“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 97 von 320 Hotels in Hamburg
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der Charm des Altbaus verbreitet eine besondere positive Atmosphäre. Die optimale zentrale Lage und der freundliche Service haben uns sehr gefallen. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Der Roomservice hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Das Frühstück entspricht dem allgemeinen Standard.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig Nähe Hauprtbahnhof und U.Bahn. Bei geschlossenem Fenster hört man von dem Verkehr fast nichts mehr.
Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein, lediglich die Schlafqualität liess zu wünschen übrig, da die Rahmen nicht verstellbar waren. Frühstück sehr gut, Reception zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Dank Hotelsuchmaschine haben wir das DZ für 49€ bekommen. Das Zimmer war vgl mit anderen Zimmern dieser Preisklasse sehr schön einerichtet, groß genug und sauber. Das gesamte Hotel war sehr gepflegt.
Frühstücksbüffet war ebenfalls in Ordnung aber mit 7,5€ kein Schnäppchen.
Die Lage war direkt am HBF sehr zentral aber in keinem besonders schönen Teil Hamburgs.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stefatronik!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Graf Moltke Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Waren für einen Städte Trip im Hotel. Wirklich super Lage, vieles zu fuss erreichbar oder mit den öv. Gutes und tolles Frühstücks Buffet, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder für eine Übernachtung gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, nashville1071!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

2 Nächte im Hotel Graf Moltke Novum verbracht, die Lage ist wirklich top wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist. Hatte ein Einzelzimmer im 1.Stock. Lautstärke der Strasse war noch o.k. (mit geschlossenen Fenstern) im Sommer könnte ich es mir adhoc nicht vorstellen.

Ansonst Tophotel, Fühstücksbuffet sehr gut. Personal auch 1a.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, JochenK79!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Graf Moltke Novum.

Seebad Bansin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Haus liegt im Herzen von Hamburg direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Entgegen aller Erwartungen konnten wir sehr angenehm und vor allem ohne Straßengeräusche schlafen. Das Frühstück war ok. Insgesamt machte das Haus mit den sehr freundlichen Mitarbeitern einen sehr guten Eindruck!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Johannes K!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gut - Top Lage - Zimmer war etwas klein aber sehr sauber und gute Betten - Bad Tiptop - Frühstück reichlich von allem etwas - Es gab nix zu beanstanden.
Beim nächsten Musicalbesuch werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nr. 64 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Unternehmen: Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 97 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HRS, Agoda, Hotels.com, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke