Hotel Wedina
Ibis Hamburg Airport(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Official Site
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2014

Stellen Sie sich vor sie sind mitten in einer Grossstadt in einer Oase, wo Sie von freundlichen Menschen umgeben sind die diskret und unaufdringlich ihre Wünsche erfüllen. Wo das Frühstück jeden Tag neue Überraschungen bietet und alles wirklich superfrisch ist. Wo sie in einem coole, sauberen und sehr ruhigen Zimmer wohnen, wo sie heizen können wie sie wollen und ea auch warm wird. Wo jeden Tag eine Flasche Wasser hingestellt wird ohne auf der Rechnung zu stehen. Wo die Fülle der Tageszeitungen enorm ist, so dass es für alle reicht und wo der Preis auch wirklich stimmt: so ist es wenn sie im Wedina in Hamburg logieren. Ich kann das nur empfehlen und es ist auch SEHR kinderfreundlich.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 358hanspeterl!
Bewertet 29. April 2014

Sehr gut geeignet für einen Städtetrip wegen der guten Lage. Direkt an der Alster und nah am Hauptbahnhof. Freundliches Personal, man fühlt sich wilkommen und gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr lecker. Wir hatten ein Standardzimmer im roten Haus, das Zimmer war etwas klein und der Fernseher nicht wirklich zeitgemäß, aber es war komplett ausreichend für unseren kurzen Aufenthalt und immer sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ina K!
Bewertet 21. April 2014

Perfekt zwischen der Außenalster und direkt an der langen Reihe, haben wir wie echte Hamburger im "urbanen" Stil gewohnt. Das Frühstück ist sehr sehr gut und es gibt so tolle Köstlichkeiten wie Fenchel-Apfelsalat. Das war wirklich Klasse statt Masse. Und im schönen Hotelgarten springen die Eichhörnchen durch die Bäume, dass man kaum glaubt mitten in der Stadt zu sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja H!
Bewertet 31. März 2014

Wir hatten für 2 Tage ein Dreibettzimmer gebucht.Sehr freundliches Personal, Unterbringung sehr, sehr sauber, Frühstück war super, Bio und selbstgemachte Speisen . Tolle Lage, 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig. Wir kommen gerne wieder!
E.Fric

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, efric!
Bewertet 22. März 2014

Wir hatten für 2 Tage ein Doppelzimmer im blauen Haus. Günstig ist zwar anders, aber dafür hatten wir

1) eine tolle Lage (ruhige Nebenstraße, eine Gehminute von der Außenalster und 5 Gehminuten zum HBF und allen ÖPNV)

2) sehr freundliches Personal, sowohl Rezeption als auch in der Küche

3) ein sehr sauberes Zimmer

Kleines Minus: Zimmer eher klein, Matratze zu weich

Mehr wollen wir nicht von einem Hotel, also volle Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias_Jab!