“Zentrale Lage - geeignet für Städtereisen”

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 124 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Ob zu Fuß oder mit den Öffis, jeder Punkt in Hamburg ist leicht und schnell erreichbar.
Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Allerdings für ein Komfortzimmer etwas klein geraten. Das Bad aber gerade von einer Person benutzbar. Ein Standardzimmer zu buchen wäre für zwei Personen im gesetzten Alter nicht gerade empfehlenswert. Grundsätzlich gibt es aber nichts zu meckern.
Das Personal, dies betrifft jeden Bereich des Hotels, sehr nett, hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet umfassend und ausreichend. WLAN gratis und funktionierte auch.
Größtes Manko, das Umfeld des Hotels. Man wohnt in einem Multi-Kulti Viertel. Unglaublich laut, und dies die ganze Nacht über. An ein Fenster zu öffnen, ist nicht zu denken. Rotlichtmilieu!!
Aber - sollte uns die Reise wieder einmal nach Hamburg führen, werden wir gerne dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, turberl!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 7. September 2012

Super Hotel für Städtereisen, Lage ist ideal. Hotel liegt sehr zentral, zur Fussgängerzone etwa 5 Minuten. U Bahnstation direkt vor der Haustür.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städte-Kurztrip, da sehr viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufmöglichkeiten zu Fuß bzw. durch die Nähe zum Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreicht werden können. Das Zimmer war von der Größe her für 3 Personen in Ordnung. Die Matratze im Doppelbett war gewöhnungsbedürftig.
Hervorragend geschmeckt hat uns das Frühstück. Auch der Service beim Frühstück war 1a.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof und somit ideal für eine Besichtigung Hamburgs.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet., allerdings wirklich nur zur Übernachtung und nicht zum Aufenthalt geeignet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens R!
84513 Töging a.Inn
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist zwar älteren Datums,die Rezeption nicht mehr zeitgemäß,aber es ist alles
sehr sauber,das Personal sehr freundlich und über das Frühstück kann man nichts
negatives sagen.
Unser Zimmer war zwar etwas klein,aber für 3 Tage ist dies kein Problem.Dafür liegt es gegenüber dem Bahnhof und sehr Central,um Hamburg zu Fuß,oder mit U-S-Bahn zu
erkunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Blaustein
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden:
Haltestelle direkt vor der Haustür; Absolut sauber; Zimmer zwar klein aber zweckmäßig; sehr schönes Ambiente (alt und neu super kombieniert); Service sehr zuvorkommend; Frühstück für den Preis sehr gut

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Mai 2012

Also ich verstehe die positiven Bewertungen keinesfalls, das Hotel liegt in einem sehr schlechten Viertel, das Personal ist extrem unfreundlich und die Zimmer lassen zu wünschen übrig.

Rundherum findet rund um die Uhr ein riesiger Krawall statt, außerdem denke ich, sind die Zimmer eher für den Stundenbetrieb gedacht, wir haben sogar beobachtet wie jemand gleich zwei Prostituierte aus dem Zimmer gelassen hat.
Es ist ununterbrochen laut, Personal und andere Hotelgäste nehmen keine Rücksicht, Fenster sind undicht, deshalb ist der Straßenlärm erdrückend laut.

Gebt lieber mehr Geld aus und geht in ein besseres Hotel..

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 130 von 321 in Hamburg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 56 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 124 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 47€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke