“Seit meher als 20x für ca 15 x als Übernachtung einfach Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Hamburg - City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 317 Hotels in Hamburg
Meinerzhagen, Deutschland
“Seit meher als 20x für ca 15 x als Übernachtung einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein dem Preisleistungsverhältnis entsprechendes Hotel in guter Lage . Zum Garten hin sehr ruhig. Auch zur Straße geringer Geräuschpegel dafür jedoch teilweise mit Blick auf die Außenalster. Das hamburger Zentrum der Rathausplatz ist gut zu Fuß erreichbar .
Alles weitere mit dem Bus oder dem Alsterdampfer. Auch Taxis stehen auch immer in ausreichender Anzahl vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Guenther M!

Brunnthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich bin schon richtiger Stammgast im Crowne Plaza / City Alster. Bei sehr guter Lage fast direkt an der Aussenalster ist es ideal für jeden Hamburg-Besucher. Der Service ist hervorragend, besonders hervorzuheben das strahlende Lächeln von Frau Ziegenbein, die an der Rezeption Gäste kompetent, souverän und absolut vorbildlich betreut. Die Zimmer sind ruhig und sauber, Internet funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Michael R!
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Tripadvisor mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir durch Ihren Eintrag erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren.Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn gerade die direkten Äußerungen von Gästen freuen uns alle besonders und motivieren immer wieder aufs Neue.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Crown Plaza Hamburg ist ein nettes 4 Sterne Hotel direkt an der Alster.Die Zimmer sind zwar recht klein jedoch gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ok, jedoch haben mir frische Früchte, Spiegeleier und Omlett gefehlt. Sehr English das Frühstück! Das Hotel hat ausserdem einen Pool und Jacuzzi, nur die Sauna kostet extra. Immer wieder gern.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, twapatrick!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Gut gelegenes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes .Es befinden sich ein paar nette Bars und Restaurants in der Nähe. Busverbinung direkt vor der Haustür. Standard der Zimmer ist OK, wenn auch nicht überragend . Kleiner Pool, Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird permanent aufgefüllt. Störend waren die morgendlichen lauten An- und Abreisen der Busse. Für ein Wochenend-Trip auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel. Das Preis/Leistngsverhältnis ist OK.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, oberengadin!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck bei Tripadvisor mitzuteilen. Durch Ihren Eintrag haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren.Für Ihren Hinweis bezüglich der Busse vor dem Hotel danken wir Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Im April haben wir 2 Nächte im CP Hamburg verbracht und werden wieder kommen. Das Hotel liegt binnen 5 min. Fußweg von der Alster entfernt die immer für einen Spaziergang einlädt. Service und Freundichkeit des Personals am Check-In war wie gewohnt gut in einem Crowne Plaza. Kommen gerne wieder. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und können das Restaurant somit leider nicht bewerten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Grandpa78!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.

georgsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist sehr günstig nähe der City und der Alster gelegen. Diverse gute Restaurants etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Hotelpersonal ist äußerst freundliche und zuvorkommend. Nachteilig sind die absolut hohen Parkgebühren in der hoteleigenen Parkgarage. Abhängig von der Zimmerrate liegen sie mit 21 € pro Tag/Nacht bei ca. 1/3 bzw. 1/4 des Zimmerpreises. Die Ausweichmöglichkeit auf s. g. Straßenparkplätze ist als schwierig zu betrachten, da das Hotel in unmittelbar an ein Wohngebiet grenzt. Dennoch komme ich gern mind. 2 x pro Monat in das Hotel zurück.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, roy_monika!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir durch Ihren Eintrag bei Tripadvisor erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage ist sehr gut, nah an der Alster und nur ein paar Minuten mit dem Bus, der alle 5 bis 10 min. fährt, zum Hbf. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig, allerdings summieren sich die nicht perfekten Kleinigkeiten - an der Duschstange fehlten die optische Abdeckungen ,der Empfang war nicht besonders freundliche, das Frühstück ist ganz in Ordnung allerding sollten die Werbebilder im Fahrstuhl nicht Appetit auf einen French Toast machen, den es dann nicht gibt, trotz 15,- Euro p.P. fürs Frühstücksbuffet.
Das King George Bar & Restaurant ist nicht gerade günstig und die Speisekarte ist wirklich übersichtlich, besonders schade ist es dann wenn die ausgesuchte Currywurst nicht bestellbar ist, und dann fast eine halbe Stunde in einem leeren Restaurant auf zwei Suppen warten zu müssen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, petersfun!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, durch Ihren Eintrag haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Dies hat uns sehr gefreut. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen eingeleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden. Auf Ihren nächsten Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster freuen wir uns schon heute und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 58 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg