Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

219 $
204 $
  • Pool
118 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

117 $
105 $
Booking.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
32 $
  • Bar/Lounge
162 $
150 $
101 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
84 $
329 $
261 $
  • Pool
Bewertet 17. September 2012

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Ob zu Fuß oder mit den Öffis, jeder Punkt in Hamburg ist leicht und schnell erreichbar.
Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Allerdings für ein Komfortzimmer etwas klein geraten. Das Bad aber gerade von einer Person benutzbar. Ein Standardzimmer zu buchen wäre für zwei Personen im gesetzten Alter nicht gerade empfehlenswert. Grundsätzlich gibt es aber nichts zu meckern.
Das Personal, dies betrifft jeden Bereich des Hotels, sehr nett, hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet umfassend und ausreichend. WLAN gratis und funktionierte auch.
Größtes Manko, das Umfeld des Hotels. Man wohnt in einem Multi-Kulti Viertel. Unglaublich laut, und dies die ganze Nacht über. An ein Fenster zu öffnen, ist nicht zu denken. Rotlichtmilieu!!
Aber - sollte uns die Reise wieder einmal nach Hamburg führen, werden wir gerne dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, turberl!
Augsburg, Deutschland
Bewertet 7. September 2012

Super Hotel für Städtereisen, Lage ist ideal. Hotel liegt sehr zentral, zur Fussgängerzone etwa 5 Minuten. U Bahnstation direkt vor der Haustür.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet 11. August 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städte-Kurztrip, da sehr viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufmöglichkeiten zu Fuß bzw. durch die Nähe zum Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreicht werden können. Das Zimmer war von der Größe her für 3 Personen in Ordnung. Die Matratze im Doppelbett war gewöhnungsbedürftig.
Hervorragend geschmeckt hat uns das Frühstück. Auch der Service beim Frühstück war 1a.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Juni 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof und somit ideal für eine Besichtigung Hamburgs.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet., allerdings wirklich nur zur Übernachtung und nicht zum Aufenthalt geeignet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens R!
84513 Töging a.Inn
Bewertet 27. Mai 2012

Das Hotel ist zwar älteren Datums,die Rezeption nicht mehr zeitgemäß,aber es ist alles
sehr sauber,das Personal sehr freundlich und über das Frühstück kann man nichts
negatives sagen.
Unser Zimmer war zwar etwas klein,aber für 3 Tage ist dies kein Problem.Dafür liegt es gegenüber dem Bahnhof und sehr Central,um Hamburg zu Fuß,oder mit U-S-Bahn zu
erkunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!