Crowne Plaza Hamburg - City Alster
108 $*
105 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
175 $*
163 $*
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.158)
1.158 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2013

Wir haben das Hotel über Inernet gebucht und waren angenehm überrascht.Das Hotel hat
allen Anforderungen entsprochen.Das Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig.Die Zimmer
ruhig und sehr sauber. Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage optimal.Mit Bus Nr 6 (fast vor dem Hotel) direkt zum
Hauptbahnhof. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.
Ich werde dieses Hotel bei meiner nächsten Hamburg Reise wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kontokali!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Liebe Kontokali,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Bewertet 20. August 2013

Liegt ca 10 min mit Bus oder Taxi von der City entfernt - sehr häufige Busanfahrt direkt am Hotel.
Bis nach Sankt Georg und HBF kann man auch in 15 min zu Fuss gehen.
Direkt in der Nähe vom Hotel ist sonst aber nicht - kein Geschäfts oder ähnliches.

Inzwischen ist das Crown Plaza auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in der Regel relativ klein, dafür ist das Pool für ein Geschäftsreisehotel grosszügig.
Das Personal ist unterschiedlich. Zwischen völlig desinteressiert und wortkarg bis zu extrem freundlich, ja herzlich und äusserst kompetent habe ich vieles erlebt.

Ansonsten ein ganz normales durchschnittliche Haus, ohne, dass man gross was positives oder negatives erwähnen könnte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, AlexanderDE!
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Ulrich H,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von der Lobby einen modernen Eindruck, Service und Preis OK. Aber die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Die Lage ist zentral und der Preis angemessen. Die Bar war gut besucht und der Service freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, 35.576!

Liebe 35576,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns um unseren Service zu verbessern oder den hohen Standard zu halten.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 19. Juli 2013

Ich war mit meinem Partner für eine Nacht dort und muss sagen wir waren absolut nicht zufrieden. Am Telefon sagte man uns, das Frühstück sei in einem Preis von 85€pro Nacht bereits inbegriffen. Dort angekommen erfuhren wir das diese Information falsch war.das Personal an sich war freundlich, das Zimmer jedoch sehr klein und abgewohnt.der Spiegel war voll mit Fingerabdrücken und auf dem Badezimmerboden waren Haare zu finden. Am nächsten morgen kam dann um 8 Uhr jemand ins Zimmer obwohl uns versichert würde das zwischen 21.00 abends und 10.00uhr morgens keine Störungen stattfinden würden. Des weiteren finde ich 5€ die Stunde für die Internetnutzung sehr überzogen. Fazit; freundliches Personal, jedoch völlig überteuert und den Preis nicht Wert. Daumen runter!

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Bellaluisa!

Liebe bellaluisa,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 19. Juli 2013

Das Hotel ist schon älter, das sieht man vor allem an den Zimmern.
Die Zimmer sind sehr, sehr klein und sauber. Bei den Betten handelt es sich meiner Meinung nach um Queen Size Betten, also etwas kleiner als normale Doppelbetten.

Der Service ist ok: Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, konnten aber Fragen zu den U-Bahn Linien nicht wirklich beantworten und hatten auch keinen U-Bahn Plan an der Rezeption, mit dem man sich gemeinsam eine Strecke hätte anschauen können.

Das Frühstück war perfekt: frisches Obst, Marmeladen, Omelettes, sehr guten Tee, ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Doris1809!