Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum sehr gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Park Hotel Hamburg Arena
Nr. 168 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwerte, Deutschland
1
Bewertet am 11. Dezember 2013

Personal war sehr nett und freundlich.
Frühstücksbüffet war umfangreich. Man hat alles gefunden es man brauchte.
Zimmer war sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommen!
Zu Fuß max. 10 Minuten zur nächsten s-Bahn Haltestelle.
Für einen kurz Tripp sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Shiftleader Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für das ausführliche Feedback bei TripAdvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter. Ich werde dies an sie weitergeben.
Wir haben im Laufe des Jahres mehrere Renovierungsarbeiten geplant. Vielleicht kommen Sie danach mal wieder vorbei und schauen sich diese Veränderungen an.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Shiftleader Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (466)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

210 - 216 von 466 Bewertungen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Empfang beim Check in war sehr freundlich und man freute sich schon sehr auf das Hotel. Das Zimmer war von der Ausstattung her ok. Das Bad war ebenfalls ok. Es war alles sehr sauber. Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein Doppelzimmer, das ich als Einzelzimmer nutzte. Als Doppelzimmer wäre mir dieses Zimmer allerdings viel zu klein gewesen.
Der Besuch in der Bar am Abend war dann ernüchternd, da der Herr von der Rezeption/Bar lieber in dem Büro hinter der Rezeption saß als vorne bei den Gästen an der Bar. Sowohl das weitere Getränke bestellen oder das Bezahlen ging nur durch suchen und rufen. Die Getränke selber wurden aber fachmännisch serviert.
Das Frühstück war dann allerdings sehr schlecht. Die Wurst zeigt durch die unterschiedliche Farbe, dass sie schon länger (damit ist nicht Stunden, sondern Tage gemeint) auf dem Tablett lag. Der Käse wölbte sich ebenfalls bereits mit seinen trockenen Rändern nach oben.
Die Aufbackbrötchen stören mich in jedem Hotel, wurden aber auch hier angeboten. Die Brotauswahl war richtig schlecht.
Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt. Die frühstückenden Gäste hatte aber Verständnis dafür, da es ja wichtige Gespräche in der Küche gab, die bis in den Frühstücksraum zu hören waren.
Check out war wieder sehr gut und schnell.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Herr_Frank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Manager von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Frank,

zunächst bitte ich für die verspätete Beantwortung Ihres ausführlichen Kommentars um Entschuldigung und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht genommen haben.

So sehr wir uns über den ersten Teil Ihres Berichts gefreut haben, bin ich über den weiteren Inhalt Ihres Berichts dann natürlich sehr unzufrieden. Gerade die Bereiche "Freundlichkeit am Gast" sowie vor allem unser Frühstücksbuffet zählen im Normalfall zu unseren Stärken. Natürlich nehme ich Ihre Darstellung zum Anlaß, erneut durch Training und Qualitätskontrolle die genannten Fehler abzustellen und bedanke mich nochmals für Ihre Mühe.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014, in dessen Verlauf wir Sie bestimmt von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen, verbleibe ich,

Heiko Lucht
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Cornelia T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H7550, Shiftleader Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles wunderbar. Das Hotel ist sehr sauber aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen. Allerdings liegt es an einer sehr lauten Straße. Das Frühstück sehr gut und umfangreich.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Wolfgang W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Shiftleader Front Office von Park Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und unseren Servicestandard.
Wir haben dieses Jahr ein paar Renovierungsmaßnahmen geplant. Besuchen Sie uns doch einfach erneut und überzeugen Sie sich von dem neuen Ambiente.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Shiftleader Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2013

Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück hervorragend, im Restaurant kann man sehr gut speisen zumal die Angebote und die Qualität sehr gut sind . Zusammenfassend ein sehr gutes Gesamtbild

Zimmertipp: Für ruhiges Übernachten die Zimmer ab dem 4.Stock nehmen oder im hinteren Bereich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WaWe2563!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2013

Zimmer und Service waren ausgezeichnet. Das Zimmer war schön gross. Wir haben zusammen mit unseren zwei Kindern (2 und 5 Jahre) in einem Doppelzimmer geschlafen, das hat ausgezeichnet funktioniert. Das Personal ist sehr flexibel und um die Kundschaft bedacht. Relativ preiswert Hotel, allerdings liegt es auch ein bisschen ausserhalb. Muss man mit der S Bahn fahren...

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MG_MG-11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Olli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis budget Hamburg Altona
Nr. 114 von 321 in Hamburg
595 Bewertungen
25hours Hotel Number One
Nr. 73 von 321 in Hamburg
452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 33 von 321 in Hamburg
552 Bewertungen
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 321 in Hamburg
946 Bewertungen
Eimsbüttel
Hotel Restaurant Engel
Hotel Restaurant Engel
Nr. 152 von 321 in Hamburg
100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Hotel Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals TRYP by Wyndham Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 168 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 47€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Hamburg Arena 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hotel Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen