“Super Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 138 von 320 Hotels in Hamburg
Friedberg, Deutschland
“Super Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Es hat alles gepasst! Die Zimmer waren schön und sauber, zum Frühstück gab es ein super Frühstücksbuffet. Zum Abendessen gab es jeden Tag eine köstliche, kreative Suppe,
einen guten Hauptgang und einen sehr guten Nachtisch!

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite, sie waren aber trotzdem sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Gisela F!
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe Gisela,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen wir haben so einen guten EIndruck hinterlassen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen. Wir würden uns sehr drüber freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Personal war sehr nett und freundlich.
Frühstücksbüffet war umfangreich. Man hat alles gefunden es man brauchte.
Zimmer war sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommen!
Zu Fuß max. 10 Minuten zur nächsten s-Bahn Haltestelle.
Für einen kurz Tripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für das ausführliche Feedback bei TripAdvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter. Ich werde dies an sie weitergeben.
Wir haben im Laufe des Jahres mehrere Renovierungsarbeiten geplant. Vielleicht kommen Sie danach mal wieder vorbei und schauen sich diese Veränderungen an.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier in Hamburg begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Empfang beim Check in war sehr freundlich und man freute sich schon sehr auf das Hotel. Das Zimmer war von der Ausstattung her ok. Das Bad war ebenfalls ok. Es war alles sehr sauber. Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein Doppelzimmer, das ich als Einzelzimmer nutzte. Als Doppelzimmer wäre mir dieses Zimmer allerdings viel zu klein gewesen.
Der Besuch in der Bar am Abend war dann ernüchternd, da der Herr von der Rezeption/Bar lieber in dem Büro hinter der Rezeption saß als vorne bei den Gästen an der Bar. Sowohl das weitere Getränke bestellen oder das Bezahlen ging nur durch suchen und rufen. Die Getränke selber wurden aber fachmännisch serviert.
Das Frühstück war dann allerdings sehr schlecht. Die Wurst zeigt durch die unterschiedliche Farbe, dass sie schon länger (damit ist nicht Stunden, sondern Tage gemeint) auf dem Tablett lag. Der Käse wölbte sich ebenfalls bereits mit seinen trockenen Rändern nach oben.
Die Aufbackbrötchen stören mich in jedem Hotel, wurden aber auch hier angeboten. Die Brotauswahl war richtig schlecht.
Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt. Die frühstückenden Gäste hatte aber Verständnis dafür, da es ja wichtige Gespräche in der Küche gab, die bis in den Frühstücksraum zu hören waren.
Check out war wieder sehr gut und schnell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Herr_Frank!
H7550, Manager von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Frank,

zunächst bitte ich für die verspätete Beantwortung Ihres ausführlichen Kommentars um Entschuldigung und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht genommen haben.

So sehr wir uns über den ersten Teil Ihres Berichts gefreut haben, bin ich über den weiteren Inhalt Ihres Berichts dann natürlich sehr unzufrieden. Gerade die Bereiche "Freundlichkeit am Gast" sowie vor allem unser Frühstücksbuffet zählen im Normalfall zu unseren Stärken. Natürlich nehme ich Ihre Darstellung zum Anlaß, erneut durch Training und Qualitätskontrolle die genannten Fehler abzustellen und bedanke mich nochmals für Ihre Mühe.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014, in dessen Verlauf wir Sie bestimmt von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen, verbleibe ich,

Heiko Lucht
General Manager
Germering, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles wunderbar. Das Hotel ist sehr sauber aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen. Allerdings liegt es an einer sehr lauten Straße. Das Frühstück sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Wolfgang W!
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und unseren Servicestandard.
Wir haben dieses Jahr ein paar Renovierungsmaßnahmen geplant. Besuchen Sie uns doch einfach erneut und überzeugen Sie sich von dem neuen Ambiente.

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück hervorragend, im Restaurant kann man sehr gut speisen zumal die Angebote und die Qualität sehr gut sind . Zusammenfassend ein sehr gutes Gesamtbild

Zimmertipp: Für ruhiges Übernachten die Zimmer ab dem 4.Stock nehmen oder im hinteren Bereich
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, WaWe2563!
Cannes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer und Service waren ausgezeichnet. Das Zimmer war schön gross. Wir haben zusammen mit unseren zwei Kindern (2 und 5 Jahre) in einem Doppelzimmer geschlafen, das hat ausgezeichnet funktioniert. Das Personal ist sehr flexibel und um die Kundschaft bedacht. Relativ preiswert Hotel, allerdings liegt es auch ein bisschen ausserhalb. Muss man mit der S Bahn fahren...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Eimsbüttel
Hotel Restaurant Engel
Hotel Restaurant Engel
Nr. 161 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Unternehmen: TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Priceline, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg