“nicht 4 Sterne plus” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 320 Hotels in Hamburg
Bielefeld
“nicht 4 Sterne plus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine gute Alternative, wenn man mal leger und mit nicht solch einem hohen budget die Hansestadt besuchen moechte.

Wenige Minuten von der Alster entfernt, Bushaltestelle in unmittelbarer Naehe.
Damit auch fuer Gäste interessant, die nicht mit dem Auto anreisen.

Sehr freundliches Team an derRezeption und in der Reservierungsstelle.

Zimmer fuer meinen Geschmack zu klein, hier gibt die homepage ein falsches Bild ab.
Kostenfreies WLAN sollte heute selbstverstaendlich sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, glamourgirl_1965!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlich Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Crowne Plaza liegt günstig nahe der Aussenalster in einer eher ruhigen Seitenstraße, Bushaltestelle direkt neben dem Hotel, zur U-Bahn sind es 8 Minuten. Hatte ein Zimmer in der offensichtlich frisch renovierten 6. Etage. Die Einrichtung war neu, gemütlich mit einem großen Schreibtisch, ansonsten war das Zimmer eher klein, aber sauber.
Hatte den Internetzugang als IHG-Gold-Member kostenlos bekommen. Wenn ich allerdings 22 € für den Tageszugang hätte bezahlen müssen, wäre das wohl die letzte Übernachtung in diesem Hotel gewesen. Kostenloses W-Lan für alle Gäste ist in vielen Ländern mittlerweile Standard, nur in Deutschland wird man hier immer noch oft abgezockt.

Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal sowohl beim Check In als auch in der Bar. Das Frühstück war gut, aber im Buffetbereich herrschte zum Teil ein ungemütliches Gedränge.
In der Lobby gibt es einen Coffee-Shop, in dem es viele Teesorten tagsüber kostenlos gibt - aber keinen Kaffee!

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, aber das S bei den 4 Sternen habe ich vermisst.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Arbeitsnomade!
Lieber Gast,

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die ersten drei Zimmer, die mir angeboten wurden, waren sehr "muffelig". Das vierte war gerade frisch gestrichen und hatte einen neuen Teppichboden. Es war, wie die anderen Zimmer so mit Möbeln voll gestellt, dass es kaum möglich war, den Koffer abzustellen. Die Bilder auf der Homepage sind nicht von Standerdzimmern.
Zwei Tage lang funktionierte das TV nicht. Aussage dazu: "Es tut uns Leid, es funktioniert auf der gesamten Etage nicht... Die Techniker arbeiten dran." Das half jedoch offensichtlich auch nicht viel.
Dass die Sauna nur bis 21.00h geöffnet ist, ist in einer international besuchten Stadt ein Unding. Geschäftsreisende haben so kaum die Möglichkeit der Nutzung.
In Ordnung ist der Pool, der auch über 21.00h hinaus und früh am Morgen geöffnet war.
Das Frühstück war o.k., ein Malus waren hier die Tütensäfte, ein Bonus die nette Dame am Herd, die Eierspeisen nach Wunsch zubereitete.

Zimmertipp: nach Hinten hinaus, nicht nach Vorne zur Straße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, HimmelueberBerlin55!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber HimmelueberBerlin55,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,
wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Preis - Leistung ist ok, die Zimmer relativ klein mit amerikanischem Touch,sauber, Betten recht schmal...das Frühstücks-Buffet war sehr gut!! Das Personal an der Rezeption war höflich und aufmerksam...Aufenthalt war ok, jedoch fehlt das gewisse etwas....

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Nitram_72!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Nitram_72,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Geräumige sehr ordentliche Zimmer. Guter Service in allen Bereichen. Klasse Frühstück mit allem was das Herz begehrt und extra Koch fürs "coocked breakfast". Am Wochenende ist dieser Service allerdings nicht verfügbar. Besonders erwähnenswert ist der tolle Indoor Pool mit Jakusi und das Saunaangebot. Fitnessgeräte sind ebenfalls in gutem Zustand.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Thomas B!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Thomas B,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

3 Nächte zu zweit mit Animod-Gutschein. Doppelzimmer nicht groß aber sauber, gemütlich, ruhig und hervorragende Matratzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet vielfältig und reichlich.
Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Fittnesraum) sehr schön und ansprechend. Waren fast immer alleine dort.
Tiefgarage geräumig. Super Lage - nähe UBahn (10 Min) und Bus (5 Min).
Besonderheit: Offene Tees in hervorragender Qualität zum Frühstück aber auch zwischendurch an der "Cofebar" zur Selbstbedienung kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Werner S!
Lieber Werner S.,

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit netter Bar, sehr guten Frühstück und angenehmen Zimmern . Diese könnten ein bisschen größer sein. Der Internetdienst ist sehr teuer. Man kann toll vom Hotel aus um die Aussenalalster joggen (7,4 km) oder zu Fuß in die Innenstadt (Europa Passage zum Beispiel).
Ist durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, beitgugb!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber beigugb,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg