Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. März 2012

Durch eine sehr kurzfristige Anreise konnte ich bei diesem Aufenthalt im schönen Hamburg leider auf keines meiner "favorite hotels" zurückgreifen und so bin ich im Graf Moltke untergekommen. Gegen das Bild des Hotels welches ich von der Webseite im Kopf hatte wirkte die Realität richtig verzerrt. Der wenig freundliche Empfang an der Rezeption, der Hinweis das es verboten sei, Prostituierte auf das Zimmer zu nehmen und die Tatsache dass das Hotel im hinteren Bahnhofsviertel (was nicht gerade Hamburgs beste Gegend ist) liegt verstimmten mich ein wenig. Da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, war mir dies im diesem Moment wohl auch egal denn ich freute mich auf eine erfrischende Dusche und ein gemütliches Bett. Dies bringt mich gleich zum zweiten Ärgernis. Das Zimmer war furchtbar klein (obwohl ein Komfortzimmer gebucht war), die Dusche war eine Zumutung. Es gab kleine Schimmelansätze an den Silikonstreifen, Haare im Waschbecken und keine Seife auf dem Zimmer. Die Matratze meines Bettes war durchgelegen und die Wasserleitung welches sich vermutlich hinter der Wand befand sang mich förmlich in den Schlaf.

Auf den abgenutzten und ungepflegten Boden und den allgemein schlechten Zustand des Inventars gehe ich hier nun nicht mehr weiter ein.

Für Jugendliche welche sich am Wochenende in Hamburg austoben wollen ist das Hotel vielleicht nicht verkehrt. Für Geschäftsreisende oder Wochenendurlauber kann ich dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, ccurve!
Bewertet 9. März 2012

Das Hotel Graf Molke befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof und somit leicht zum Erreichen. Unser Zimmer war sehr klein und auch schon ziemlich abgewohnt. Jedoch war es sauber und in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Bedienung hilfsbereit und nett. Für einige Tage die Stadt zu besichtigen ist das Hotel ausreichend. Preis Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birkfeld8190!
Bewertet 4. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist deshalb eine phantastische Verkehrsanbindung.
Es ist ein wunderschön renoviertes altes Haus mit super Service. Beim Frühstück wurde sofort nachgefüllt, wenn eine Zutat auch nur angerührt war. Das Zimmer war auch sauber und in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, UrsulaSchulte!
Bewertet 3. März 2012

Prima Srevice
Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlich und hilfsbereites Personal.
Reichliges Fruhstuck
Gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, coqdeneedle!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ibbenbueren, Germany
Bewertet 18. Februar 2012

Die Lage ist super. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen.
Die Sauberkeit ist OK. Der Service ebenfalls.
Die Zimmergröße ist viel zu klein. Die Betten im Doppelzimmer waren hintereinander gestellt. Das Bad ebenfalls sehr klein.
Die Schlafqualität bei Zimmerausrichtung direkt zur Straße war mittelmäßig. Hinzu kam eine viel zu weiche Matratze.
Das Frühstück war OK. Der Preis ebenfalls.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa