“Ganz angenehmes Hotel”

Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Ganz angenehmes Hotel”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Preis - Leistung ist ok, die Zimmer relativ klein mit amerikanischem Touch,sauber, Betten recht schmal...das Frühstücks-Buffet war sehr gut!! Das Personal an der Rezeption war höflich und aufmerksam...Aufenthalt war ok, jedoch fehlt das gewisse etwas....

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Nitram_72!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Nitram_72,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

• Hebräisch zuerst
Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2013

Geräumige sehr ordentliche Zimmer. Guter Service in allen Bereichen. Klasse Frühstück mit allem was das Herz begehrt und extra Koch fürs "coocked breakfast". Am Wochenende ist dieser Service allerdings nicht verfügbar. Besonders erwähnenswert ist der tolle Indoor Pool mit Jakusi und das Saunaangebot. Fitnessgeräte sind ebenfalls in gutem Zustand.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Thomas B!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Thomas B,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2013

3 Nächte zu zweit mit Animod-Gutschein. Doppelzimmer nicht groß aber sauber, gemütlich, ruhig und hervorragende Matratzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet vielfältig und reichlich.
Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Fittnesraum) sehr schön und ansprechend. Waren fast immer alleine dort.
Tiefgarage geräumig. Super Lage - nähe UBahn (10 Min) und Bus (5 Min).
Besonderheit: Offene Tees in hervorragender Qualität zum Frühstück aber auch zwischendurch an der "Cofebar" zur Selbstbedienung kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Werner S!
Lieber Werner S.,

Regensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit netter Bar, sehr guten Frühstück und angenehmen Zimmern . Diese könnten ein bisschen größer sein. Der Internetdienst ist sehr teuer. Man kann toll vom Hotel aus um die Aussenalalster joggen (7,4 km) oder zu Fuß in die Innenstadt (Europa Passage zum Beispiel).
Ist durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, beitgugb!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber beigugb,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2013

Um es gleich voraus zu schicken, ich reise viel und verbringe mehr als 100 Nächte pro Jahr in Hotels, das Crown Plaza hat sich unzweifelhaft den Spitzenplatz auf der Negativliste aller von mir je besuchten Hotels erworben. Ich hatte eigentlich über hotel.de ein Zimmer im Arcotel Rubin gebucht und auch bereits bezahlt. Um ca. 23:00 dort angekommen gab es kein Zimmer, dafür aber das Angebot uns bei der Zimmersuche in einem anderen Hotel zu helfen (die Bewertung dafür befindet sich bei dem entsprechenden Hotel). So wurde uns das Crown Plaza empfohlen, wo es laut Auskunft des Personals des Arcotel Rubin ein Zimmer für Euro 165,- für uns geben würde. Nach der Taxifahrt zum Crown Plaza kamen wir um 23:30 an und wurden wirklich eingecheckt. Die Dame an der Rezeption teilte uns mit dass die Abrechnung mit dem Arcotel Rubin abgewickelt werden würde. Nach etwa 20 Minuten läutete im Zimmer 2 mal das Telefon, das ich aber aufgrund der späten Stunde und der damit verbundenen Müdigkeit nicht abhob. Knapp nach Mitternacht als wir bereits schliefen klopfte es plötzlich heftig an der Tür. Nach kurzer Zeit betrat dann plötzlich ein junger Mann unser Zimmer, der sich offensichtlich mit dem Zentralschlüssel Zugang verschafft hatte, und wollte, dass ich entweder zur Rezeption kommen sollte oder meine Kreditkarte geben sollte, da wir direkt bezahlen müssten. Nach kurzem und heftigem Wortwechsel habe ich den Angestellten des Hotels aus unserem Zimmer verwiesen. Am nächsten Tag bei der Abreise stellte sich heraus, dass das Arcotel Rubin in der Tat das Geld auf meine Kreditkarte rücküberwiesen hatte. Meine Frage nach dem Namen des nächtlichen Besuchers blieb natürlich unbeantwortet. So legte ich also meine Kreditkarte vor, um die 165 Euro zu begleichen. Damit nicht genug verlangte die Dame plötzlich Euro 199, also denjenigen Betrag für den ich im Arcotel Rubin gebucht hatte. Erst nach langer Diskussion und mehreren Telefonaten mit dem Arcotel Rubin wurde die Rate auf 165 Euro reduziert und ich bezahlte und ging. Und ich werde ganz bestimmt nie wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, Leopold S!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Traincoll,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben im August zwei Nächte im Crown Plaza übernachtet und waren sehr zufrieden.
Wir haben das erste Mal in diesem Hotel übernachten und waren sehr erfreut ein kostenloses Upgrade für ein Club Zimmer beim Check In zu erhalten.
Das Zimmer war sehr gemütlich, nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend. Der Poolbereich ist auch sehr schön, jedoch nicht für große Gruppen geeignet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt und die nächste Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel.
Negativ anzumerken ist, dass das Parkhaus welches zum Hotel gehört sehr teuer ist. Wir haben für ein Wochenende ca. 30€ bezahlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Looly2013!
Liebe Looly 2013

Baar-Ebenhausen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel von travator zu geteilt bekommen. Da unser Zimmer noch nicht fertig war wurde uns ein anderes zugeteilt und das roch sehr unangenehm wie kalter Rauch, das Fenster wurde dann ganz geöffnet da musste jemand kommen aber das half auch nicht wirklich. Im Zimmer waren dann ein Kissen Spray mit herrlichen Duft. Es ist sehr ruhig.Auch ein Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Gebäck. Das Frühstück ist einmalig, das Personal sehr freundlich:) Sehr zentral zum Bus und an der Außenalster.

Zimmertipp: Drauf achten ob es unangenehm riecht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, 777magdalena!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe 777magdalena,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 58 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg