“Gute Lage/Schönes Haus/Kleines Zimmer”

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 125 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt gleich um die Ecke des Hauptbahnhofes und die U3 vor der Türe. Leider beginnt hier aber auch der schmuddelige Teil des Stadteils St. Georg mit Schmutz, Erotikangeboten aller Art und dubioses Publikum auf den Strassen. Aber als Ausgangspunkt für Erkundungstouren optimal. Ein altes schön renoviertes Hotel; grossteils freundlichem Personal (Rezeption kennt sich mit Verkehrsmitteln/Fahrkarten und Touristikangeboten teilweise nicht aus), sauber und ausreichendes Frühstück. Wenn das Zimmer noch zur Seitengasse hin liegt, dann .... wäre alles ok, wenn das Zimmer nicht soooo klein wäre - erinnert an eine Schiffskabine Kat C nur mit weniger Stauraum für Kleidung.
Also ok für ein paar Tage, wenn man kein Restaurant im Haus braucht und das Zimmer nicht wetterbedingt öfters benutzen muss: ansonsten nach größeren Zimmern fragen (kosten wahrscheinlich aber mehr als die 64 EUR die wir inkl. Frühstück bezahlt haben).

Zimmertipp: Wenn das Zimmer zur Seitenstrasse liegt hört man keinen Strassenlärm. Das Ambiente des Hotel ist als ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisesarah!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Igersheim
Bewertet am 2. Juni 2013

Der Charm des Altbaus verbreitet eine besondere positive Atmosphäre. Die optimale zentrale Lage und der freundliche Service haben uns sehr gefallen. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Der Roomservice hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Das Frühstück entspricht dem allgemeinen Standard.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig Nähe Hauprtbahnhof und U.Bahn. Bei geschlossenem Fenster hört man von dem Verkehr fast nichts mehr.
Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein, lediglich die Schlafqualität liess zu wünschen übrig, da die Rahmen nicht verstellbar waren. Frühstück sehr gut, Reception zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.

Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Dank Hotelsuchmaschine haben wir das DZ für 49€ bekommen. Das Zimmer war vgl mit anderen Zimmern dieser Preisklasse sehr schön einerichtet, groß genug und sauber. Das gesamte Hotel war sehr gepflegt.
Frühstücksbüffet war ebenfalls in Ordnung aber mit 7,5€ kein Schnäppchen.
Die Lage war direkt am HBF sehr zentral aber in keinem besonders schönen Teil Hamburgs.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Stefatronik!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Graf Moltke Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet am 25. März 2013

Waren für einen Städte Trip im Hotel. Wirklich super Lage, vieles zu fuss erreichbar oder mit den öv. Gutes und tolles Frühstücks Buffet, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder für eine Übernachtung gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nashville1071!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Bewertet am 27. Februar 2013

2 Nächte im Hotel Graf Moltke Novum verbracht, die Lage ist wirklich top wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist. Hatte ein Einzelzimmer im 1.Stock. Lautstärke der Strasse war noch o.k. (mit geschlossenen Fenstern) im Sommer könnte ich es mir adhoc nicht vorstellen.

Ansonst Tophotel, Fühstücksbuffet sehr gut. Personal auch 1a.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, JochenK79!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Graf Moltke Novum.

Bewertet am 11. Februar 2013

Das Haus liegt im Herzen von Hamburg direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Entgegen aller Erwartungen konnten wir sehr angenehm und vor allem ohne Straßengeräusche schlafen. Das Frühstück war ok. Insgesamt machte das Haus mit den sehr freundlichen Mitarbeitern einen sehr guten Eindruck!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes K!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Hotel Terminus
Nr. 121 von 323 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 von 323 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 58€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke