“Schönes Hotel”

Park Hotel Hamburg Arena
Nr. 158 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 11. Juli 2014

Bin bereits zum zweiten mal hier und fand es sehr angenehm, schöne Zimmer, nettes Personal an Rezeption und Bar, da trinkt man abends gern auch noch einen Absacker. Frühstücksbuffet ok.

Nachteil ist nur die Lage, zu späterer Stunde ist das Hotel schwer mit den öffentlichen zu erreichen, auch der Aufzug ist etwas zu klein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Almenschorsch!
H7550, General Manager von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Almenschorsch,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre positiven Worte, die Sie anläßlich Ihres wiederholten Aufenthalts bei uns gefunden haben. Wir nutzen unsere Gästekommentaren, positive und kritische, um unsere Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Hamburg begrüßen zu dürfen, dann allerdings unter dem Hotelnamen TRYP by Wyndham Hamburg Arena, den wir seit dem 11. Juli tragen.

Beste Grüße aus der Elbstadt,

Heiko Lucht
General Manager.

Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel habe ich das letzte Mal übernachtet. Es ist mittlerweile zu teuer für den Standard und der Service vor allem an der Rezeption ist nicht vorhanden, das Personal im besten Fall gleichgültig oder sogar unfreundlich.

Die Zimmer sind okay aber nicht sehr geräumig, dunkel, das Badezimmer von meinem so genannten Comfort Zimmer (ich habe eine Le Club Platinum Karte) roch nach saurem Gummi Vorhang und sollte auf jeden Fall renoviert werden. Das schlechteste Mercure Hotel das ich kenne - und das unfreundlichste.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, scibb!

Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst bedanke ich mich für Ihre krititschen Anmerkungen über Ihen Aufenthalt bei uns im Haus. Nur durch ehrlich Beurteilungen unserer Gäste - positiv wie kritisch - können wir uns nachhaltig verbessern.

Ich bitte in diesem Zusammenhang vielmals um Entschuldigung, dass Ihnen das Zimmerprodukt und vor allem das Verhalten meiner Mitarbeiter/-innen negativ aufgefallen ist.

Im Zuge unserer Umbenennung in TRYP by Wyndham Hamburg Arena am 11. Juli 2014 haben wir bereits einige Verbesserungen am Zimmerprodukt vorgenommen und werden diese "Soft-Renovierung" weiter vorantreiben.

Die Einstellung und Haltung meines Teams ist dagegen natürlich nicht hinnehmbar. Es haben hier entsprechend Gespräche und ein neuerliches Training stattgefunden, um solches Verhalten uszuschließen.

Ich freue mich, wenn Sie sich entschließen, uns bei Ihrem nächsten HH-Besuch in verbesserter Form kennenzulernen und grüße herzlich aus Hamburg,

Heiko Lucht,
General Manager.

Bewertet am 6. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido L!
H7550, Shiftleader Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter. Aufzug war zu klein. Das Frühstück ausgezeichnet. An der Bar, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Matratze im Doppelzimmer viel zu weich. Aber im ganzen waren wir sehr zufrieden und fühlten uns wohl

Danke, Adelheid E!
H7550, Shiftleader von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Adelheid E.,

Wir bedanken uns zunächst einmal herzlich für Ihre Bewertung.
Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihr Lob.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen, dann aber unter dem Namen "Tryp by Wyndham Hotel Hamburg Arena".

Carolin LOhse
für Heiko Lucht
General Manager

Bewertet am 19. Juni 2014

- Lage nicht optimal für "Fuß arme"
- Frühstücksangebot sehr gut ( auch später )
- Personal an der Rezeption äußerst zu empfehlen ( Bewirtung im Barbereich durch Herrn Köster (Curry - Wurst und Getränke ) hervorragend << zu empfehlen

Zimmertipp: Weg vom lauten Straßenverkehr
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harald100!

Sehr geehrter Harald,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir liegen zwar nicht im Zentrum, dennoch ist man innerhalb von 10-15Minuten an der nächsten S-Bahnstation oder nach 2Minuten an der Bushaltestelle Basselweg, wo Busse nach Altona oder direkt bis zum Jungfernstieg fahren.
Ihr Lob an die Kollegen und vor allem an Herrn Köster werde ich weiterleiten und mich herzlich dafür bedanken.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Allerdings gibt es eine kleine Änderung, denn ab dem 11.07.2014 heißen wir "Tryp by Wyndham Hotel Hamburg Arena".

Carolin Lohse
für Heiko Lucht
General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Aislingen
Bewertet am 12. Juni 2014

Lage nicht optimal, weite Wege zur nächsten S-Bahnstation, Zimmer etwas laut, Teppiche könnten wieder einmal gereinigt werden, Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen, Fön war nach 1 Minute überhitzt, Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Frühstück war durchschnittlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H7550, Shiftleader von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor und die damit verbundene Mühe.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie sich an der Rezeption so gut aufgehoben gefühlt haben.
Leider liegen wir nicht direkt im Stadtkern aber dafür ist es zur Arena mit den Konzerten nicht weit. Des Weiteren sind es ca. 10Minuten zur S-Bahnstation Langenfelde oder man kann auch den Bus nutzen (2Minuten Fußweg), der einen zur nächsten Station bringt oder direkt bis zum Jungfernstieg und damit in den Stadtkern fahren.
Momentan sind wir in einer Umstrukturierungsphase, welche für uns sowohl einen neuen Namen, andere Abläufe und auch eine Aufwertung der Ausstattung bedeutet. Dies ist jedoch ein laufender Prozess und dauert leider seine Zeit. Dafür bitten wir um Verständnis.

Dennoch würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann allerdings unter den Namen Tryp by Wyndham Hotel Hamburg Arena.

Carolin Lohse

Eimsbüttel
NewLivingHome
NewLivingHome
Nr. 140 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hotel Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals TRYP by Wyndham Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg