Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Hotels in der Umgebung
227 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
282 $*
136 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
216 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
166 $*
161 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
160 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
227 $*
193 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
205 $*
191 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
132 $*
109 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Madison Hamburg(Hamburg)
209 $*
197 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
172 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.149)
Bewertungen filtern
1.149 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
331
530
226
45
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
331
530
226
45
17
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
333 - 338 von 1.149 Bewertungen
Bewertet 19. August 2012

Bereits beim Check-In gab es einen Dissenz mit der Rezeption, da eine Vorauszahlung von 50.- /Tag verlangt wurde, die weder vereinbart noch sinnvoll begründet werden konnte. (Minibarpreise reichen huerfür wohl nicht aus !) Einige Damen der Rezeption zeigten daraufhin ein auffällig unfreundliches Verhalten. Nachdem wir die Vorauszahlung für 2 Tage (wurde so vorgeschlagen) dann doch getätigt haben, konnten wir endlich unser Zimmer belegen. Wir hatten für 5 Übernachtungen gebucht.
Am 3. Tag wurden wir kurz nach 8:00 Uhr von der Rezeption aus dem Bett geklingelt und aufgefordert, auch für die restlichen Tage diese "Kaution" zu bezahlen. Ich habe ein solches Verhalten bisher noch in keinem vergleichbaren Hotel erlebt. Wir machten unserem Ärger kräftig Luft und waren über das unangemssene und teils unbeholfene Verhalten des Rezeptionspersonals sehr erstaunt.
Wir haben dann lieber gleich die gesamte Hotelrechnung bezahlt und uns verbeten, von der Rezeption weiterhin belästigt zu werden.
Fairerweise muss angemerkt werden, dass unsere Empörung durchaus ankam, denn es wurde uns ein kostenfreises Abendessen angboten, das wir jedoch dankend ablehnten.
Es geht nicht an, dass einem Gast von dem Rezeptionspersonal der Eindruck vermittelt wird, man zweifele seine Liquidität an !
Hingegen ist hervorzuheben, dass das Personal im Frühstücksraum überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit war.
Dennoch überwiegen die o.a. Erfahrungen, die unseren Kurzurlaub in Hamburg durchaus negativ beeinträchtigt haben.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, guema2908!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Lieber Gast,
mit Bedauern musste ich lesen, was Ihnen in unserem Hotel widerfahren ist.
Der Umgang mit unseren Gästen soll zuvorkommend und freundlich sein. Dies scheint bei Ihnen nicht so gewesen zu sein. Ich bitte Sie, die zu entschuldigen!
Sie können versichert sein, dass wir mit unseren Kollegen an der Rezeption gesprochen haben und die entsprechenden Maßnahmen (Trainings) eingeleitet haben.
Die Tatsache, dass wir Ihnen € 50.- pro Tag abverlangt haben ist allerdings keine unübliche. Dies ist eine Garantie für alle zusätzlichen Leistungen, die Sie eventuell in Anspruch nehmen (Parkplatz, Minibar, Restaurant, Bar). Gerne können Sie in diesem Fall als Gast auch eine Kreditkarte zur Verfügung stellen und müssen kein Bargeld hinterlegen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie dennoch wieder bei uns begrüssen dürfte und Sie möglicherweise persönlich kennen lerne um Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war und wir das besser können!

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Dreher

General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2012 über Mobile-Apps

Empfang freundlich und Professionell, obwohl ein Trainee am Empfang tätig war.
Spricht für gute Ausbildung.
Durch 3 Lifte keine Wartezeiten, prima.
Grosse und komplett ausgestatte Zimmer, selbst Bügelbrett & Bügeleisen sind vorhanden.
Guter TV, 3 Kopfkissen je Bett !
Klimaanlage regelbar.
Frühstücksbüffet frisch und umfangreich mit sehr engagiertem Personal.
Einziger Minuspunkt: WLan kostenpflichtig mit teurem Anbieter.

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MartinSch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Lieber Martin Sch,
herzlichen Dank für Ihr feedback! Dies ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können oder die hohe Qualität zu halten.

Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hannes Dreher

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2012

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 13. August 2012

Wir waren im Hotel für ein verlängertes Wochenende und uns hat es sehr gut gefallen. DasmHotel liegt nah an der Alster und in der Nähe von vielen Szenenlokale. Die Rezeption ist freundlich und die Zimmer sehr sauber und gepflegt, vielleicht ein bißchen klein. Die Bar ist nett und das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr groß. Was einem beim Frühstück fehlt kann man problemlos nachbestellen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MaHoMey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Liebe MaHoMey,
herzlichen Dank für Ihr feedback!
Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hannes Dreher

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2012

Haben ein Wochenende im Crowne Plaza verbracht. Schöne neue Lobby, sehr nette Mitarbeiter der Rezeption!
Besonders gut hat uns der Blicke aus der Lounge im fünften Stock auf die Alster gefallen. Würden immer wieder hier übernachten, da auch die Bettenqualität top war!
Auch mit der U-Bahn angenehm zu erreichen. Fußweg zur Station etwa acht Minuten.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Longterm747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Lieber Longterm747,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hannes Dreher

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen