“Sehr persönlich”

Nr. 71 von 319 Hotels in Hamburg
Ammerland, Deutschland
“Sehr persönlich”
Bewertet am 10. November 2013

Modern, aber trotzdem nicht kalt. Zentral gelegen, aber nicht laut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Das Frühstück ist wirklich umfassend und sehr abwechslungsreich. Werde sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

Zimmertipp: Ich habe nach hinten raus geschlafen. Aber die Straße ist ohnehin nicht sehr befahren.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, BIrgit K!

Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Für unseren Aufenthalt genau das richtige Hotel. Eine gute Verbindung direkt in die Innenstadt. Sehr sehr freundliches Personal und absolut hilfsbereit. Das Frühstück ist super und der Service div. Kaffeezubereitungen von Espresso bis Latte Macchiato am Morgen macht den Start in den Tag perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bea280!
Birmenstorf, Schweiz
Bewertet am 1. November 2013

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage St. Georg! 8 Minuten zum Hauptbahnhof!
Zu erwähnen wäre das sehr,sehr nette aufgeschlossene und immer hilfsbereite Personal!
Frühstück war super und die sehr leckeren Weine zum Abschluss des Tages auch!
Wir werden bestimmt nochmal kommen , bzw. das Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Maike S!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel wurde uns von einer Kollegin empfohlen. Nachdem wir bereits im Vorjahr ein paar Tage im Hotel verbracht hatten, entschieden wir uns spontan, für das Geburtstagsweekend in Hamburg ebenfalls das Wedina zu wählen. Unsere Familie hat das Haus, insbesondere das tolle Frühstücksbuffet, den aufmerksamen Service und die Atmosphäre sehr genossen. Absolut empfehlenswert! Unsere Zimmer, zwei im grünen, eines im blauen Haus, waren hell, freundlich, modern eingerichtet und verfügten über sehr bequeme Betten.
Müggli-Family

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Bea S!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren immer unterwegs, schliefen sehr Gut und das Frühstück war ebenfalls sehr Gut. Im Ristorante Casa di Roma haben wir 2 x Gegessen, es war super. Auch im Nagel vis à vis vom Bahnhof bestens. Jürg und Doris, Urs und Sonja von Wädenswil

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Eder-Egli!
Bubikon, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Haus wurde mir von VIER verschiedenen Personen empfohlen und sie hatten Recht! Unser Zimmer im roten Haus hatte das Fenster in den romantischen Frühstücks-Innenhof. Wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Die Einrichtung ist zweckmässig, die Betten bequem und am Mark Rothko-Bild freute ich mich sehr! Das Frühstück ist sehr liebevoll zubereitet, äusserst reichhaltig und in ausgezeichneter (Bio-)Qualität. Das Personal war bei allen Fragen und Wünschen sehr hilfsbereit und konnte uns sehr gute Tipps zu unserem Aufenthalt geben. Das Hotel ist eine stimmungsvolle Oase in Mitten von Hamburg; ich freue mich schon heute auf den nächsten Aufenthalt im Wedina und habe es schon Freunden weiterempfohlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Nina S!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Sympathisches Hotel in sehr guter Lage! Das Hotel ist 20 Meter von der Außenalster gelegen und ca. 5 Gehminuten vom Hbf. Das Zimmer im Roten Haus war zweckmäßig, wenn auch nicht groß. Leider zur Straße hin gelegen und damit keine Chance das Fenster nachts zu öffnen wegen Straßenlärm.
Absolut zu empfehlen das liebevolle hoch qualitative Frühstück mit vielen Bio-Produkten und großer Auswahl.

Zimmertipp: Wer Ruhe braucht fragt nach einem Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.397 Bewertungen
Senator Hotel Hamburg
Senator Hotel Hamburg
Nr. 96 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Unternehmen: Hotel Wedina
Anschrift: Gurlittstr. 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg