenalster. Zu Fuß kann man der Hauptbahnhof und das Stadtzentrum erreichen, wenn es auch mit den öffentlichen oder einem Taxi komfortabler ist.
Der Checkin war leider sehr langsam, obwohl nicht viel los war. Das Personal ist freundlich, aber nicht von der flottesten Sorte. Mein Zimmer war ok. Nicht groß, nicht klein. Alles drin, was man für eine Nacht so braucht. Allerdings sind die Möbel und vorallem das Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Duschvorhang ist einfach out! Die Wannenarmatur so verkalkt, dass sie nicht mehr ohne Zange zu bewegen war. Duschen in der Wanne ist auch out. Der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück ist fair. Allerdings sind alle Dinge ziemlich unübersichtlich angeordnet, so dass man erst mal eine Zeit braucht, alles zu finden. Das Personal ist freundlich, aber zu wenig.
Alles in allem ein gutes Businesshotel ohne schnickschnack. Preis/Leistung ist grenzwertig. Eine Renovierung der Möbel und der Bäder täte dringend Not!

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, W S!
Lieber W S,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Niederkassel, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Standard und Menschen die das Hotel leben und lieben.
Sehr ruhige Lage mit guten Anbindungen zur City. Wenn Hamburg, dann nur im Crowne Plaza.
Hier wird man noch als "Gast" behandelt und verwöhnt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Hermann M!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Hermann M,

herzlich Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg