“Personal bemüht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP by Wyndham Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 171 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Personal bemüht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr freundlicher Service an der Rezeption.
Hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht - höchste Kategorie. Das Zimmer stank nach Rauch.
Nach Reklamation kein Zimmerwechsel möglich, da scheinbar ausgebucht. Dafür freies parken.
Schade...

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, FritzSchulz!

Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Fuer unseren Kurztrip war dieses Hotel absolut in Ordnung. Mit einem Kombiticket Flug + Hotel recht guenstig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren nicht luxorioes aber ausreichend und sauber. Mit der S-Bahn und Bus (Haltestellen in Laufweite) konnten wir bequem alles wichtige erreichen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bernd_Sch417!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der überaus freundliche, hoch kompetente und individuelle Service an Rezeption und Bar bei der Ankunft war unschätzbar wertvoll. Volle Punktzahl!
Das Zimmer war prima ausgestattet und geräumig, der Straßenlärm ließ sich relativ gut aussperren.
Die Bushaltestelle ist beinahe vor der Haustür, alle meine Ziele waren mit einmal Umsteigen erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, LaDhiva!
H7550, Guest Service von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, für das positive Feedback. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem herbstlichen Hamburg.

Julia Zimmermann
Guest Service
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Ca. 10 Minuten Fußweg zur S-Bahnstation. Leider war das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

Zimmertipp: Für ein Wochenende sind die Zimmer ausreichen, Bad beengt. Ausstattung (TV) gut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christina359!
Liebe Christine,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat . Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich durch den Lärm gestört gefühlt haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Verkehrslärm. Wenn Sie und das nächste Mal besuchen, fragen Sie uns gerne nach einem ruhigen Zimmer, damit diese Problem nicht wieder auftritt.

Viele Grüße aus Hamburg

Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 132 von 317 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 48 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 171 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TUI DE, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Venere, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg