“Sauberes Hotel, gutes Frühstück, schlechte öffentl. Verkehrslage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Nr. 113 von 320 Hotels in Hamburg
Frankfurt
“Sauberes Hotel, gutes Frühstück, schlechte öffentl. Verkehrslage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Es war alles sauber. Die Möblierung und der Teppich sind von der älteren Sorte. Der war in unserem Zimmer ziemlich dreckig und kaputt vor der Minibar. Die Tapete lies auch gan schön zu wünschen übrig, denn sie hatte nur wenige Ecken an denen sie klebt.
Aber ich bin nicht in einem Hotel um an die Wände und den Boden zu starren- Bad ist hell, sauber, und mit Badewanne. Frühstück ist nach aussage des Hotels Bio (es gibt aber Nutella u.ä.), Die Rezeption freundlich und schnell. Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren will muss man sich darauf einstellen. Der Bus fährt einmal die Stunde zu S-Bahn Station bis Nachts um 12, genauso zurück. Bis in die Stadt gehts dann aber immer relativ schnell. Ca. eine viertel Std. Mit dem Auto sieht es so aus, dass ein großer Parkplatz direkt vor der Tür ist (mit Schranke) und das Hotel nahe der Autobahn liegt. Das bekommt man im Zimmer aber überhaupt nicht zu hören. Die Atmosphäre war sehr still, obwohl viele Menschen im Hotel waren.
Weiterhin gibt es noch Pool,, Fitness und Massage, welches ich nicht getestet habe, aber von außen sieht "Wellnessbereich" ganz gut aus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, pusteblume0815!

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Verkehrsgünstig gelegen und doch inmitten bemerkenswerter Natur an der Süderelbe gelegen. Mit Nahverkehrsmittels ist die City schnell erreichbar, wenn man park&ride und Hamburd-Card nutzt. Sehr freundlicher Service in allen Bereich, saubere Zimmer, gutes Essen.
Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, frica12!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Ein gepflegtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis ( hatte ein Spezial gebucht ).
Vorzüge des Hotels sind schöne Lobby und Bar, überdurchschnittliches Restaurant,
umfangreicher Wellnesbereich mit zugehörigen Serviceleistungen und vorzügliche
Sauberkeit.
Für Anreise mit Auto ideal, da nur 50 m von der Autobahnauffahrt entfernt. Für Gäste, die bei offenen Fenster schlafen möchten, ist diese Autobahnnähe wegen des
des Geräuschpegels allerdings von Nachteil.

• Aufenthalt März 2009
Danke, felix69!
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahnabfahrt (HH Stillhorn), für Reisende mit Auto ist dieses Hotel ideal. Für Gäste wie mich, welche die öffentlichen Verkehrsmittel bevorzugen, ist das Hotel so gut wie nicht erreichbar. 1x pro Stunde verkehrt ein Bus in Richtung S-Bahn-Station Wilhelmsburg bzw. retour!! Daher wollen Ausflüge udgl. gut geplant sein! Ansonsten durchschnittliches Hotel, das Frühstück war ok aber nicht aussergewöhnlich. Die Fenster sollte man lieber aufgrund der vielbefahrenen Autobahn geschlossen halten (auch nachts!).
Der Pool war sauber und erfrischend, jedoch war der Raum selbst nicht geheizt, sodass man sich leicht eine Erkältung zuziehen konnte. Die Zimmer und das Mobiliar machten einen eher veralteten Eindruck. Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hary144!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Illinois, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt bei der A7-Autobahn und hat daher eine sehr gute Lage, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Man fährt ca. 15 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel liegt in einer grünen Gegend, aber es ist besser ein Zimmer auf einem niedrigen Stock zu nehmen. Von Zimmern auf einem höheren Stock hat man eine nette Aussicht auf die Autobahn.
Die Rezeption ist ganz nett und der Service großartig. Aber das Zimmer selbst hatte überhaupt nicht die typische Qualität eines Le Meridien. Alte Teppiche mit Flecken, alte Matratzen, Badewannen, die schon mal bessere Tage gesehen hatten.
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Andernfalls befleckt es den Namen und den Ruf der Le Meridien-Kette.

Danke, Espoo2006!
Boonton, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Mein Verlobter und ich sind SPG-Mitglieder und daher suchten wir nach einem Starwood Hotel in Hamburg. Gefunden haben wir das Le Meridien Hamburg Stillhorn. Wir reisten mit dem Auto an, was auch ideal ist, da sich das Hotel ganz in der Nähe der Autobahn befindet. Wir erwarteten daher eigentlich, dass es im Hotel laut sein würde. Als wir die Lobby betraten wurden wir aber positiv überrascht, denn die sah aus wie in einem alten englischen Landhaus. Wir fühlten uns dort gleich wohl. Die Zimmer waren schön, sehr sauber, aber am besten kann man alles mit dem Wort „gemütlich“ beschreiben.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es war sehr familiär, keine typische Hotelatmosphäre.
Wir kommen definitiv wieder, hoffentlich schon bald!!

1 Danke, KellieC!
New York City
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich übernachte in der Regel immer in der Innenstadt, wollte aber das Le Meridien einmal ausprobieren, wegen seiner Reputation.
Auf der Webseite sagen sie, dass das Hotel 8 Kilometer(???) vom Stadtzentrum entfernt liegt. Wir zahlten für die vier Fahrten mit dem Taxi jeweils 20 bis 25 Euro und die Strecke dorthin konnte man kaum als malerisch bezeichnen.
Die Qualität des Hotels hat die Erwartungen nicht erfüllt. Es gab keine Klimaanlage und die Zimmer sahen auch ein wenig schmuddelig aus. Das Personal war nett. Wir haben nicht im Hotel gegessen, nur Kaffee getrunken. Wir besuchten das Wein- und Kunstfestival (Juni) in der Stadt nahe dem Rathaus, wo viele Leute und wo viel los war.

1 Danke, gaweca!
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 129 von 320 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 167 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Anschrift: Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn