“Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Optimale Lage zur Imtech Arena”

TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 145 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Optimale Lage zur Imtech Arena”
Bewertet am 15. Februar 2014

Bis auf eine nicht saubere Toilette gibt es unserseits keine Beanstandungen. Gutes Hotel in guter Lage. SEHR GUT. Liegt in der Naehe der S-Bahn, so dass man auch gut in die Innenstadt von Hamburg per oeffentlichen Verkehrsmittel kommt. Das Stadion liegt ca 30 Minuten zu Fuss von Hotel entfernt

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Uwe S!
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Uwe S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wi freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für den Mangel an Hygiene bezogen auf die Toilette entschuldigen wir uns. Wir haben bereits mit dem Housekeeping gesprochen, um auch diesen kleinen Makel zu beseitigen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen würden.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas abseits. Gute Gastronomie gibt es in dieser Gegend kaum. Leider sind die Zimmer ( auch im Seitenflügel) nicht gut gegen Lärm geschützt. Wie in allen Accor Hotels ist das Frühstück zu teuer, dafür ist der Übernachtungspreis des Hotels angemessen. Sehr gut ist das Personal. Mit Herrn Köster hatte ich einen sehr guten Kontakt. Er ist sehr freundlich, gibt gute Tipps und berät auch gut bei den Weinen ( die leider - wie bei allen Accor Hotels- viel zu teuer sind). Herr Köster kam sehr gut bei den Gästen an. Mit Frau Brumm hatte ich leider etwas weiniger Kontakt aber auch sie war sehr zuvorkommend und angenehm. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne das Personal gäbe es bei diesem Hotel einen Punktabzug.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Eintracht41!
H7550, Manager von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
liebe/-r Eintracht41,

im Namen des Teams - besonders von Herrn Köster und Frau Brumm - bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte. Ihre Ausführungen bestärken mich darin, dass wir im Bereich der Gastkommunikation auf dem richtigen Weg sind!

Die Preiskalkulation unseres gastronomischen Angebots ist in der Tat ein schwieriges Geschäft. Wir nehmen Ihre Kritik hier sehr ernst und überprüfen immer wieder, ob das berühmte Verhältnis von Preis und Leistung stimmig ist.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014,

Heiko Lucht
General Manager
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich! Betten sind super aber evtl ein eigenes Kissen mitnehmen weil die waren ein echter Witz. Bus sowie s Station wenige geh Minuten entfernt.
Frühstück wär durchschnittlich beeindruckt über das Getränke Angebot.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Eiram E!
Sehr geehrter Eiram E.,

im Namen des Teams bedanke ich mich für Ihre freundlichen Worte mit Blick auf die Leistung unserer Mitarbeiter/-innen.

Natürlich nehme ich Ihren Hinweis "...in die Jahre gekommen" sehr ernst. Wir investieren kontinuierlich in die Hard- und Software des Hotels, z.B. sind die von Ihnen gelobten Matrazen ein Projekt aus dem Jahr 2013 und betreffen das gesamte Hotel. Ihr Hinweis ist unser Ansporn, hier weitere Projekte in Angriff zu nehmen.

Mit den besten Wünschen für ein glückliches & gesundes Jahr 2014,

Heiko Lucht
General Manager
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2013

Es hat alles gepasst! Die Zimmer waren schön und sauber, zum Frühstück gab es ein super Frühstücksbuffet. Zum Abendessen gab es jeden Tag eine köstliche, kreative Suppe,
einen guten Hauptgang und einen sehr guten Nachtisch!

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite, sie waren aber trotzdem sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Gisela F!
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe Gisela,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen wir haben so einen guten EIndruck hinterlassen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen. Wir würden uns sehr drüber freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Dezember 2013

Personal war sehr nett und freundlich.
Frühstücksbüffet war umfangreich. Man hat alles gefunden es man brauchte.
Zimmer war sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommen!
Zu Fuß max. 10 Minuten zur nächsten s-Bahn Haltestelle.
Für einen kurz Tripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für das ausführliche Feedback bei TripAdvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter. Ich werde dies an sie weitergeben.
Wir haben im Laufe des Jahres mehrere Renovierungsarbeiten geplant. Vielleicht kommen Sie danach mal wieder vorbei und schauen sich diese Veränderungen an.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 48 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Unternehmen: TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg