“Wer keine andere Wahl hat..”

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 125 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. März 2012

Durch eine sehr kurzfristige Anreise konnte ich bei diesem Aufenthalt im schönen Hamburg leider auf keines meiner "favorite hotels" zurückgreifen und so bin ich im Graf Moltke untergekommen. Gegen das Bild des Hotels welches ich von der Webseite im Kopf hatte wirkte die Realität richtig verzerrt. Der wenig freundliche Empfang an der Rezeption, der Hinweis das es verboten sei, Prostituierte auf das Zimmer zu nehmen und die Tatsache dass das Hotel im hinteren Bahnhofsviertel (was nicht gerade Hamburgs beste Gegend ist) liegt verstimmten mich ein wenig. Da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, war mir dies im diesem Moment wohl auch egal denn ich freute mich auf eine erfrischende Dusche und ein gemütliches Bett. Dies bringt mich gleich zum zweiten Ärgernis. Das Zimmer war furchtbar klein (obwohl ein Komfortzimmer gebucht war), die Dusche war eine Zumutung. Es gab kleine Schimmelansätze an den Silikonstreifen, Haare im Waschbecken und keine Seife auf dem Zimmer. Die Matratze meines Bettes war durchgelegen und die Wasserleitung welches sich vermutlich hinter der Wand befand sang mich förmlich in den Schlaf.

Auf den abgenutzten und ungepflegten Boden und den allgemein schlechten Zustand des Inventars gehe ich hier nun nicht mehr weiter ein.

Für Jugendliche welche sich am Wochenende in Hamburg austoben wollen ist das Hotel vielleicht nicht verkehrt. Für Geschäftsreisende oder Wochenendurlauber kann ich dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, ccurve!

Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel Graf Molke befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof und somit leicht zum Erreichen. Unser Zimmer war sehr klein und auch schon ziemlich abgewohnt. Jedoch war es sauber und in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Bedienung hilfsbereit und nett. Für einige Tage die Stadt zu besichtigen ist das Hotel ausreichend. Preis Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birkfeld8190!
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist deshalb eine phantastische Verkehrsanbindung.
Es ist ein wunderschön renoviertes altes Haus mit super Service. Beim Frühstück wurde sofort nachgefüllt, wenn eine Zutat auch nur angerührt war. Das Zimmer war auch sauber und in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, UrsulaSchulte!
Bewertet am 3. März 2012

Prima Srevice
Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlich und hilfsbereites Personal.
Reichliges Fruhstuck
Gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, coqdeneedle!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ibbenbueren, Germany
Bewertet am 18. Februar 2012

Die Lage ist super. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen.
Die Sauberkeit ist OK. Der Service ebenfalls.
Die Zimmergröße ist viel zu klein. Die Betten im Doppelzimmer waren hintereinander gestellt. Das Bad ebenfalls sehr klein.
Die Schlafqualität bei Zimmerausrichtung direkt zur Straße war mittelmäßig. Hinzu kam eine viel zu weiche Matratze.
Das Frühstück war OK. Der Preis ebenfalls.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. Januar 2012

Die Anordnung des Hotels sehr bequem, wenn Sie durch Deutschland mit dem Zug reisen. Er befindet sich in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Personal des Hotels ist sehr aufmerksam und höflich, das Frühstück ist reichlich (das Büffet). Aber das Zimmer war klein mit der asketischen Innenansicht. Im Duschraum fehlten die kompakte Seife und das Shampoo. Aber überall ist sauber, es ist ein Plus. Und noch ein bedeutendes Plus ist kostenlos Wi-Fi. Insgesamt ist es hier genug gut, das Hotel entspricht den Erwartungen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Serg25!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich habe Anfang Dezember für 4Nächte dort übernachtet.Sehr ärgerlich war,daß die Buchung kurzfristig telefonisch erfolgte und für ein angeblich "super" Zimmer deutlich mehr verlangt wurde als bei einer Buchung über das Internet und das ich für diesen Preis auch ein Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel übers Internet bekommen hätte.Dieses tolle Zimmer entpuppte sich als ungemütliches 5-Bett-Zimmer (für eine Alleinreisende) direkt auf die Kreuzung von mehreren Hauptstraßen mit entsprechendem Lärm von Autos und Passanten.
Als dies moniert wurde ,bekam ich am nächsten Tag ein wirklich ordentliches Doppelzimmer mit ausreichend großem ,offensichtich neu renovierten Bad zum ruhigen Innenhof,wo auch die Matratze nicht so hart war wie im ersten Zimmer.Die Zimmer in diesem Hotel scheinen recht unterschiedlich zu sein,was auch die große Bandbreite der Bewertungen erklären kann.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung.Positiv ist auch die Möglichkeit,jederzeit das Internet kostenfrei zu benutzen.
Die Lage und öffentliche Verkehrsanbindung sind sehr gut,wenn man sich Richtung Hauptbahnhof hält.Die andere Richtung ist zumindest für alleinreisende Frauen nachts nicht zu empfehlen.
Ein nochmaliger Aufenthalt in diesem Hotel ist aufgrund des Ärgers über den Preis nicht sehr wahrscheinlich,wenn,dann jedoch nur über einen Internetanbieter.Meine Bewertung bezieht sich auch das zweite Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 51 von 321 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 51€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke