“Angenehm- Frühstück 22 Euro” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Nr. 51 von 320 Hotels in Hamburg
rehovot
“Angenehm- Frühstück 22 Euro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel liegt Ruhig gelegend, Große Empfangshalle und freundliche Personal begrüßt den Gast. Die Zimmer sind etwas Altmodisch und wünschen sich eine Modernisierung. Die Betten sind Weich, zu Weich nach meinem Geschmack, schade. 22 Euro für das Frühstück finde ich zu VIEL Teuer. Da ich aber ohne Frühstück gebucht habe war es kein Problem

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, jabamba!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieses Jahr sind wir zum dritten Mal hier abgestiegen und haben jetzt feststellen müssen daß am Hotel so langsam der Zahn der Zeit nagt. An einigen Stellen blätterte die Farbe ab, manch Teppich war schon arg strapaziert und so einiges mehr. Leider waren wir an einem Wochenende hier und hatten zweimal das ärgerliche Vergnügen hier zu frühstücken. Völlig überlastete Räumlichkeiten, viel zu viele Gäste in zu kleinen Räumen. Das Personal war hier sehr freundlich und wirklich bemüht.
Unser Zimmer war etwas sehr klein, der Fernseher war absolut schlecht und leider hat die Klimaanlage auch nicht funktioniert.
Empfehlen würden wir dieses Hotel nur mit Abstrichen, denn wir haben schon für weniger Geld besser gewohnt. Besonders in Hamburg.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Cahe65!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel in einer Junior Suite verbracht. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Gäste WC. Das Hotel liegt sehr zentral. Alster in 3 Gehminuten, Bahnhof in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Taxi vom Flughafen hat rund 20 Euro gekostet. Das Hotel ist recht nett und stilvoll eingerichtet. Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Preise liegen im oberen Bereich. Gegessen habe ich nicht, es sah aber alles gut aus. Die Nacht war absolut ruhig. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Bernhard776!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Crowne Plaza Hamburg - City Alster am Graumannsweg in Hamburg hat mich nicht vom Hocker gerissen. Leider, habe mir mehr erwartet. Warum: Ich habe ein Zimmer mit Lounge gebucht, einen Early CheckIn beantragt und auch zugesagt bekommen und wollte rund 20 Stunden in diesem Hotel und in der Stadt genießen - am Ende eines Business Trips.

Leider ging es schon beim CheckIn los - naja, ich wäre doch sehr früh da (12 Uhr, zugesagt war 9), man hätte noch keine Zimmer. Man hat mir dann doch eins im zweiten Stock gegeben, das war sehr laut und außerdem doch sehr klein für ein Superiorzimmer mit Loungezugang um knapp 200 Euro. Die Lounge war dann auch eher eine Frechheit - es gab zwar Getränke, aber die Snacks und auch das Frühstück waren nichts besonderes. Auch wurden immer nur sehr wenige gebracht, die schnell weg waren. Dann hat es wieder gedauert bis nachgefüllt wurde.

Somit bleibt ein mittelmäßiges Hotel über, mit einem mittelmäßigen Restaurant. Da gibt es sicherlich viele bessere Optionen in Hamburg.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Reiseprofi_Wien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Man kann bei diesen US-Hotels auch mal richtig reinfallen, keinesfalls aber in diesem HOTEL. Hier verbinde sich mondäner Stil mit amerikanischer Freundlichkeit. WasaDie Lage ist perfekt! Kurzer Weg in die Stadt. Die Zimmer sind sehr geraeumigt und sauber. Das Beste am ganzen HOtel ist der Pool im Untergeschoss. Freundliches Und sehrbgut ausgebildet
Personal.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Fred H!
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihren positiven Beitrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

ich vergönnte mir den Aufenthalt in der Priority Club Suite! So wurde dieser Hamburgaufenthalt zu einem Wohlfühl - Aufenthalt! Das Zimmer, bzw die aus zwei Zimmern bestehende Suite war zum Wohlfühlen! SEHR große Wohnfläche dem entsprechend. SEHR sauber, sowohl die Zimmer als auch das Bad. Nur im Bad fehlte der "Auslöser"-Knopf für die WC Spülung (Wie das dem Housekeeping mehrmals entgehen konnte, ist mir ein Rätsel. Auch das Fehlen der Sicherheitskette an der Türe ist ein Minus (man hätte extra diese Kette an der Rezeption verlangen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Auch durch das Fehlen von mehr Bildern, war im "Arbeitszimmer" zwei Wände völlig kahl, dies hatte eine Wirkung der Kälte. Aber sonst: PERFEKTE Suite!
Ein SPEZIELLES DANKE: mit der Zimmerkarte erlangte man Zutritt in die Priority Club Lounge, wo man nach Herzenslust Kuchen am Nachmittag essen konnte (GRATIS!) Auch die dortige Kaffeemaschine war fast eine "Zaubermaschine" die jede nur erdenkliche Kaffeevariante fabrizieren konnte.
SEHR erfreulich auch das Frühstück:
Grillwürstel, Bratkaroffel, Käse, Schinken, Eierspeis und diverse Kuchen wurden angeboten.
Etwas negativ wirkte das hoteleigene Restaurant am Abend: Auswahl nur SEHR gering, dafür die Serviergeschwindigkeit SEHR langsam (aber dafür SEHR freundlich die Kellnerin) Anscheinend zu wenig Köche vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, FlyingBoeing!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so sehr gefallen hat. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns schon heut auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Vorarlberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage: sehr zentral und doch in einer ruhigen Gegend. Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, nur leider etwas hellhörig.
Einziger Minuspunkt war der Zimmerservice, das manchmal trotz "bitte nicht stören" Schild öfters in unserem Zimmer stand.
Wir würden wieder dieses Hotel nehmen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, TaThu!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen,wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg