Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide Mittelklasse”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 116 von 319 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solide Mittelklasse”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Hauptbahnhof gelegen erweist sich das Hotel als gute Wahl solider Mittelklasse. Die Umgebung ist wie in anderen Metropolen in Hauptbahnhofnähe, von daher darf man sich darüber (wie in anderen Bewertungen geschehen) nicht wundern. Das bewohnte Einzelzimmer lag zur Gebäuderückseite, war sehr sauber und verfügte über ein absolut neuwertiges Badezimmer. Über die Raumgröße mag man unterschiedlicher Meinung sein: für eine Nacht absolut in Ordnung. Allerdings sind die Räume schon hellhörig. Das liegt zum einen daran, dass es sich um einen Altbau handelt, bei dem die Räume durch (zu dünne?) Zwischenwände abgegrenzt wurden. Zum anderen sollten die Zimmertüren erneuert werden. Hier handelt es sich um einfache Holztüren, die zum Boden hin nicht dicht abschließen, so dass man alles mitbekommt, was auf dem Flur passiert. Hier besteht m.E. unbedingter Handlungsbedarf. Der Frühstücksraum ist schön zum Bahnhofsvorplatz gelegen und die Auswahl einem Drei-Sterne-Hotel absolut angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
2 Danke, Franziskus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung, bezüglich der Zimmertüren, an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aufgrund der Lärmbelästigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Graf Moltke Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    62
    189
    112
    30
    13
Bewertungen für
94
136
33
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Oktober 2013

Super zentrale Lage für Bahnreisende und für alle Aktivitäten in Hamburg. S-Bahn Station ist vor der Tür. Kofferaufbewahrung war promblemlos möglich. Sehr sauberes Hotel und für die Lage doch sehr ruhig nachts. Christine aus Kassel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Graf Moltke Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Graf Moltke Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 19. Oktober 2013

Für einen Städtetrip ist das Hotel ideal. Sehr Bahnhofsnahe. Die Zimmer sind ziemlich klein, praktikabel und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Claudia L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Graf Moltke Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Oktober 2013

1. Bad: Kaum Ablage
Stolperstufe von Wohnzimmer zum Bad.
2. Ohne Vermerk ,dass Wasserflasche a vier Euro kostet.
(für uns nicht nachvollziehbar)
3.Frühstück:
Frühstücksraum :
Teilweise warten auf Platz wg. Platzmangel
Frühstück : Na Ja
Zuckerdose ohne Deckel,
Zucker verstreut ,Rand der Dose unappetitlich,
Milchkännchen werden einfach stehengelassen,ob voll oder halbvoll.
Selbst bei Nachfragen keine sauberes Kännchen Milch!

Ansonsten zufrieden ,Zimmer sauber ,Treppenhaus freundlich ,zentral gelegen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Graf Moltke Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Boston, MA
Beitragender der Stufe 6
243 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gerade so an der Grenze zu einem etwas komischen Viertel in der Nähe des Bahnhofs, aber das passt.

Der Empfang war sehr sachlich. Weder sehr nett, noch unfreundlich. Das Hotel ist ganz nett, weil es eher wie ein großes Wohnhaus wirkt und nicht wie einer der klassischen "Spesenbunker". Vor allem das Treppenhaus hat mir sehr gut gefallen.

Ich hatte ein Einzelzimmer für 59 EUR, was für mich auch preislich OK war. Es war klein, aber sauber und man kann sich wohlfühlen. Der Fernseher hat nicht funktioniert, weil das Stromkabel weg war (wer kommt eigentlich auf die Idee, so was mitgehen zu lassen? Da muss jemand echt Sorgen gehabt haben). Da mir das aber erst am Morgen aufgefallen ist hat es mich weder gestört, noch konnte es das Hotel in Ordnung bringen. Kann also zum Service nichts sagen.

Komisch fand ich die Matratze. Irgendwie war die durchgelegen, ohne, dass ich das so sofort erkannt hätte. In der Nacht bin ich mehrfach wach geworden, weil ich Rückenschmerzen hatte. Da das sonst nie oder nur extrem selten in Hotels ist, schiebe ich es mal auf das Bett. Also für Leute mir "Rücken" eher nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Der Service war nicht sehr Aufmerksam (keinen Kaffe bekommen), aber das ist nicht gerechtfertigtes meckern, bei dem Preis. Im Urlaub hätte mich das gestört.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
Danke, DeeJay2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Frühstücksservice, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Graf Moltke Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burgenland
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt gleich um die Ecke des Hauptbahnhofes und die U3 vor der Türe. Leider beginnt hier aber auch der schmuddelige Teil des Stadteils St. Georg mit Schmutz, Erotikangeboten aller Art und dubioses Publikum auf den Strassen. Aber als Ausgangspunkt für Erkundungstouren optimal. Ein altes schön renoviertes Hotel; grossteils freundlichem Personal (Rezeption kennt sich mit Verkehrsmitteln/Fahrkarten und Touristikangeboten teilweise nicht aus), sauber und ausreichendes Frühstück. Wenn das Zimmer noch zur Seitengasse hin liegt, dann .... wäre alles ok, wenn das Zimmer nicht soooo klein wäre - erinnert an eine Schiffskabine Kat C nur mit weniger Stauraum für Kleidung.
Also ok für ein paar Tage, wenn man kein Restaurant im Haus braucht und das Zimmer nicht wetterbedingt öfters benutzen muss: ansonsten nach größeren Zimmern fragen (kosten wahrscheinlich aber mehr als die 64 EUR die wir inkl. Frühstück bezahlt haben).

Zimmertipp: Wenn das Zimmer zur Seitenstrasse liegt hört man keinen Strassenlärm. Das Ambiente des Hotel ist als ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reisesarah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juni 2013

Der Charm des Altbaus verbreitet eine besondere positive Atmosphäre. Die optimale zentrale Lage und der freundliche Service haben uns sehr gefallen. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Der Roomservice hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Das Frühstück entspricht dem allgemeinen Standard.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 131 von 319 in Hamburg
127 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 56 von 319 in Hamburg
391 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
St. Georg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 41 von 319 in Hamburg
734 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Unternehmen: Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 116 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Anzahl der Zimmer: 89
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen