“Hotel O.K.”

Nr. 123 von 321 Hotels in Hamburg
Willich
Bewertet am 13. Oktober 2013

1. Bad: Kaum Ablage
Stolperstufe von Wohnzimmer zum Bad.
2. Ohne Vermerk ,dass Wasserflasche a vier Euro kostet.
(für uns nicht nachvollziehbar)
3.Frühstück:
Frühstücksraum :
Teilweise warten auf Platz wg. Platzmangel
Frühstück : Na Ja
Zuckerdose ohne Deckel,
Zucker verstreut ,Rand der Dose unappetitlich,
Milchkännchen werden einfach stehengelassen,ob voll oder halbvoll.
Selbst bei Nachfragen keine sauberes Kännchen Milch!

Ansonsten zufrieden ,Zimmer sauber ,Treppenhaus freundlich ,zentral gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.

Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist gerade so an der Grenze zu einem etwas komischen Viertel in der Nähe des Bahnhofs, aber das passt.

Der Empfang war sehr sachlich. Weder sehr nett, noch unfreundlich. Das Hotel ist ganz nett, weil es eher wie ein großes Wohnhaus wirkt und nicht wie einer der klassischen "Spesenbunker". Vor allem das Treppenhaus hat mir sehr gut gefallen.

Ich hatte ein Einzelzimmer für 59 EUR, was für mich auch preislich OK war. Es war klein, aber sauber und man kann sich wohlfühlen. Der Fernseher hat nicht funktioniert, weil das Stromkabel weg war (wer kommt eigentlich auf die Idee, so was mitgehen zu lassen? Da muss jemand echt Sorgen gehabt haben). Da mir das aber erst am Morgen aufgefallen ist hat es mich weder gestört, noch konnte es das Hotel in Ordnung bringen. Kann also zum Service nichts sagen.

Komisch fand ich die Matratze. Irgendwie war die durchgelegen, ohne, dass ich das so sofort erkannt hätte. In der Nacht bin ich mehrfach wach geworden, weil ich Rückenschmerzen hatte. Da das sonst nie oder nur extrem selten in Hotels ist, schiebe ich es mal auf das Bett. Also für Leute mir "Rücken" eher nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Der Service war nicht sehr Aufmerksam (keinen Kaffe bekommen), aber das ist nicht gerechtfertigtes meckern, bei dem Preis. Im Urlaub hätte mich das gestört.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DeeJay2010!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Frühstücksservice, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt gleich um die Ecke des Hauptbahnhofes und die U3 vor der Türe. Leider beginnt hier aber auch der schmuddelige Teil des Stadteils St. Georg mit Schmutz, Erotikangeboten aller Art und dubioses Publikum auf den Strassen. Aber als Ausgangspunkt für Erkundungstouren optimal. Ein altes schön renoviertes Hotel; grossteils freundlichem Personal (Rezeption kennt sich mit Verkehrsmitteln/Fahrkarten und Touristikangeboten teilweise nicht aus), sauber und ausreichendes Frühstück. Wenn das Zimmer noch zur Seitengasse hin liegt, dann .... wäre alles ok, wenn das Zimmer nicht soooo klein wäre - erinnert an eine Schiffskabine Kat C nur mit weniger Stauraum für Kleidung.
Also ok für ein paar Tage, wenn man kein Restaurant im Haus braucht und das Zimmer nicht wetterbedingt öfters benutzen muss: ansonsten nach größeren Zimmern fragen (kosten wahrscheinlich aber mehr als die 64 EUR die wir inkl. Frühstück bezahlt haben).

Zimmertipp: Wenn das Zimmer zur Seitenstrasse liegt hört man keinen Strassenlärm. Das Ambiente des Hotel ist als ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisesarah!
Igersheim
Bewertet am 2. Juni 2013

Der Charm des Altbaus verbreitet eine besondere positive Atmosphäre. Die optimale zentrale Lage und der freundliche Service haben uns sehr gefallen. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Der Roomservice hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Das Frühstück entspricht dem allgemeinen Standard.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Düsseldorf
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig Nähe Hauprtbahnhof und U.Bahn. Bei geschlossenem Fenster hört man von dem Verkehr fast nichts mehr.
Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein, lediglich die Schlafqualität liess zu wünschen übrig, da die Rahmen nicht verstellbar waren. Frühstück sehr gut, Reception zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Dank Hotelsuchmaschine haben wir das DZ für 49€ bekommen. Das Zimmer war vgl mit anderen Zimmern dieser Preisklasse sehr schön einerichtet, groß genug und sauber. Das gesamte Hotel war sehr gepflegt.
Frühstücksbüffet war ebenfalls in Ordnung aber mit 7,5€ kein Schnäppchen.
Die Lage war direkt am HBF sehr zentral aber in keinem besonders schönen Teil Hamburgs.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Stefatronik!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Graf Moltke Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet am 25. März 2013

Waren für einen Städte Trip im Hotel. Wirklich super Lage, vieles zu fuss erreichbar oder mit den öv. Gutes und tolles Frühstücks Buffet, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder für eine Übernachtung gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nashville1071!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 41 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 123 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 60€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke