Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Älteres Hotel aber guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 138 von 320 Hotels in Hamburg
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Älteres Hotel aber guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Service im Hotel war gut, auch wenn man erst gegen 24 im Hotel ankam war das Personal Freundlich und zuvorkommend.
Die Ausstattung der Zimmer wirkt schon etwas angestaubt, die Lage direkt an der Kieler Straße ist zwar verkehrsgünstig, allerdings müssen Personen mit leichtem Schlaf auf Zimmer im hinteren Bereich bestehen, da die Kieler Straße 24 Std. pro Tag sehr stark begahren ist.
Das Frühstück war Durchschnitt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marcel_voigt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

373 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    130
    147
    41
    21
Bewertungen für
79
150
24
90
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotzel liegt an der stark befahrenen Kieler Strasse. Unbedingt Zimmer wählen das nicht direkt zur Strasse liegt.
Frühstücksbuffet ist empfehlenswert und entpspricht dem typischen Standard eines 3-Sterne Hotels. Zur Auswahlt gab es English Breakfast (z.B Speck Würstchen, Spiegelei), mehrere Sorten Brot und Brötchen usw..
Es gibt auch eine selbst zu bedienende Espressomaschine die den Namen verdient.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kraft8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist jetzt (seit 15.07.2009) ein Mercure Hotel. Besser geworden ist es aber leider nicht.
Das Gebäude ist ziemlich verwinkelt, daher gibt es Zimmer im Ergeschoss (allerdings nach Hinten raus) und sogar im Sous- Terrain.
Es gibt einen Innenhof und eine Tiefgarage (mit recht kleinen Plätzen) zum Parken (12,- EUR).

Die Lobby wirkt sehr einladend und freundlich, aber der Rest ist renovierungsbedürftig.

Die Lage ist, für eine schnelle An- und Abreise per Auto sehr gut. Von der A7, Abf. Stellingen sind es nur ca. 3 Minuten ohne abbiegen zu müssen.
Zur HSH- Nordbank- Arena/ Color-Line- Arena sind es zu Fuß ca. 45 Minuten, zur Bahn/ Busstation ca. 15 Minuten udn von dort nochmals 15 Minuten. Das Wort "Arena" ist eher irreführend.
Nachteilig ist dafür aber die schlechte Anbindung an das U- und S-Bahn-Netz.
Zur nächsten Station (Stellingen/ Arena) sind es 15 Gehminiuten, ebensoviele zur Station Langenfelde. Zur nächsten U-Bahn sind es sogar noch ca. 5 Minuten mehr.
Vorteilhaft: direkt gegenüber sind ein Lidl und eine Araltankstelle und ein Stück die Straße runter sind ein Rewe und ein Burger- King. Verhungern wird man also nicht.

Beim Service muß man auch unterscheiden:
Das Personal war freundlich, teils sehr freundlich und auch schnell (wegen einer Beschwerde erließ man uns die Parkgebühr).
Negativ war allerdings, daß wir bei Ankunft (wie auch andere) gegen 13 Uhr zu hören bekamen, die Zimmer wären erst gegen 16 Uhr fertig.
Wenn man den Tag noch nutzen will, kann man (durchgeschwitzt wie man ist) dann losgehen und allenfalls die Koffer einstellen oder im Auto einschließen und Abend darf man dann räumen.
Besonders ärgerlich, wenn man es noch vorher per Mail ankündigt....
Und wirklich glauben, daß kein, aber auch wirklich kein Zimmer fertig war kann ich nicht, denn die Zimmermädchen sind seit 8 Uhr unterwegs.

Sportangebot ist nicht der Rede wert. Ein kleiner Saunaraum mit einem Ergometer und einem anderen Gerät.

Es gibt ein Bar, die aber zu mehr als als einem absacker Bier nicht taugt.
Eis gab es im Hotel nur an der Bar und auch dort war es Mangelware.

Ich bin wahrlich nicht empfindlich, aber das Zimmer war wirklich schlecht.
Es lag Sous- Terrain, was an sich schon mal ein Unding ist.
Im Zimmer waren locker 30°C (draußen auch) und kam konnte das Fenster nur kippen.
Als wir darum baten, die Stange zu entfernen und das Schloß aufzuschließen, die ein Öffnen verhindert, mußten wir noch unterschreiben, daß keine Haftung übernommen wird (ich möchte nicht in dem Zimmer sein wenn es brennt und bezweifele, daß das zulässig ist).
effekt vom offenen Fenster: gleich null. Lediglich eine Menge Insekten kamen rein, Luft kaum.
Letztlich stellten wir fest, daß die Temperatur durch kochend heiße Heizungsrohre verursacht wurde (waren ja auch nur 30° draußen), die sich auch nicht abstellen ließen.
Im Bad der übliche Schimmel und auch der Teppich könnte mal wieder ausgetauscht werden.

Wer die Stadt besichtigen will, sollte ein anderes Hotel nehmen. Gut ist es allenfalls, wenn man schnell mit dem Auto hin- und wegkommen will.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, playmaker10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Essen
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Mercure Hotel Hamburg Arena Kieler Straße war bis letztes Jahr ein Holiday Inn Hotel.
Das Hotel ist relativ weit von der Hamburger Innenstadt entfernt (ca. fünf Kilometer).
Mit der Bahn (für ca. vier bis fünf Euro) benötigt man ca. 15-20 Minuten Anfahrtzeit.
Die Zimmer sind relativ klein, die Sauberkeit okay. Das Frühstück war in Ordnung!
Wenn man allerdings berücksichtigt, dass wir zu zweit für zwei Nächte zusammen etwas über 100 € bezahlt haben, vergisst man kleinere Mäkel schnell! Bei diesem Preis kann ich das Hotel wiederum empfehlen.

  • Aufenthalt April 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Autogarage!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 431 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

An warmen Sommertagen wird man in dem nicht klimatisierten Gebäude auf mittlerer Flamme gekocht. Keineswegs prickelnd ist die Lage, und das Gebäude atmet den Charme der 60er. Die Zimmer sind ganz nett, aber klein. So weit die Kurzbeurteilung. Im Detail:

Die Lage. Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt, in der Mitte von nirgendwo, an einer sechsspurigen Straße, rechts und links umgeben von Self-Storage-Lagerhäusern. Ich war zunächst entsetzt, wirklich nichts in der unmittelbaren Umgebung zu finden, habe dann aber ein paar hundert Meter in Richtung Süden zumindest noch eine Kneipe, eine Döner-Bude und eine Pizzeria gefunden. Ansonsten ist man auf Verkehrsmittel angewiesen.

Das Gebäude. Ein Kasten aus den 60er Jahren, innen teilweise modernisiert. Der klapprige Aufzug sieht aus, als wäre er schon vor dem Krieg gebaut und kann auch gut als Saunakabine durchgehen. Typisch für die Bauzeit sind eine Menge überflüssiger Treppen innerhalb des Gebäudes, die man auch nicht mit dem Aufzug überwinden kann. Es gibt ein winziges Restaurant mit Bar, das einen trostlosen Eindruck macht, selbst wenn der ein oder andere Geschäftsmann dort sitzt. Ein eigentlich hübscher Biergarten war leider geschlossen, obwohl er an diesem warmen Juniabend der einzig erträgliche Ort gewesen wäre.

Das Zimmer. Das Zimmer (DZ zur Alleinbenutzung) war modernisiert, mit Marmorfliesen im Bad, das sogar eine Badewanne aufwies. Allerdings ist das Zimmer sehr klein, und die Matraze ist bandscheibenschädlich weich. Leider gibt es keine Klimatisierung (das in der Nähe liegende und deutlich preiswertere ETAP IST klimatisiert!), so dass mein Zimmer grausam heiß war. Eine Stunde sperrangelweit offenes Fenster hat überhaupt nichts gebracht, und als ich schlafen wollte, musste ich das Fenster schließen, weil der Lärm von der stark befahrenen sechsspurigen Straße unerträglich war.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traveller1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Mein Aufenthalt erfolgte noch im ehemaligen Holiday Inn. Das Zimmer war soweit o.k., die Lage zur HSV Arena/Volksparkstadion gab aber den Ausschlag. Eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin beim Check-Inn gab mir eine kostenlose Münze für die rückwärtige Parkgelegenheit. Nach dem Wechsel zu Mercure sieht das Hotel ansprechender aus, daher meine nur befriedigende Einstufung für das ehemalige Holiday Inn.

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, transfersumme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist leider etwas ausserhalb. Das wäre nicht so schlimm, wenn es wenigstens annähern den Mercure Hotels gerecht würde dich ich von anderen Reisen her kenne. Die Zimmer sind lange nicht mehr renoviert worden. (Alte Möbel/ alte Badgearnituren) Der Wasserhahn in der Badewanne ist schon bald abgefallen. Das war nicht nur in meinem Zimmer so. Nicht in allen Zimmern ist WLAN. (Nur in den Nichtraucherzimmern)
Frühstück ist OK, Personal sehr hilfsbereit....doch Location lässt zu wünschen übrig!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tahida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 32 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 416 Bewertungen
GHOTEL hotel & living
Nr. 131 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 53 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 701 Bewertungen
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 111 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 492 Bewertungen
Eimsbüttel
Hotel Restaurant Engel
Hotel Restaurant Engel
Nr. 164 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Unternehmen: TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen