“Super für Städtereisen”

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 116 von 318 Hotels in Hamburg
“Super für Städtereisen”
Bewertet am 7. September 2012

Super Hotel für Städtereisen, Lage ist ideal. Hotel liegt sehr zentral, zur Fussgängerzone etwa 5 Minuten. U Bahnstation direkt vor der Haustür.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städte-Kurztrip, da sehr viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufmöglichkeiten zu Fuß bzw. durch die Nähe zum Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreicht werden können. Das Zimmer war von der Größe her für 3 Personen in Ordnung. Die Matratze im Doppelbett war gewöhnungsbedürftig.
Hervorragend geschmeckt hat uns das Frühstück. Auch der Service beim Frühstück war 1a.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof und somit ideal für eine Besichtigung Hamburgs.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet., allerdings wirklich nur zur Übernachtung und nicht zum Aufenthalt geeignet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Jens R!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist zwar älteren Datums,die Rezeption nicht mehr zeitgemäß,aber es ist alles
sehr sauber,das Personal sehr freundlich und über das Frühstück kann man nichts
negatives sagen.
Unser Zimmer war zwar etwas klein,aber für 3 Tage ist dies kein Problem.Dafür liegt es gegenüber dem Bahnhof und sehr Central,um Hamburg zu Fuß,oder mit U-S-Bahn zu
erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden:
Haltestelle direkt vor der Haustür; Absolut sauber; Zimmer zwar klein aber zweckmäßig; sehr schönes Ambiente (alt und neu super kombieniert); Service sehr zuvorkommend; Frühstück für den Preis sehr gut

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Mai 2012

Also ich verstehe die positiven Bewertungen keinesfalls, das Hotel liegt in einem sehr schlechten Viertel, das Personal ist extrem unfreundlich und die Zimmer lassen zu wünschen übrig.

Rundherum findet rund um die Uhr ein riesiger Krawall statt, außerdem denke ich, sind die Zimmer eher für den Stundenbetrieb gedacht, wir haben sogar beobachtet wie jemand gleich zwei Prostituierte aus dem Zimmer gelassen hat.
Es ist ununterbrochen laut, Personal und andere Hotelgäste nehmen keine Rücksicht, Fenster sind undicht, deshalb ist der Straßenlärm erdrückend laut.

Gebt lieber mehr Geld aus und geht in ein besseres Hotel..

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Carina G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Ruhr
Bewertet am 18. April 2012

Es scheint in diesem Hotel unterschiedliche Zimmer zu geben. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, woher die guten Bewertungen kommen. Die Fotos der Webpage entsprechen nicht meinen Erfahrungen in diesem Hotel.
Das Hotel befindet sich im Rotlichtmilieu. Drogen, Alkohol und Gewalt bestimmen die anliegende Straße. Unwahrscheinlich junge Prostituierte lungern vor dem Hotel herum.
Ich habe mit meiner Frau ein Zimmer bewohnt, was wohl eher für den Stundenbetrieb geeignet war. Staubig, winzig, schmales zu kurzes Bett mit vollkommen durchgelegenen Matratzen. Ein Doppelbett wollte man uns auch nicht geben. Die Möbel angeschlagen und die Bettumkleidung fleckig. Die Vorhänge schmierig. Dazu roch es nicht wirklich gut im Zimmer. Dabei musste ich 100 EUR zahlen - obwohl in Hamburg zu meinem Reisezeitpunkt noch mehr als genügend Zimmer vorhanden waren. So hätte man in bekanntem 4 Sterne Hotel lediglich 150 EUR gezahlt.

Nie wieder !!

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Unternehmen: Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 116 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Evoline ltd, Weg, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke