“Schöne Woche in Hamburg”

Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Nr. 97 von 317 Hotels in Hamburg
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Schöne Woche in Hamburg”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren eine Woche in Hamburg und haben Leonardo Hotel Hamburg/Stillhorn übernachtet. Das Hotel ist leicht abgelegen am Elbdeich, in der Nähe einer Autobahnabfahrt jedoch waren keine Autobahn Geräusche war zu nehmen. Mit dem Auto waren es nur ein paar Minuten in die Innenstadt (alles gut erreichbar). Das Zimmer war sehr schön und sauber und wurde täglich gesäubert. Das Personal war sehr freundlich, wir waren vom Service der uns geboten wurde überzeugt. Das Frühstück und das Essen vom Zimmerservice was lecker. Das Restaurant haben wir auch ausprobiert, das Essen war sehr gut, nur die Portionen hätten größer sein können (ich esse gerne viel wenn es schmeckt). Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gefallen. Ich werde mit Sicherheit wieder dort übernachten wenn ich wieder in Hamburg bin.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, MatthewWei!

• Finnisch zuerst
aalen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön, schöne Lobby, nette Bar inklusive leckeren Snacks (wir hatten die Kartoffelsuppe, war super!), Zimmer ist auch in Ordnung, Frühstück sehr lecker. wie im Titel geschrieben: das Hotel ist echt OK, wir waren dort zum Besuch eines 2.Bundesligaspiels (St. Pauli : VfR Aalen 0:3 !! :-)) ) und hatten das Hotel zusammen mit der Bahn gebucht, das war sehr preisgünstig, allerdings ist dann die Hotelauswahl sehr begrenzt, weshalb wir dort gelandet sind. Man muss sich halt immer fragen, ob es günstiger ist ein paar Euro mehr für´s Taxi auszugeben bzw. ein bisschen umständlich mit Baus/Bahn in die Stadt reinzufahren (Bushaltestelle direkt hinterm Hotel), oder doch ein Hotel in der Stadt zu nehmen und dadurch (Hotel und Bahnbuchung getrennt) und dafür mehr zu bezahlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, groupsolutions!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. April 2014

Etwas abgelegen, bei Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel unbedingt Fahrplan beachten (Bus fährt stündlich). Nahegelegene Autobahn stört bei geschlossenem Fenster nur wenig (Anfang April kein Problem ...). Restaurant durchschnittlich, Frühstück gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kirn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. April 2014

Die Dame und der Herr am Empfang waren sehr nett und freundlich und auch fuer einen Spass zu haben. Wir erreichten das Hotel gegen 23.00 Uhr. Somit war das Restaurant geschlossen und es gab nur die Moeglichkeit an der Bar eine Pizza oder Flammkuchen zu erhalten. Das ist auch ausreichend WENN die Pizzen etwas Farbe gehabt haette (nicht aushgebacken) und der Ofen wenigstens 2 Pizzen backen koennte. Das ein Bier auch etwas Zeit erfordert ist auch nicht bekannt. Ein Bitburger 0,5 war in 20 Sekunden fertig. So hat es dann auch geschmeckt. Das Fruehstuecksbuffet war ordentlich, das Personal aufmerksam und freundlich. Das Zimmer gab keinerlei Anlass zur Kritik. Insgesamt ist das Hotel fuer eine Zwischenuebernachtung zu empfehlen. Als Urlaubshotel vermutlich zu weit von der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, klaus w!
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. März 2014

Kurzfristig gebucht, ermöglichte uns das Haus einen angenehmen Kurzurlaub (2 Übernachtungen).
Das Zimmer war angenehm temperiert und sauber. Die Einrichtung etwas älter, aber top in Ordnung. Die Damen und Herren des Hauses waren sehr freundlich, das betrifft den Empfang, den Zimmerservice und das Restaurant. Die Küche lieferte auch ein sehr schmackhaftes "Sondergericht", das nicht auf der Speisekarte stand.
Natürlich ist die unmittelbare Nähe der Autobahn hörbar, aber die Fenster dämmen den Lärm recht ordentlich. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitten (Bus) ist das Hotel erreichbar, auch wenn dieser nur stündlich fährt. Man ist gut mit der "Hamburg-Card" beraten, diese ist u.a. am Hotelempfang erhältlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahnseite sind recht unruhig. Im Sommer evt. ein Problem bei offenem Fenster.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, spectro_com!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2014

Zimmer 204-Fenster undicht,Heizung hat es nicht geschafft das Zimmer warm zu halten!!(und das bei -6grad Aussentemperatur!!)Am Ledersessel waren Spuren eines Getränkes deutlich sichtbar,Werbeprospekt war ebenfalls verklebt,im Bad waren Haare zu entdecken,Ekelfaktor 100%!!Rezeption vorbildlich,ebenfalls das Essen!!Aufgrund der oben genannten Mängel nicht zu empfehlen!!Wiedergutmachung??Fehlanzeige!!Werden wohl die nächsten male auf Alternativangebote zurückgreifen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Richi M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2014

War bereits mehrfach geschäftlich in diesem Hotel. Gute Erreichbarkeit, da direkt an der A1 gelegen, deshalb optimal für Schulungen und Seminare geeignet. Mein einzigen Kritikpunkt ist in diesem Fall, dass für die Parkplätze eine Gebühr verlangt wird (viele vergleichbare Hotels in Randbereichen anderer Städte bieten Parkplätze kostenfrei an).

Zimmer und Bad waren groß und sauber, das Personal freundlich und der Service gut. Das Frühstück war vielfältig und gut und auch die Verpflegung wärend der Seminare war ok.

Klare Empfehlung von mir, würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 150 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Unternehmen: Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
Anschrift: Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn