“Sehr zentral”

Nr. 49 von 318 Hotels in Hamburg
Baar-Ebenhausen
“Sehr zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel von travator zu geteilt bekommen. Da unser Zimmer noch nicht fertig war wurde uns ein anderes zugeteilt und das roch sehr unangenehm wie kalter Rauch, das Fenster wurde dann ganz geöffnet da musste jemand kommen aber das half auch nicht wirklich. Im Zimmer waren dann ein Kissen Spray mit herrlichen Duft. Es ist sehr ruhig.Auch ein Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Gebäck. Das Frühstück ist einmalig, das Personal sehr freundlich:) Sehr zentral zum Bus und an der Außenalster.

Zimmertipp: Drauf achten ob es unangenehm riecht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, 777magdalena!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe 777magdalena,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Mein Partner und ich sind am letzten Wochenende im Crown Plaza Hotel gewesen um einen Stadtetrip in Hamburg zu machen. Wir waren sehr positiv überrascht.Große Garage, also keine Parkplatzprobleme.Das Hotel liegt sehr nah an der U-Bahn und zum Bus. Nach 200m war en wir direkt an der Alster und konnnten einen schönen Spaziergang bis in die City machen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmmer waren sauber und ruhig gelegen, die Betten hervorragend.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und empfehlenswert, da hat wirklich nichts gefehlt.
Obwohl wir einen Gutschein eines Hotelgutschein- Anbieters hatten, wurde kein Unterschied zu anderen Gästen gemacht, was wir durchaus schon erlebt haben.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Margarete T!
Liebe Magarete T,

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Lage ist ganz praktisch vorallem wenn man mit dem Auto in HH ist, Parkgarage direkt am Hotel ist bequem. Die Zimmer sind kompfortabel, klassisch aber mit gutem Service wie Bügelbrett, Wasserkocher etc. Das Frühstück ist sehr gut und zu empfehlen. Negativ ist das es manchmal etwas komisch riecht und das man fuer das Wlan zahlen muss, das sollte man abschaffen.

Zimmertipp: Club Rooms sind sehr kompfortabel
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Sandra D!
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast;

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel über Inernet gebucht und waren angenehm überrascht.Das Hotel hat
allen Anforderungen entsprochen.Das Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig.Die Zimmer
ruhig und sehr sauber. Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage optimal.Mit Bus Nr 6 (fast vor dem Hotel) direkt zum
Hauptbahnhof. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.
Ich werde dieses Hotel bei meiner nächsten Hamburg Reise wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Kontokali!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Liebe Kontokali,

Rheine
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Liegt ca 10 min mit Bus oder Taxi von der City entfernt - sehr häufige Busanfahrt direkt am Hotel.
Bis nach Sankt Georg und HBF kann man auch in 15 min zu Fuss gehen.
Direkt in der Nähe vom Hotel ist sonst aber nicht - kein Geschäfts oder ähnliches.

Inzwischen ist das Crown Plaza auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in der Regel relativ klein, dafür ist das Pool für ein Geschäftsreisehotel grosszügig.
Das Personal ist unterschiedlich. Zwischen völlig desinteressiert und wortkarg bis zu extrem freundlich, ja herzlich und äusserst kompetent habe ich vieles erlebt.

Ansonsten ein ganz normales durchschnittliche Haus, ohne, dass man gross was positives oder negatives erwähnen könnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, AlexanderDE!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Ulrich H,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von der Lobby einen modernen Eindruck, Service und Preis OK. Aber die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Die Lage ist zentral und der Preis angemessen. Die Bar war gut besucht und der Service freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 35576!
Liebe 35576,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns um unseren Service zu verbessern oder den hohen Standard zu halten.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war mit meinem Partner für eine Nacht dort und muss sagen wir waren absolut nicht zufrieden. Am Telefon sagte man uns, das Frühstück sei in einem Preis von 85€pro Nacht bereits inbegriffen. Dort angekommen erfuhren wir das diese Information falsch war.das Personal an sich war freundlich, das Zimmer jedoch sehr klein und abgewohnt.der Spiegel war voll mit Fingerabdrücken und auf dem Badezimmerboden waren Haare zu finden. Am nächsten morgen kam dann um 8 Uhr jemand ins Zimmer obwohl uns versichert würde das zwischen 21.00 abends und 10.00uhr morgens keine Störungen stattfinden würden. Des weiteren finde ich 5€ die Stunde für die Internetnutzung sehr überzogen. Fazit; freundliches Personal, jedoch völlig überteuert und den Preis nicht Wert. Daumen runter!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Bellaluisa!
Liebe bellaluisa,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg