“Klasse - wir kommen wieder”

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 122 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel Graf Moltke hat uns bei unserem Städtetrip in Hamburg sehr gut gefallen. Wir konnten ganz entgegen unseren Erwartungen schon früh einchecken. Unser Zimmer [drei Erwachsene] war sehr geräumig und das Bad war riesig und schien neu renoviert zu sein. Einzig der Duschkopf strahlte nicht gerade nach vorne sondern immer leicht nach rechts oder links, auch nach mehrmaligem Drehen änderte sich nichts aber das ist auch jetzt schon Meckern auf hohem Niveau.

Wir haben allesamt gut geschlafen und trotz der zentralen Lage am Hauptbahnhof war es sehr ruhig. Der Weckdienst hat auch sehr gut geklappt und vom Frühstück waren wir begeistert. Es gab von Brötchen bis Rührei zu Müsli und Obst wirklich eine riesige Auswahl und es wurde ständig nachgelegt - 5 Sterne alleine fürs Frühstück.

Alle Angestellten waren super freundlich und wir konnte auch unsere Taschen nach dem Auschecken im Hotel bis zum Abend dort unterstellen. Wir sind begeistert und können es nur empfehlen! Weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, LAWoman22!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke gefallen hat.

Bewertet am 10. Mai 2014

Lage zentral, U Bahn Station direkt vorm Hotel, Hauptbahhof .
Hotel sehr sauber, Zimmer klein aber schön eingerichtet. Haben Aussicht zur Strasse gehabt
war ok, gar nicht laut !
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, für 3 Sterne TOP !!!
Insgesamt sehr zufrieden, würden wieder buchen....

Zimmertipp: Zimmer von Strassenseite heller..
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula W!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte Ursula,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke gefallen hat.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 28. März 2014

Für unsere Zwecke (Musical besuch usw.) war dieses Hotel mehr als Ausreichend! Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig! Aber zum schlafen war es in Ordnung! Wer will schon bei einem Kurztrip auf dem Zimmer hocken! Die Lage des Hotels ist mehr als gut! Alles wichtige wie Hbf, U Bahn usw, ist in weniger als 5 min, erreichbar!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha O!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt ... Top Lage... Feines Frühstück... Guter Service... Hammer Preis! Wäscheklammer man mehr für 2 Tage? Der HBF liegt in direkter Nähe, auch die ubahn Anbindungen sind alle vorhanden!

Direkt Links zum Eingang liegt leider die schmuddelige Straße mit Rotlicht-Frauen und merkwürdigen gestalten - kann man aber meiden :)
Nette Restaurants sind ebenfalls gleich in der Nähe!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marimari83!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem
Hotel Graf Moltke Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stadtbergen, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. In Zimmer und Bad war alles vorhanden, was wir zu einem angenehmen Aufenthalt benötigen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und das Personal immer sehr freundlich. Bei den zum Hof gelegenen Zimmern sollte man höhere Etagen wählen, damit das Aggregat im EG nicht stört.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Fuer einen Kurztripp alleine oder zu Zweit ist dieses Hotel wirklich gut! Fuer einen laengeren Aufenthalt (3 Tage und mehr) koennte das Zimmer etwas klein geraten sein, das Bad doch recht ungemuetlich und das Fruehstueck zu "unspektakulaer". Aber das ist dann wieder "jammern auf hohem Niveau" ... Das Personal beim Fruehstueck war sehr motiviert und gut gelaunt - die Rezeption eher mit Stoffeln besetzt. Hier wuerde ein wenig Zuvorkommen oder einfach ein nettes Wort wirklich wahres Wohlempfinden verspruehen!m

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, fatnmad!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

Bewertet am 7. Februar 2014

Sobald man aus der S-Bahn kommt, ist das Hotel schon von Weitem zu sehen.
Die Rezeption ist 24h besetzt und die Bedienung ist stets freundlich. Um nicht zu viel fürs Hotel auszugeben, empfehle ich dieses Hotel, da es sehr nahe zum Bahnhof ist und man schnell an den beliebten Orten von Hamburg ist.
Das Frühstücksbüffet ist gut und ist bis 10 Uhr morgens geöffnet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elia F!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Terminus
Nr. 129 von 321 in Hamburg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 56 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 122 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 46€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke