“Sehr gutes und außergewöhnliches Hotel!”
Bewertung zu Hotel Wedina

Hotel Wedina
Nr. 73 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Wedina ist ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage mitten in St. Georg. Zur Alster sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß. Es ist ein bisschen ausgefallen und die sehr schönen und individuellen Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Es ist ein Erlebnis. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wer in Hamburg sehr gut und schön übernachten will, für den ist das Wedina der richtige Ort.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Wedina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seinen vier Häusern schon mal nicht 08/15. Ebenso sind die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbüffet wurde jeweils sehr liebevoll angerichtet, die Zimmer sind sauber. Die Lage in Bahnhofsnähe und Alster ist ebenfalls ok.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, S T!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir "lieben" Hamburg schon sehr lange. Meistens lassen wir uns nach einem Urlaub an der Nordsee noch ein paar Tage in unserer Lieblingsstadt verwöhnen. Im Spätsommer haben wir den uns bis dahin mehr oder weniger unbekannten Stadtteil "St. Georg" und damit auch das WEDINA kennen gelernt. Nach unserem zweiter Aufenthalt in der vorigen Woche haben wir nun entschieden: "Das WEDINA ist für die kommenden Aufenthalte in HH UNSER HOTEL".

Klein, aber fein, sympatisch, familiär, zentral gelegen, den Metrobus 6 um die Ecke, den Hbhf. fußläufig in gut 10-15 Minuten, die Außenalster in Sichtweite, St. Georg-Flair von früh bis spät, man kommt ins Schwärmen und fragt sich, warum man so etwas erst jetzt entdeckt hat.

Wir bedanken uns für zwei wunderschöne Tage bei allen guten Geistern des WEDINA und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Im "Roten Haus" (Haupthaus) mit Blick in den Garten.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus L!
Bewertet am 25. November 2013

Zentrale aber ruhige Lage, zu Fuß oder mit Bus/U/S die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Bahnhof schnell zu erreichen.

Super freundliches, unkompliziertes, offenes und hilfsbereites Personal. Gut organisiert.
Sensationelles Frühstücksbuffet, stets frisch nachgefüllt und sehr liebevoll, lecker und qualitativ hochwertig. Keine industrielle Massenware, sondern ausgesuchte und gesunde Lebensmittel.
Zimmer: Sauber,praktisch, gemütlich, zweckmäßig aber nichts Besonderes, aber man fühlt sich wohl. Unser Zimmer im "Roten Haus" zum Garten war sehr ruhig und hatte Badewanne und gute Betten: Boxspringmatratzen! Kleine Schönheitsmängel an der Fensterbank (Wasserschaden?)und am Kleiderschrank, aber trotzdem sauber und durchaus gut akzeptabel.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Fast wie zu Hause oder zu Gast in einer großen Familie.
Würden wir immer an unsere Freunde weiter empfehlen und selbst auch wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer W!
Bewertet am 25. November 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir hatten ein modernes, sauberes und gemütliches Zimmer. Man fühlt sich sofort wohl. Schon die Begrüßung beim Check In hat uns gut gelaunt gestimmt. Freundlich, aber nicht aufdringlich. Kompetent und hilsbereit. Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns ebenfalls begeistert. Super Service und hohe Qualität.
Wenn wir wieder in Hamburg sind, übernachten wir hier.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deacy1980!
Bewertet am 10. November 2013

Modern, aber trotzdem nicht kalt. Zentral gelegen, aber nicht laut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Das Frühstück ist wirklich umfassend und sehr abwechslungsreich. Werde sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

Zimmertipp: Ich habe nach hinten raus geschlafen. Aber die Straße ist ohnehin nicht sehr befahren.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BIrgit K!
Bewertet am 3. November 2013

Für unseren Aufenthalt genau das richtige Hotel. Eine gute Verbindung direkt in die Innenstadt. Sehr sehr freundliches Personal und absolut hilfsbereit. Das Frühstück ist super und der Service div. Kaffeezubereitungen von Espresso bis Latte Macchiato am Morgen macht den Start in den Tag perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 51 von 319 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Anschrift: Gurlittstr. 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 141€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg