“Gelungener Kurztrip Hamburg” 3 von 5 Sternen

Nr. 130 von 320 Hotels in Hamburg
Weiterstadt, Deutschland
“Gelungener Kurztrip Hamburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Fuer unseren Kurztrip war dieses Hotel absolut in Ordnung. Mit einem Kombiticket Flug + Hotel recht guenstig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren nicht luxorioes aber ausreichend und sauber. Mit der S-Bahn und Bus (Haltestellen in Laufweite) konnten wir bequem alles wichtige erreichen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bernd_Sch417!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der überaus freundliche, hoch kompetente und individuelle Service an Rezeption und Bar bei der Ankunft war unschätzbar wertvoll. Volle Punktzahl!
Das Zimmer war prima ausgestattet und geräumig, der Straßenlärm ließ sich relativ gut aussperren.
Die Bushaltestelle ist beinahe vor der Haustür, alle meine Ziele waren mit einmal Umsteigen erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, LaDhiva!
H7550, Guest Service von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, für das positive Feedback. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem herbstlichen Hamburg.

Julia Zimmermann
Guest Service
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Ca. 10 Minuten Fußweg zur S-Bahnstation. Leider war das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

Zimmertipp: Für ein Wochenende sind die Zimmer ausreichen, Bad beengt. Ausstattung (TV) gut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christina359!
Liebe Christine,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat . Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich durch den Lärm gestört gefühlt haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Verkehrslärm. Wenn Sie und das nächste Mal besuchen, fragen Sie uns gerne nach einem ruhigen Zimmer, damit diese Problem nicht wieder auftritt.

Viele Grüße aus Hamburg

Julia Zimmermann
Guest Service
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, im Restaurant und der Bar. Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbüfett. Einziger Wermutstropfen: Hotel liegt an der verkehrsreichen (v.a. lkW-Verkehr) Kieler Strasse- Verkehrslärm macht Schlafen bei offenem Fenster bis nach Mitternacht unmöglich- unser Zimmer hatte aber keine klimaanlage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Besonders begeistert waren wir vom Frühstück es lässt keine Wünsche offen!
Die Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel sind gut
Die an Fahrt vom Hbf war nicht korrekt beschrieben
Der Lärm der Kieler Straße war im Hotel nicht zu hören, was wir als sehr angenehm empfanden. Wir würden auf jeden Fall wieder bei ihnen übernachten!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 55 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Unternehmen: TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 130 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotel.de, HRS und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg