Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
176 $*
164 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
79 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Bar/Lounge
362 $*
258 $*
  • Pool
Bewertet 27. Juli 2014

Wir waren auf der Durchreise von Zürich nach Schweden und haben im Hotel Leonardo einen Zwischenstop eingelegt. Das Hotel hatten wir im Voraus gebucht, es war eines der günstigeren.

Wir kamen etwa um 17 Uhr an, haben eingecheckt und sind danach mit dem Auto zum Kiez gefahren. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und auch damit evtl. In die Stadt möchte ist das Hotel gut gelegen, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist - der Lage entsprechend - schlecht.

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eberbach, Deutschland
Bewertet 25. Juni 2014

Ein gutes Hotel, sehr gutes Personal. Weit ab vom Schuss, schlechte ÖPNV dafür sehr nah an der Autobahn. Die BAB macht es sehr laut - schlecht geräuschisulierte Fenster. Der Bus fährt nur alle Stunde, wenn man nicht eine viertel Stunde zu Fuss zu einer weiteren Haltestelle laufen möchte.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. Mai 2014

Die Lage in der Nähe zur Autobahn ist praktisch, aber mit dem ÖPNV in die Innenstadt zu kommen
ist sehr umständlich. Bus fährt nur 1 mal in der Stunde, dann mit der S-Bahn z.B. bis zum Hauptbahnhof. Hin ist o.k. aber zurück, mit etwas Pech ist der bus weg.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karlheinz W!
Bewertet 19. Mai 2014

Wir waren eine Woche in Hamburg und haben Leonardo Hotel Hamburg/Stillhorn übernachtet. Das Hotel ist leicht abgelegen am Elbdeich, in der Nähe einer Autobahnabfahrt jedoch waren keine Autobahn Geräusche war zu nehmen. Mit dem Auto waren es nur ein paar Minuten in die Innenstadt (alles gut erreichbar). Das Zimmer war sehr schön und sauber und wurde täglich gesäubert. Das Personal war sehr freundlich, wir waren vom Service der uns geboten wurde überzeugt. Das Frühstück und das Essen vom Zimmerservice was lecker. Das Restaurant haben wir auch ausprobiert, das Essen war sehr gut, nur die Portionen hätten größer sein können (ich esse gerne viel wenn es schmeckt). Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gefallen. Ich werde mit Sicherheit wieder dort übernachten wenn ich wieder in Hamburg bin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatthewWei!
Bewertet 30. April 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön, schöne Lobby, nette Bar inklusive leckeren Snacks (wir hatten die Kartoffelsuppe, war super!), Zimmer ist auch in Ordnung, Frühstück sehr lecker. wie im Titel geschrieben: das Hotel ist echt OK, wir waren dort zum Besuch eines 2.Bundesligaspiels (St. Pauli : VfR Aalen 0:3 !! :-)) ) und hatten das Hotel zusammen mit der Bahn gebucht, das war sehr preisgünstig, allerdings ist dann die Hotelauswahl sehr begrenzt, weshalb wir dort gelandet sind. Man muss sich halt immer fragen, ob es günstiger ist ein paar Euro mehr für´s Taxi auszugeben bzw. ein bisschen umständlich mit Baus/Bahn in die Stadt reinzufahren (Bushaltestelle direkt hinterm Hotel), oder doch ein Hotel in der Stadt zu nehmen und dadurch (Hotel und Bahnbuchung getrennt) und dafür mehr zu bezahlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa