“Kurzer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 129 von 320 Hotels in Hamburg
Salach, Deutschland
“Kurzer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Frühstücksbüffett war sehr groß. Es wurde viel angeboten und auch wenn man mal später dran war, es war immer genug da. Auch das Abendessen war sehr gut, schön angerichtet.

Positiv: Da sie kein Zimmer mehr hatten für uns, bekamen wir ein höherwertiges, mit 2 Doppelbetten. Wir kamen dann in den hinteren Teil vom Hotel. Wir hörten nicht die Strasse, es war sehr ruhig.

Negativ: An einem Morgen ab 08:00 Uhr hörte man die Bauarbeiten am Hotel. Naja, muss ja auch mal sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thorsten L!
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Herr L,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dennoch möchten wir uns für die Unanhemlichkeiten durch den Baulärm entschuldigen.
Wir hoffen Sie kommen uns erneut besuchen. Wir würden uns sehr freuen.

Büsum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hotelanlage: gut, Empfang: gut, Mittarbeiter : sehr Freundlich und Hilfsbereit, Restaurant und Frühstücksraum : Essen gut, Frühstück gut, die Räumlichkeit sehr kühl ( Einrichtung ) und Ungemütlich, Frühstückspersonal könnte Aufmerksamer sein ( Kaffeeservice , benutztes Geschirr abräumen, benutzte Tische säubern) Hotel-Bar etwas mehr Pfiff , sehr steif.
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Zimmer 170 liegt zur Hofseite sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hubsy2014!
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo Hubsy,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein kurzes Feedback zukommen zu lassen. Über dein Lob freuen wir uns sehr.
Dennoch werde ich mit dem Servicepersonal im Frühstück reden, damit auch diese Kleinigkeit verbessert wird.
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns wieder besuchen würdest. Bis dahin eine schöne Zeit und auf bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Bis auf eine nicht saubere Toilette gibt es unserseits keine Beanstandungen. Gutes Hotel in guter Lage. SEHR GUT. Liegt in der Naehe der S-Bahn, so dass man auch gut in die Innenstadt von Hamburg per oeffentlichen Verkehrsmittel kommt. Das Stadion liegt ca 30 Minuten zu Fuss von Hotel entfernt

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Uwe S!
Sehr geehrter Herr Uwe S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wi freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für den Mangel an Hygiene bezogen auf die Toilette entschuldigen wir uns. Wir haben bereits mit dem Housekeeping gesprochen, um auch diesen kleinen Makel zu beseitigen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen würden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas abseits. Gute Gastronomie gibt es in dieser Gegend kaum. Leider sind die Zimmer ( auch im Seitenflügel) nicht gut gegen Lärm geschützt. Wie in allen Accor Hotels ist das Frühstück zu teuer, dafür ist der Übernachtungspreis des Hotels angemessen. Sehr gut ist das Personal. Mit Herrn Köster hatte ich einen sehr guten Kontakt. Er ist sehr freundlich, gibt gute Tipps und berät auch gut bei den Weinen ( die leider - wie bei allen Accor Hotels- viel zu teuer sind). Herr Köster kam sehr gut bei den Gästen an. Mit Frau Brumm hatte ich leider etwas weiniger Kontakt aber auch sie war sehr zuvorkommend und angenehm. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne das Personal gäbe es bei diesem Hotel einen Punktabzug.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Eintracht41!
H7550, Manager von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
liebe/-r Eintracht41,

im Namen des Teams - besonders von Herrn Köster und Frau Brumm - bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte. Ihre Ausführungen bestärken mich darin, dass wir im Bereich der Gastkommunikation auf dem richtigen Weg sind!

Die Preiskalkulation unseres gastronomischen Angebots ist in der Tat ein schwieriges Geschäft. Wir nehmen Ihre Kritik hier sehr ernst und überprüfen immer wieder, ob das berühmte Verhältnis von Preis und Leistung stimmig ist.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014,

Heiko Lucht
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich! Betten sind super aber evtl ein eigenes Kissen mitnehmen weil die waren ein echter Witz. Bus sowie s Station wenige geh Minuten entfernt.
Frühstück wär durchschnittlich beeindruckt über das Getränke Angebot.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Eiram E!
Sehr geehrter Eiram E.,

im Namen des Teams bedanke ich mich für Ihre freundlichen Worte mit Blick auf die Leistung unserer Mitarbeiter/-innen.

Natürlich nehme ich Ihren Hinweis "...in die Jahre gekommen" sehr ernst. Wir investieren kontinuierlich in die Hard- und Software des Hotels, z.B. sind die von Ihnen gelobten Matrazen ein Projekt aus dem Jahr 2013 und betreffen das gesamte Hotel. Ihr Hinweis ist unser Ansporn, hier weitere Projekte in Angriff zu nehmen.

Mit den besten Wünschen für ein glückliches & gesundes Jahr 2014,

Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 55 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Unternehmen: TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 129 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Budget Places, HRS, Cancelon, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg