“Wunderbare Lage - schönes Stadthotel an der Alster” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Nr. 51 von 320 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Wunderbare Lage - schönes Stadthotel an der Alster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Im April haben wir 2 Nächte im CP Hamburg verbracht und werden wieder kommen. Das Hotel liegt binnen 5 min. Fußweg von der Alster entfernt die immer für einen Spaziergang einlädt. Service und Freundichkeit des Personals am Check-In war wie gewohnt gut in einem Crowne Plaza. Kommen gerne wieder. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und können das Restaurant somit leider nicht bewerten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Grandpa78!
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
georgsdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist sehr günstig nähe der City und der Alster gelegen. Diverse gute Restaurants etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Hotelpersonal ist äußerst freundliche und zuvorkommend. Nachteilig sind die absolut hohen Parkgebühren in der hoteleigenen Parkgarage. Abhängig von der Zimmerrate liegen sie mit 21 € pro Tag/Nacht bei ca. 1/3 bzw. 1/4 des Zimmerpreises. Die Ausweichmöglichkeit auf s. g. Straßenparkplätze ist als schwierig zu betrachten, da das Hotel in unmittelbar an ein Wohngebiet grenzt. Dennoch komme ich gern mind. 2 x pro Monat in das Hotel zurück.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, roy_monika!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir durch Ihren Eintrag bei Tripadvisor erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.

Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage ist sehr gut, nah an der Alster und nur ein paar Minuten mit dem Bus, der alle 5 bis 10 min. fährt, zum Hbf. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig, allerdings summieren sich die nicht perfekten Kleinigkeiten - an der Duschstange fehlten die optische Abdeckungen ,der Empfang war nicht besonders freundliche, das Frühstück ist ganz in Ordnung allerding sollten die Werbebilder im Fahrstuhl nicht Appetit auf einen French Toast machen, den es dann nicht gibt, trotz 15,- Euro p.P. fürs Frühstücksbuffet.
Das King George Bar & Restaurant ist nicht gerade günstig und die Speisekarte ist wirklich übersichtlich, besonders schade ist es dann wenn die ausgesuchte Currywurst nicht bestellbar ist, und dann fast eine halbe Stunde in einem leeren Restaurant auf zwei Suppen warten zu müssen.

Danke, petersfun!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, durch Ihren Eintrag haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Dies hat uns sehr gefreut. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen eingeleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden. Auf Ihren nächsten Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster freuen wir uns schon heute und verbleiben bis dahin
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

eine heizung gibt es scheinbar nicht im zimmer , das restaurant und die bar sind freundlich aber nicht gerade günstig ein mineralwasser kostet genau so viel wie ein softdrink, das internet ist kostenpflichtig was man aber erst erfährt wenn man es nutzen möchte, nur schreiben die es vorher nicht an und weisen nicht darauf hin und von schnell kann keine spur sein ausser dem namen.....

das zimer und bad ist echt sauber , gepflegt und hell .

Danke, thomastom!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

- das Zimmer war nicht riesig aber völlig ausreichend
- das Personal war sehr freundlich
- die Lage ist super nur ca 10 min. bis zum Hauptbahnhof und direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle
- Parken kann man direkt vor dem Haus für 15€, oder im eigenen Parkhaus für 21 € pro Tag
- nur das Frühstück ist mit über 20 € ein bisschen übertrieben teuer
- wir sind mit einem Kleinkind angereist und haben ein Babybett gestellt bekommen
- wir hatten leider keine Zeit den Spa-Bereich anzusehen und zu benutzen

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, IngaDx!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihren positiven Beitrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster und verbleiben bis dahin

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Die Zimmer sind äußerst klein und ungemütlich.
Wir hatten vom Standard Zimmer auf Club-Suite upgedated.
Für 80 Euro war das Zimmer in 2 Teile geteilt, jedoch das Schlafzimmer und vor allem das Badezimmer so klein, dass nur eine Person darin verweilen konnte.
Das Bett war sehr gut, sowie Kissen und Bettdecken.
Das "Wohnzimmer" war düster und ungemütlich.
Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich.
Das Frühstück war völlig überladen an Hotelgästen, wobei das Personal äußerst bemüht und gut war.
Esssachen lagen zum Teil auf dem Boden herum.
Die Qualität der Speisen war Durchschnitt, also nichts besonderes.
Hotel war komplett ausgebucht?!

Danke, dreamteambln!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck bei Tripadvisor mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht so reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind, wie es unsere Gäste erwarten dürfen. Ebenfalls ist es nicht in Ordnung, dass wir daraufhin nicht unserem Service entsprechend reagiert haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht. Mitarbeiterfreundlichkeit ist für uns der wichtigste Teil in unserem Haus, umso mehr sind wir enttäuscht, dass wir dies in Ihrem Fall versäumt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Die Lage ist einmalig gut: ruhig gelegen, ein paar Meter von der Alster und ca 15 Minuten vom HB zu Fuss. Die Zimmer sind für diese Kategorie sehr klein und wenn die Fenster zu sind, heult der Wind durch die nicht ganz dichten Fensterrähmen. Personal ist freundlich und hilfsbereit und als Plus möchte ich schon noch den Kaffe und den Tee mit Wasserkocher im Zimmer erwähnen. Toll.

Zimmerservice war ausgezeichnet, Reinigung und Sauberkeit ebenso. Die Preise für ein Frühstück liegen bei 24 € und das ist für die relativ bescheidene Auswahl eindeutig zu viel.

Was mich so richtig enttäuscht hat, sind die Preise für WLAN: 24€ pro Tag (!) sind absolut unverhältnismässig. So viel habe ich nocht mal annähernd auf Geschäftsreise bezahlt. Für mich ein Killerkriterium (30% des Zimmerpreises!).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, onkel_tom015!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen,wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg