Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2010

Hotel Graf Moltke ist ein sehr schöner sanierter Altbau! Wir hatten das Zimmer 306. ein schönes 3 Bettzimmer mit kleinem Austritt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Eine glatte 1 . Das Personal war sehr nett und freundlich obwohl wir nur eine Nacht dort waren. Das ist nicht überall so. Die Lage ist Top da mann alles zu Fuß oder mit dem Taxi ( Hafen rund 10 euro) erreichen kann. Der aufenthalt im Hamburg war leider zu kurz . Deshalb müssen wir unbedingt wiederkommen!

Danke, isabell1996!
Bewertet 23. August 2010

Sehr saubere, wenn auch kleine Zimmer, aber wenn man so wie wir nur zum schlafen da ist, stört das überhaupt nicht. Die Fenster waren sehr gut isoliert, so dass wir vom Straßenleben nicht wirklich was mitbekommen haben. Die Lage des Hotels ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber nicht abschreckend, eher aufregend. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber zweckmäßig. Bad und WC waren in unserem Zimmer getrennt, was wirklich toll ist.

Sehr freundliches Personal inkl. Hauskeeping. Allerdings war die "Nachmittagsbesetzung" der Rezeption nicht annähernd so nah am Gast, wie die Vormittagsbesetzung. Es war einfach unmöglich, am Nachmittag ein Glas heißes Wassser für einen Kamillentee (verdorbener Magen) zu erhalten, obwohl für das Frühstück jeden Morgen heißes Teewasser bereit stand. Wo das dann wohl herkam? Als letzte Konsequenz musste ich tatsächlich einen Reisewasserkocher kaufen. Aus meiner Sicht in keinster Weise kundenfreundlich und ein ganz klarer Minuspunkt.

Ansonsten gibt es nicht zu mäkeln. Das Frühstück war in Ordnung. Hier ist für Süßmäuler eine größere Auswahl möglich. Für die, die eher das Deftige mögen, hat es aber auch ausgereicht.

Alles in allem, würden wir hier jederzeit wieder urlauben! Endlich ein Hotel, das sich die 3 Sterne wirklich verdient hat.

Danke, Mampfi75!
Bewertet 15. August 2010

Wir waren sehr positiv überrascht und äusserst zufrieden mit dieser Hotelauswahl. Wir wurde sehr freundlich empfangen an der Rezeption. Da wir am Morgen früh angekommen sind, konnten wir das Gepäck beim Hotel deponieren und ab 14.00 Uhr das 3-Bett-Zimmer im 3. Stock beziehen, welches riesengross war, sehr sauber und zudem hatten wir sogar einen kleinen Balkon mit bester Aussicht auf das Geschehen auf der Strasse. Am nächsten Morgen durften wir ein tolles Frühstück in angenehmer und freundlicher Atmosphäre geniessen. Das Buffet hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es war sehr reichhaltig und frisch und es wurde immer wieder neu aufgefüllt, egal zu welcher Zeit man kam.
Auch die Lage und Zentralität des Hotels war genial.
Wir können in allen Belangen ein riesiges Kompliment abgeben und werden selbstverstänlich bei unserem nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel logieren und werden diese Adresse auch all unseren Bekannten in der Schweiz empfehlen.
Bravo - Ihr macht das toll.

Danke, R0lf49!
Bewertet 11. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und somit zentral, um zu allen Sehenswürdigkeiten zu gelangen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, blitzsauberes Bad. Internet über W-LAN kostenlos im Zimmer (nicht in allen Zimmern gleich guter Empfang). 2-Bett Zimmer gute Grösse für ein Stadthotel, 4-Bett Zimmer sehr gross mit bequemen Bettsofas.
Receptionspersonal ist freundlich. Die Hilfsbereitschaft an der Reception und beim Frühstücksbuffet ist nicht bei allen Mitarbeitern gleich ausgeprägt.
Frühstücksbuffet schön hergerichtet und lecker. Wir würden auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt. Preis - Leistung ist ausgezeichnet an dieser Lage!

Danke, Reisegeniesser!
Bewertet 11. August 2010

3 Bettzimmer schön,geräumig und sauber, modernes Badezimmer. Personal freundlich und hilfsbereit, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit rascher Nachdeckung, gute Lage unmittelbar beim Hbf Süd (U-Bahn, S Bahn, Bus), gutes Preis- Leistungsverhältnis,
TV Gerät sehr klein, Hotelumgebung sehr Mult- Kulti und nachts eher nicht für ängstliche alleinreisende Damen

Danke, Gerhard22!