“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP by Wyndham Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 169 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas abseits. Gute Gastronomie gibt es in dieser Gegend kaum. Leider sind die Zimmer ( auch im Seitenflügel) nicht gut gegen Lärm geschützt. Wie in allen Accor Hotels ist das Frühstück zu teuer, dafür ist der Übernachtungspreis des Hotels angemessen. Sehr gut ist das Personal. Mit Herrn Köster hatte ich einen sehr guten Kontakt. Er ist sehr freundlich, gibt gute Tipps und berät auch gut bei den Weinen ( die leider - wie bei allen Accor Hotels- viel zu teuer sind). Herr Köster kam sehr gut bei den Gästen an. Mit Frau Brumm hatte ich leider etwas weiniger Kontakt aber auch sie war sehr zuvorkommend und angenehm. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne das Personal gäbe es bei diesem Hotel einen Punktabzug.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Eintracht41!
H7550, Manager von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
liebe/-r Eintracht41,

im Namen des Teams - besonders von Herrn Köster und Frau Brumm - bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte. Ihre Ausführungen bestärken mich darin, dass wir im Bereich der Gastkommunikation auf dem richtigen Weg sind!

Die Preiskalkulation unseres gastronomischen Angebots ist in der Tat ein schwieriges Geschäft. Wir nehmen Ihre Kritik hier sehr ernst und überprüfen immer wieder, ob das berühmte Verhältnis von Preis und Leistung stimmig ist.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014,

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich! Betten sind super aber evtl ein eigenes Kissen mitnehmen weil die waren ein echter Witz. Bus sowie s Station wenige geh Minuten entfernt.
Frühstück wär durchschnittlich beeindruckt über das Getränke Angebot.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Eiram E!
Sehr geehrter Eiram E.,

im Namen des Teams bedanke ich mich für Ihre freundlichen Worte mit Blick auf die Leistung unserer Mitarbeiter/-innen.

Natürlich nehme ich Ihren Hinweis "...in die Jahre gekommen" sehr ernst. Wir investieren kontinuierlich in die Hard- und Software des Hotels, z.B. sind die von Ihnen gelobten Matrazen ein Projekt aus dem Jahr 2013 und betreffen das gesamte Hotel. Ihr Hinweis ist unser Ansporn, hier weitere Projekte in Angriff zu nehmen.

Mit den besten Wünschen für ein glückliches & gesundes Jahr 2014,

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Es hat alles gepasst! Die Zimmer waren schön und sauber, zum Frühstück gab es ein super Frühstücksbuffet. Zum Abendessen gab es jeden Tag eine köstliche, kreative Suppe,
einen guten Hauptgang und einen sehr guten Nachtisch!

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite, sie waren aber trotzdem sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Gisela F!
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe Gisela,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen wir haben so einen guten EIndruck hinterlassen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen. Wir würden uns sehr drüber freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Personal war sehr nett und freundlich.
Frühstücksbüffet war umfangreich. Man hat alles gefunden es man brauchte.
Zimmer war sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommen!
Zu Fuß max. 10 Minuten zur nächsten s-Bahn Haltestelle.
Für einen kurz Tripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für das ausführliche Feedback bei TripAdvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter. Ich werde dies an sie weitergeben.
Wir haben im Laufe des Jahres mehrere Renovierungsarbeiten geplant. Vielleicht kommen Sie danach mal wieder vorbei und schauen sich diese Veränderungen an.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier in Hamburg begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Empfang beim Check in war sehr freundlich und man freute sich schon sehr auf das Hotel. Das Zimmer war von der Ausstattung her ok. Das Bad war ebenfalls ok. Es war alles sehr sauber. Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein Doppelzimmer, das ich als Einzelzimmer nutzte. Als Doppelzimmer wäre mir dieses Zimmer allerdings viel zu klein gewesen.
Der Besuch in der Bar am Abend war dann ernüchternd, da der Herr von der Rezeption/Bar lieber in dem Büro hinter der Rezeption saß als vorne bei den Gästen an der Bar. Sowohl das weitere Getränke bestellen oder das Bezahlen ging nur durch suchen und rufen. Die Getränke selber wurden aber fachmännisch serviert.
Das Frühstück war dann allerdings sehr schlecht. Die Wurst zeigt durch die unterschiedliche Farbe, dass sie schon länger (damit ist nicht Stunden, sondern Tage gemeint) auf dem Tablett lag. Der Käse wölbte sich ebenfalls bereits mit seinen trockenen Rändern nach oben.
Die Aufbackbrötchen stören mich in jedem Hotel, wurden aber auch hier angeboten. Die Brotauswahl war richtig schlecht.
Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt. Die frühstückenden Gäste hatte aber Verständnis dafür, da es ja wichtige Gespräche in der Küche gab, die bis in den Frühstücksraum zu hören waren.
Check out war wieder sehr gut und schnell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Herr_Frank!
Sehr geehrter Herr Frank,

zunächst bitte ich für die verspätete Beantwortung Ihres ausführlichen Kommentars um Entschuldigung und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht genommen haben.

So sehr wir uns über den ersten Teil Ihres Berichts gefreut haben, bin ich über den weiteren Inhalt Ihres Berichts dann natürlich sehr unzufrieden. Gerade die Bereiche "Freundlichkeit am Gast" sowie vor allem unser Frühstücksbuffet zählen im Normalfall zu unseren Stärken. Natürlich nehme ich Ihre Darstellung zum Anlaß, erneut durch Training und Qualitätskontrolle die genannten Fehler abzustellen und bedanke mich nochmals für Ihre Mühe.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014, in dessen Verlauf wir Sie bestimmt von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen, verbleibe ich,

Germering, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles wunderbar. Das Hotel ist sehr sauber aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen. Allerdings liegt es an einer sehr lauten Straße. Das Frühstück sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Wolfgang W!
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und unseren Servicestandard.
Wir haben dieses Jahr ein paar Renovierungsmaßnahmen geplant. Besuchen Sie uns doch einfach erneut und überzeugen Sie sich von dem neuen Ambiente.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 130 von 317 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 49 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 169 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Cancelon, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg