“Sehr zu empfehlen, ruhig gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Nr. 51 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin
“Sehr zu empfehlen, ruhig gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Ein gut geführtes Hotel. Während des Wochenendes gab es im Foyer Kaffee mit den heute üblichen Zusätzen für Gäste und Besucher kostenlos. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Im Stadtteil St. Georg nicht in der Inner-City, trotzdem Zentral, unweit der Außenalster gelegen. Ein oberer Mittelklassebezirk. In der Nähe diverse Restaurants und Bars in denen Einheimische verkehren.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Matthias62Berlin!
, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren positiven Eindruck Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hamburg begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Crown Plaza in Hamburg - Lage nicht ideal, da doch etwas raus aus dem Zentrum. Zimmer eher klein und altbacken. Personal und Service sehr angenehm. Frühstücksbuffet reichhaltig und im Vergleich zu anderen Häusern in HH mit 22 € schon fast günstig. Ich hatte Glück und ein Zimmer nach hinten hinaus. Daher kein Straßenlärm o.ä. Rechnung nachsehen, da sich die Minibar gerne selber abrechnet. Im Ganzen ok , es gibt aber sicherlich in Hamburg bessere Adressen zum gleichen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Sportblaubaer!
Vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer als zu klein empfanden. Lassen Sie uns solche Angelegenheiten bitte in Zukunft direkt während Ihres Aufenthaltes wissen, so dass wir Ihnen ein neues Zimmer anbieten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Die Lage und das Haus waren gut.
Der Checkin schnell und freundlich erledigt. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Frühstück ist zu empfehlen. Auch der Checkout war unkompliziert und schnell erledigt.
Ich würde jederzeit hier wieder wohnen wollen. Der Hamburger Hauptbahnhof ist über die Lange Reihe gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, RobertLutz!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir durch Ihren Eintrag erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Crowne Plaza Hamburg und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Kamenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Auch wenn das Äußere der Crown Plaza Hotels immer ähnlich aussieht, im Innern hat das Hotel einiges zu bieten. Wir hatten zwar nur ein Zimmer mit Gartenblick, aber auch vom Flurfenster aus konnte man die Außenalster sehen. Das Zimmer war hell und sauber, aber auch etwas klein. Zum Glück war das Fenster zu öffnen, sonst wäre es in der Nacht zu warm gewesen. Das Frühstück war reichhaltig und dank Angenot, dass 2 Personen zum Preis von einer Essen könne, mit 22 € günstig. Endlich mal ein Fürhstück, das über einen Kaffeeautomaten auch Espresso und Co. anbietet. Das Hotel verfügt über einen mit Glas überdachten Innenhof. Die Lage ist ruhig und dennoch kann man zu Fuss an der Außenalster entlang dir Stadt in ca 30 min erreichen oder man mietet sich ein Fahrrad in der Nähe. Für ein Wochenendtrip in jedem Fall die richtige Übernachtung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Shoppinggirl7!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel machte einen guten Gesammteindruck war sauber und alles gut organisiert. Es hat viele Geschäftsleute und auch viele Tagungen die dort stattfinden. Hotel liegt in der nähe der Alster und war von der Bushaltestelle (2Min. entfernt) innert 5 Minuten ab Hauptbahnhof Hamburg zu erreichen. In der Nähe hat es auch ettliche Restaurants.Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer war immer sauber gereinigt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, md11_asia!
Lenggries, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt zwar nicht gerade zentral, die City ist aber mit dem Metrobus (Haltestelle fast vor der Tür) in wenigen Minuten erreichbar. Man sollte im Internet immer nach günstigen Angeboten suchen, die das Frühstücksbuffet mit enthalten. Das ist dann nicht nur günstig sondern auch sehr gut und reichhaltig! Zur Außenalster sind es nur wenige Schritte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Uta44!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Crown Plaza in Hamburg ist eher als Business Hotel konzipiert.
Es liegt nicht wirklich zentral, jedoch auch nicht weit draussen oder gar in einer schlechten Gegend.
Bei der Anreise, um 16Uhr, war das Zimmer noch nicht fertig. Uns wurde ein anderes Zimmer zugewiesen welches jedoch offensichtlich als Einzelzimmer vorgesehen war. Die Ausstattung war sehr brav und funktional, ohne jeglichen chic. Das Badezimmer ist schon seit mindestens zehn Jahren keinem Kettenhotel mehr würdig.

• Aufenthalt März 2011
Danke, senkpiel!
, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen eingeleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden. Die offenen Worte unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hamburg. Das angenehme Gefühl, nach einem harten Arbeitstag oder einem ausführlichen Stadtbummel endlich zur Ruhe zu kommen, wird im Crowne Plaza Hamburg Ihr ständiger Begleiter sein. Von der Ankunft bis zur Abreise. Ob in unseren komfortablen Gästezimmern, den geschmackvollenSuiten oder in der stilvollen Club Lounge.Und neben aller Entspannung bietet Ihnen das Crowne Plaza Hamburg-City Alster selbstverständlich auch sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie von einem renommierten Hotel erwarten: eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmter Alster sowie zur Innenstadt, komfortable Gästezimmer mit voll ausgestatteten Bädern, Highspeed-WLAN, köstliche Speisen in entspannter Atmosphäre in unserem Restaurant „Blue Marlin“, raffinierte Snacks und leckere Cocktails in der beliebten Bar „King George“, und nicht zuletzt verwöhnt Sie unser immer freundliches und aufmerksames Personal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg