“Für uns als Familie hat alles super gestimmt!”

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 112 von 318 Hotels in Hamburg
Greifensee
“Für uns als Familie hat alles super gestimmt!”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel ist genial zentral gelegen. Wir sind mit dem Zug angereist und haben das Hotel sofort gefunden, weil es wirklich direkt am Bahnhof ist. Für uns als vieköpfige Familie war es einfach super. Ein riesiges Bad, man kam sich nicht in die Quere. Das Zimmer war ebenfalls sehr geräumig und super ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und total lecker alles. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Ledergerber!

Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren mit unseren 2 Kids 5 Nächte in diesem tollen Hotel, hatten ein grosses Zimmer mit Aussicht auf das Stadtleben und gut isolierten Fenstern. Das Hotel ist sehr sauber mit neu renovierten Zimmern. Das reichhaltige Frühstück ist nur zu empfehlen ! Sehr freundliches Personal !
Lage: ist direkt neben dem Hauptbahnhof, U-Bahn und Busbahnhof.
Unser Urteil : absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, arther69!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein kleines Doppelzimmer gebucht, ein großes modernes Zimmer bekommen, sehr sauber. Mit ordentlichem Frühstücksbuffet für 45 Euro (über Trivago) ist eine super Sache. Super Lage direkt am Hbf. Parktipp: Parken auf der anderen Seite des Bahnhofs im Hühnerposten (5min Fußweg) kostet 4 Euro für 24 Stunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, t-kiela!
Büsum, Deutschland
Bewertet am 18. September 2010

Immer wenn ich mal in Hamburg übernachte, wohne ich sehr gerne in diesem Haus...diesmal hatte ich ein super schönes Zimmer....wollte gerne noch eine Nacht länger bleiben, war aber leider nicht möglich...ausgebucht....da aber das hotel zu der novum Kette gehört...wurde mir Schwesternhaus gebucht...allerdings erst nach dem ich darum gebeten hatte...hätte ich nicht darauf aufmersam gemacht das vielleicht in einem anderen Novum Hotel ein Zimmer frei sein könnte, hätte wieder selber über ein Hotelportal buchen müssen....ansonsten wohne ich zu gerne in dem schönen Haus Graf Moltke

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Strandnest!
Linz, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Hotel ist nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt, Taxifahrt vom Flughafen war im Abendverkehr ca. eine halbe Stunde. Zimmer war sauber, relativ neu und modern eingerichtet, perfekt wer so wie ich nur eine Unterkunft fuer eine Nacht benoetigt und am naechsten Morgen mit der Bahn weiterreist. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, BugSlayer80!
Grefrath, Deutschland
Bewertet am 11. September 2010

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und einem ausgiebigen Frühstück. Ein sehr gutes ***-Sterne Hotel mit einer Top Preis/Leistung. Die Lage, in Nähe des Bahnhofes, ist nicht so perfekt, bietet aber Ausgangspunkt für viele Aktivitäten bzw. Ausflüge. Tourtipps sind die große Stadt- und Hafenrundfahrt mit dem Bus sowie natürlich die Landungsbrücken und die Speicherstadt. Gutes Schuhwerk ist auch empfehlenswert, denn Hamburg zu Fuss erkunden ist einfach ein muss. Zum Shoppen ist Hamburg natürlich auch eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, spideristi124!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Graf Moltke (3***) liegt nur ein paar Meter vom Hauptbahnhof entfernt und eignet sich so perfekt z.B. für ein Wochenende in Hamburg mit Bahnanreise. Die Rezeption ist 24h geöffnet, es macht also nichts wenn es mit der Anreise später wird. Es stimmt zwar, wie in einigen anderen Rezensionen beschrieben dass die Gegend in der das Hotel liegt nicht gerade die Vorzeigeecke von St. Georg ist, das Hotel befindet sich aber noch außerhalb der Rotlicht-Zone.
Das Personal ist freundlich, das von uns gebuchte 3-Bett-Zimmer schier riesig im Vergleich zu den Sardinenbüchsen in anderen Hotels. Das Fenster ging zum Hinterhof und konnte so auch über Nacht ohne Lärmimmission geöffnet bleiben. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Zwei kleine Sensationen: 1) Kostenloses WLAN auf dem Zimmer! 2) Das Frühstück. Für 5 € ist wirklich gut und das Buffet bietet ene erfreuliche Auswahl.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 117 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Unternehmen: Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 112 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke