“Für Bahnfahrer sehr günstig-gelegenes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (Sternschanze)   |
Nr. 134 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für Bahnfahrer sehr günstig-gelegenes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist zwar älteren Datums,die Rezeption nicht mehr zeitgemäß,aber es ist alles
sehr sauber,das Personal sehr freundlich und über das Frühstück kann man nichts
negatives sagen.
Unser Zimmer war zwar etwas klein,aber für 3 Tage ist dies kein Problem.Dafür liegt es gegenüber dem Bahnhof und sehr Central,um Hamburg zu Fuß,oder mit U-S-Bahn zu
erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden:
Haltestelle direkt vor der Haustür; Absolut sauber; Zimmer zwar klein aber zweckmäßig; sehr schönes Ambiente (alt und neu super kombieniert); Service sehr zuvorkommend; Frühstück für den Preis sehr gut

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Also ich verstehe die positiven Bewertungen keinesfalls, das Hotel liegt in einem sehr schlechten Viertel, das Personal ist extrem unfreundlich und die Zimmer lassen zu wünschen übrig.

Rundherum findet rund um die Uhr ein riesiger Krawall statt, außerdem denke ich, sind die Zimmer eher für den Stundenbetrieb gedacht, wir haben sogar beobachtet wie jemand gleich zwei Prostituierte aus dem Zimmer gelassen hat.
Es ist ununterbrochen laut, Personal und andere Hotelgäste nehmen keine Rücksicht, Fenster sind undicht, deshalb ist der Straßenlärm erdrückend laut.

Gebt lieber mehr Geld aus und geht in ein besseres Hotel..

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Carina G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Ruhr
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Es scheint in diesem Hotel unterschiedliche Zimmer zu geben. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, woher die guten Bewertungen kommen. Die Fotos der Webpage entsprechen nicht meinen Erfahrungen in diesem Hotel.
Das Hotel befindet sich im Rotlichtmilieu. Drogen, Alkohol und Gewalt bestimmen die anliegende Straße. Unwahrscheinlich junge Prostituierte lungern vor dem Hotel herum.
Ich habe mit meiner Frau ein Zimmer bewohnt, was wohl eher für den Stundenbetrieb geeignet war. Staubig, winzig, schmales zu kurzes Bett mit vollkommen durchgelegenen Matratzen. Ein Doppelbett wollte man uns auch nicht geben. Die Möbel angeschlagen und die Bettumkleidung fleckig. Die Vorhänge schmierig. Dazu roch es nicht wirklich gut im Zimmer. Dabei musste ich 100 EUR zahlen - obwohl in Hamburg zu meinem Reisezeitpunkt noch mehr als genügend Zimmer vorhanden waren. So hätte man in bekanntem 4 Sterne Hotel lediglich 150 EUR gezahlt.

Nie wieder !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Tom B!
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Der Empfang ist echt freundlich und lustig. Das Zimmer ist sauber und hübsch und geräumig genug, obwohl es ein zusätzliches Bettgestell gab. Bei dem Frühstück gibt es eine große Auswahl man kann richtig echt zufrieden sein! In der Zeit in der man nicht im Hotel ist wird das Zimmer von den Angestellten sehr kompetent gereinigt und man hat beim Wiederkommen das Gefühl ein neues Zimmer vor sich zu haben ohne Witz! Außerdem kann man den PC am Empfang die ganze zeit benutzen und dass man Prostituiert nicht mit aufs Zimmer nehmen sollte versteht sich ja von selbst :D Es ist für mich das zweite mal in einem Novum Hotel in Hamburg das letzte mal war es ein Anderes und obwohl das auch schon voll gut war - das hier ist noch besser! Es ist ausserdem ein schönes Haus.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Soraya M!
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Durch eine sehr kurzfristige Anreise konnte ich bei diesem Aufenthalt im schönen Hamburg leider auf keines meiner "favorite hotels" zurückgreifen und so bin ich im Graf Moltke untergekommen. Gegen das Bild des Hotels welches ich von der Webseite im Kopf hatte wirkte die Realität richtig verzerrt. Der wenig freundliche Empfang an der Rezeption, der Hinweis das es verboten sei, Prostituierte auf das Zimmer zu nehmen und die Tatsache dass das Hotel im hinteren Bahnhofsviertel (was nicht gerade Hamburgs beste Gegend ist) liegt verstimmten mich ein wenig. Da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, war mir dies im diesem Moment wohl auch egal denn ich freute mich auf eine erfrischende Dusche und ein gemütliches Bett. Dies bringt mich gleich zum zweiten Ärgernis. Das Zimmer war furchtbar klein (obwohl ein Komfortzimmer gebucht war), die Dusche war eine Zumutung. Es gab kleine Schimmelansätze an den Silikonstreifen, Haare im Waschbecken und keine Seife auf dem Zimmer. Die Matratze meines Bettes war durchgelegen und die Wasserleitung welches sich vermutlich hinter der Wand befand sang mich förmlich in den Schlaf.

Auf den abgenutzten und ungepflegten Boden und den allgemein schlechten Zustand des Inventars gehe ich hier nun nicht mehr weiter ein.

Für Jugendliche welche sich am Wochenende in Hamburg austoben wollen ist das Hotel vielleicht nicht verkehrt. Für Geschäftsreisende oder Wochenendurlauber kann ich dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, ccurve!
Birkfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel Graf Molke befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof und somit leicht zum Erreichen. Unser Zimmer war sehr klein und auch schon ziemlich abgewohnt. Jedoch war es sauber und in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Bedienung hilfsbereit und nett. Für einige Tage die Stadt zu besichtigen ist das Hotel ausreichend. Preis Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 70 von 317 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 134 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke